Mission geht nicht weiter (Hausputz)
hanf4
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Hallo bin gerade in einer Mission Names Hausputz und bin jetzt an der stelle Bekämpfen und besiegen Sie Hassans Dreadnought, doch leider kommt er nicht!
Was soll ich jetzt machen???
Was soll ich jetzt machen???
Post edited by hanf4 on
0
Kommentare
-
Hallo hanf4.
Bitte schaue auf der Map ob irgendwo ein Hinweis auf die Position ist.
Wenn er sich nicht finden lässt verlasse einmal das System. Danach solltest du am System die Mitteilung "Fortsetzen: Hausputz" bekommen. Klicke darauf und Warpe in das System. Nun sollte er wieder auftauchen.
0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo hanf4.
Bitte schaue auf der Map ob irgendwo ein Hinweis auf die Position ist.
Wenn er sich nicht finden lässt verlasse einmal das System. Danach solltest du am System die Mitteilung "Fortsetzen: Hausputz" bekommen. Klicke darauf und Warpe in das System. Nun sollte er wieder auftauchen.
geht nicht hab ich probiert bei mir taucht er auch nicht auf0 -
Ich weiß nicht, ob es die Mission ist, aber es gab vor kurzem einen thread, wo berichtet wurde, daß ein "Feiindschiff" außerhalb der erreichbaren Zone spwant.
Vlt. hilft dir das weiter;
Müßte im Sub "Spielefehler" gewesen seinPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Hatte das auch. Bin aus dem System gewarped und habe komplett STO beendet. Dann neu eingelogged und die Mission neu gestartet. Dann gings wieder.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Bei mir war Hassans Schiff auch nicht auf der Karte markiert... Bin dann einfach auf der Karte rumgeflogen und habe dann ein "Objekt" gesehen, welches sich nicht anwählen oder markieren ließ. Dieses Objekt entpuppte sich als Hassans Schiff und nachdem ich näher rangeflogen war, ließ es sich auch markieren und bekämpfen... Flieg einfach mal auf der Karte rum und halt die Augen offen, evtl klappts bei dir ja auch!
Gruß!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback