Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lifetimer bestellt ????

Optionen
anarcho1
anarcho1 Beiträge: 6 Arc Nutzer
Also ich wollte via Kreditkarte mir einen Lifetimer bestellen jetzt frage ich mich hab ich es bestellt?

Lade nach der eingabe der daten immer wieder im Hauptmenu von STO Verwaltung auf der HP?

Muss ich dann noch was bestättigen bekomm auch keine E-mail oder so, noch nicht mal nen danken was ja auch net wäre !

Bitte um Hilfe .
Post edited by anarcho1 on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo anarcho1.
    Es dauert etwas bis Dein Account aktualisiert wird. Dazu wartet das System in der Regel eine Bestätigung des Bankinstituts ab. Sollte innerhalb einer Woche Dein Account nicht auf Lifetime upgegradet sein erstelle bitte ein Supportticket. Nur da kann Dir weitergeholfen werden.

    Keine Sorge: Du erhälst deine LTA-Zeit rückwirkend ab Buchungstag.
  • anarcho1
    anarcho1 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    danke fuer die fixe antwort, ich hoffe das durch zwei mal klicken nicht zwei bestellungen geschähen ^^ dann waere eine bestätigung nämlci ganz net !

    Ach die Support anfrage funz net bei mir kann aber jetzt nicht auf anhieb klar stellen das es nich von meiner seite!
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dann schicke doch bitte einmal von der eMail-Adresse mit der du Dein Account erstellt hast eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und erfrage dort gleich ein mal ob die Bestellung 1x oder mehrfach eingegangen ist. Eigentlich sollte aber, da es sich um eine Internetbestätigung handelt nur 1x sein da die Bestellung erst auf der Folgeseite durchgeführt wird.

  • anarcho1
    anarcho1 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    joa wie sieht den die Folge seite aus ^^

    Naja hab ne mail geschrieben und ne bestättigung vom support zur e-mail bekommen!
    Jetzt warten wir mal bis jetzt hab ich noch keine antwort weder auf meine E-mail noch auf meine bestellung aber guit ding brauch weile ^^

    dank normal
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wann gibt es eigentlich die 500 Zen? Hab am 21.05. Lifetime bestellt und auch sofort die Vorteile gehabt. Bis auf die Shop-Währung.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn es mich nicht täuscht, denn ab dem 21.6.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    also meine waren am 03.06 drauf undn habe letzten Monat bestellt. du bekommst sie im übrigen direkt im C-Store angezeigt, alsi bekommst keine mail oder sowas.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kann auch später sein. Habe mein LTA damals am 15. gekauft, bekomme die Zen aber immer am 17. des Monats.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • graigh
    graigh Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo, hatte damals als STO erstmals startete einen Lifetime Account, als ich nun nach längere zeit mal wieder spielen wollte stelle ich fest das totz Accountverlinkung mein Lifetime weg ist.

    Habe auch schon eine Supportmail geschriebenund eine Antwort mit Ticket Nummer etc bekommen. Da ich nach ca. 1 Woche noch keine Antwort bekommen habe woll ich mir mal das Ticket im Account anschauen, naja es ist nicht mehr vorhanden bzw bekomme Fehlermeldung:


    Zugriff verweigert

    Sie haben keine Zugriffsberechtigung für dieses Dokument.


    Was soll/kann ich noch tun?

    mfg