Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Jam'Hadar Hangar Pets stehen nicht zur verfügung?
r4a4
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6 ✭
Hallöchen Community,
vor einigen Tagen hab ich mir den Jam'hadar Dreadnought Carrier zugelegt und wollte mir gleich daraufhin die Jam'hadar Angriffschiffe für diesen kaufen.
Obwohl ich über das Jam'hadar Angriffschiff verfüge kann ich die Pets nicht im Dili Store kaufen, besser noch, ich find die allgemeinen Jam'hadar Pets nicht mehr für die Carrier.
Fazit: Wo zum Teufel bekomm ich jetzt die Jam'hadar Angriffschiffe für mein Dreadnought her wenn ich diese nirgendswo mehr kaufen kann?
vor einigen Tagen hab ich mir den Jam'hadar Dreadnought Carrier zugelegt und wollte mir gleich daraufhin die Jam'hadar Angriffschiffe für diesen kaufen.
Obwohl ich über das Jam'hadar Angriffschiff verfüge kann ich die Pets nicht im Dili Store kaufen, besser noch, ich find die allgemeinen Jam'hadar Pets nicht mehr für die Carrier.
Fazit: Wo zum Teufel bekomm ich jetzt die Jam'hadar Angriffschiffe für mein Dreadnought her wenn ich diese nirgendswo mehr kaufen kann?
Post edited by r4a4 on
0
Kommentare
-
Ist ein derzeit vorherschender, bekannter, Bug.
Musst leider warten bis das gefixt wird.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Und leider scheint dieser Bug auch mit dem heutigen Patch nicht behoben zu werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ist es überhaupt einer, oder sind die in die Starbase gewandert?Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
-
Ja ist ein Bug, in der Starbase gibt es auch keine Angriffsschiffe -.-*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen