Kdf Flotte Gesucht

castiel29
castiel29 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in Flottenverwaltung
Hallo Zusammen

mhh wie fange ich an habe noch nie in einem forum geschrieben :biggrin:

Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer heimat für mein Nausikanischen taktiker den ich als main carakter spiele die flotte sollte daher schon ein paar aktive mitglieder haben mal ein paar eck daten zu mir
bin 30 jahre jung komme aus dem schönen Nrw und habe für noch nicht absehbarer zukunft mehr zeit zur verfügung als mir lieb ist zum spielen
wen eine flotte intresse hatt kann man ja alles weitere so klären :)
Post edited by castiel29 on

Kommentare

• generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    vielleicht sagt dir Javelin`s Edge zu, würde uns freuen. Im folgenden link findest du eine kleine beschreibung von uns :wink: >>>
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4528841#post4528841
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Qapla Castiel,

vielleicht sagt dir unsere Klingonenflotte die KDF Germany zu. Sie ist ein Ableger unserer Mainflotte der Starfleet Germany welche eine der ?ltesten Flotten im Deutschen Raum ist,

T?glich sind mehrere Mitglieder auf beiden Seiten online, darunter immer mindestens 2F?hrungsoffiziere am Abend und mindestens einer unserer Flottenmentoren um neue Spieler zu unterst?tzen mit Tipps zur Flotte und zum Spiel. Selbst wenn einige dann auf gegens?tzlichen Seiten online sind besteht die M?glichkeit ?ber einen ?bergreifenden privaten Kanal oder ?ber Teamspeak3 zu kommunizieren.

Solltest du n?heres Interesse haben melde dich doch einfach mal via in-Game mail bei @comanderphantom (ich, Recruiter) oder bei @omegashoker (Admiral, Chief of Staff) und wir besprechen das weitere

F?r Blut, F?r Ehre, F?r das Imperium
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY