Ähm 50?

marb1982
marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
huhu zuammen, weiß nicht ob ich da jetzt was falsch gemacht habe oder einfach nix mehr kapier...
bin jetzt levl 50 geworden. Laut Rangliste soll ein neues schiff geben aber wieso bekomm ich keins?

Hab hier mal gelesen das es was mit Veteran zu tun hat aber ich bin ja schon seit anfang an bei ST. Müsste ich da nciht eins bekommen?
Post edited by marb1982 on

Kommentare

  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nope, mit 50 gibts kein freies schiff

    zum Thema Veteran(enbelohnung): Es zählen nur die tage, die du auch Gold member (sprich: aktives Abo hast, du weist schon, so mit zahlen usw) bist, oder wenn du Lifetimer bist.
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das letzte kostenlose Schiff gibt es mit Level 40. Danach heisst es berappen. Zen Store, Kistenschiffe, Tauschbörse oder Flottenschiffe.

    Falls du mit dem was du in Sachen Veteranen schreibst, das 1000 Tage Schiff meinst, das hat mit dem Level nichts zu tun. Veteranenbelohnungen erhalten zahlende Mitglieder in 100 Tage Abständen also mit 100 Tage Gold-Mitgliedschaft, 200 Tage usw. Oder Lifetime Member die eine lebenslage Mitgliedschaft gekauft haben. Die LTA´er erhalten seit einiger Zeit alle Veteranenbelohnungen auf einen Schlag bei Kauf des Lebenslangen Abos.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    carardrhas25 schrieb: »
    Das letzte kostenlose Schiff gibt es mit Level 40. Danach heisst es berappen. Zen Store, Kistenschiffe, Tauschbörse oder Flottenschiffe.

    Falls du mit dem was du in Sachen Veteranen schreibst, das 1000 Tage Schiff meinst, das hat mit dem Level nichts zu tun. Veteranenbelohnungen erhalten zahlende Mitglieder in 100 Tage Abständen also mit 100 Tage Gold-Mitgliedschaft, 200 Tage usw. Oder Lifetime Member die eine lebenslage Mitgliedschaft gekauft haben. Die LTA´er erhalten seit einiger Zeit alle Veteranenbelohnungen auf einen Schlag bei Kauf des Lebenslangen Abos.

    Gibts nen grund warum du alles was ich schrub nochmal ausführlicher drunterklatscht? war irgendwas missverständlich bei mir? *rätsel*
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mhh toll dann sollten die mal in der Rangbeschreibung das mit dem kostenlosen schif weg machen...naja dank euch :biggrin:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    bei mir in der Rangbeschreibung steht nix vom kostenlosen Schiff; ich habe nur die Erlaubnis Schiffe des Ranges Vice Admiral zu kaufen.
    Ich denke hier handelt es sich wieder mal um einen Übersetzungsfehler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    duramin schrieb: »
    Gibts nen grund warum du alles was ich schrub nochmal ausführlicher drunterklatscht? war irgendwas missverständlich bei mir? *rätsel*

    Ganz einfach Duramin. Zeitliche Überschneidung.

    Als ich angefangen habe zu schreiben stand dein Beitrag noch nicht da.

    Aber nach den ersten Worten hatte ich ein längeres Telefonat mit einem Kunden zu führen, so das mein Text erst danach fertig wurde.
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    celavazmy schrieb: »
    bei mir in der Rangbeschreibung steht nix vom kostenlosen Schiff; ich habe nur die Erlaubnis Schiffe des Ranges Vice Admiral zu kaufen.
    Ich denke hier handelt es sich wieder mal um einen Übersetzungsfehler.
    Nope, kein Übersetzungsfehler, das haut schon hin.
    Ich vermute eher, dass es einfach falsch verstanden wurde.
    Denn bei lvl40 steht "Neues Schiff"
    Bei lvl50 steht "Erlaubnis, Schiffe des nächsten Rangs zu erwerben" - das schliesst ein neues Schiff nicht automatisch mit ein, da es ja "nur" eine Erlaubnis ist, also eine Erlaubnis für neue Schiffe freigeschaltet wird.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Mit Stufe 50 gibt es kein kostenfreies Schiff. Lediglich der Kauf eines solchen Schiffes wird freigeschalten weshalb dort steht, dass der Kauf von Vice-Admiral-Schiffe freigegeben wird.

    Als Gold-Member gibts auch einen Gutschein zur neuen Skillung oben drauf ;)