Besondere Staffel Ereignisse

birs1984
birs1984 Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

derzeit läuft das Ereignis "Besondere Staffel". Nur irgendwas muss ich dabei wohl nicht erfüllt haben. Aber von vorne. Bin Vizeadmiral und hab alle Episoden natürlich schon das ein oder andere Mal erledigt. Als ich das "Besondere Staffel" Ereignis vorhin gesehen hab, hab ich alle Episoden von "Gespenster" nióch mal erledigt. Am Ende der letzten Episode davon war von dem "Ophidian Gehstock" aber nichts zu sehen. Was mach ich falsch? Hab halt einfach jede genannt Episode der Reihe nach erledigt.

MfG, Birs
Post edited by birs1984 on

Kommentare

• almalexians
    almalexians Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Normalerweise muss man nur die jeweils letzte Mission durchspielen und bekommt dann als Abschlussbelohnung u.a. das Angebot, diesen Gehstock zu nehmen. Hab ich das richtig verstanden, dass er bei dir nicht als Questbelohnung angezeigt wurde?
  • birs1984
    bearbeitet Juni 2013
    Genau, da war bei den Questbelohnungen zu der letzten Mission (war glaub die wo manals Klingone getarnt in die Vergangenheit reist) nur eine der normalen Belohnungen oder ne aktuelle Kiste auswzuwählen.

Muss man eventuell beim Auswählen der Mission was beachten? Vielleicht in ner Gruppe sein oder Mitglied einer Flotte oder sowas?

MfG, Birs
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nein. Muss man nicht. Hab die letzte Woche erst gemacht. Hat alles funktioniert. Genauso wie alle anderen besonderen Belohnungen. Ist wohl ein Fall für den Support. Und du bist auch sicher, die vorher nie absolviert zu haben und den Stock evtl. schonmal bekommen zu haben?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Items kann man nur einmal erhalten, hat man diese schon gibts die nicht nochmal.
  • birs1984
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich bin zumindest sicher, dass ich den Stock noch nie bekommen habe. Die Missionen hab ich schon öfter gemacht, allerdings nie während so einer Aktion.

Naja, werd dann mal die anderen besonderen Staffeln machen und prüfen, ob ich die Belohnungen, insbesondere die Brückenoffiziere, bekomme. Wenn ja, mach ich vielleicht die erste Staffel nochmal. Möglicherweise war's ja nur ein einmaliger Fehler.

MfG, Birs
  • nexus1972
    bearbeitet Juni 2013
    Man muss übrigens nicht die ganze Staffel wiederholen. Die (meistens) letzte Quest reicht , um die besondere Belohnung zu bekommen.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    - Archer and T'Pol
  • vilan1
    vilan1 Career Officer Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen.

Ich hänge mich hier einfach mal an, da der Titel des threads passt und ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte.

Ich bin noch recht neu in STO und habe mit der neuen Episode angefangen, einen Romulaner zu spielen und mich dann, als es an der Zeit war, mit den Klingonen verbündet. Nun bin ich mittlerweile Rang 35 und würde auch gerne eine dieser besonderen Episoden spielen, allerdings sind alle in der Übersicht ausgegraut außer "Gespenster" und wenn ich die anwähle, kann ich nirgendwo "rufen" klicken. Auch auf der Drozana-Station kann ich keine Aufgabe annehmen. Meine derzeitig aktive Episode der Romulaner habe ich noch nicht abgeschlossen.

Kann mir evtl. jemand sagen, woran es liegt, dass ich die "Gespenster"-Episode nicht annehmen kann?

Vielen Dank
  • birs1984
    bearbeitet Juni 2013
    Die Missionen sind Level- bzw Rang-abhängig. Möglicherweise musst du erst noch den ein oder anderen Rang aufsteigen? Und bei der Romulander-Mission musst du die in der List zu vorletzt genannte Mission annehmen, da gibts die Belohnung.

Hab jetzt übrigens Gespenster noch zweimal gemacht, beim zweiten mal hats geklappt. Auch die anderen haben jetzt funktioniert.

Vielen Dank.

MfG, Birs
  • nexus1972
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube es ist eher so, daß man die Episoden auch nach Reihe spielen MUSS. Ich hab mit meinem Romulaner "Gespenster" nicht annhemen können, solange die Romulaner-Episode noch nicht beendet war, obwohl ich schon Level 40+ war (Gespenster min.35). Ebenso kann man nicht einfach Borg-Episode anfangen, da Cardassia noch offen ist.
    Jedenfalls ist es bei mir so.
    - Archer and T'Pol
  • birs1984
    bearbeitet Juni 2013
    Achso, natürlich musst du die Episoden im Rahmen der Hauptstory schon mal durchgespielt haben. Bei den besonderen Staffeln steht irgendwo, dass sich das nur auf Re-Runs bezieht.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    birs1984 schrieb: »
    Achso, natürlich musst du die Episoden im Rahmen der Hauptstory schon mal durchgespielt haben. Bei den besonderen Staffeln steht irgendwo, dass sich das nur auf Re-Runs bezieht.

Ehrlich? mein Rommy hat den ganzen kram, und ich hab nix doppelt gemacht. Kann also somit auch eventuelle bugs die da bestehen könnten nicht bestätigen.

Grüße
  • birs1984
    bearbeitet Juni 2013
    Sorry, Fehlinformation meinerseits. Es steht nichts davon drin, dass man die Episoden schon mal erledigt haben muss. Ich glaub ich hab das mit den Lobi-Kristallen verwechselt, die bei Re-Runs in manchen Episoden versteckt werden.
  • kadettenlicad
    kadettenlicad Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Hallo,
    Mein Problem passt hier wahrscheinlich auch rein:
    Ich habe meinen Föderationsoffizier auf Level 50 und komme in Nichts rein!
    Gibt es irgendwo außer im linkem Feld bei "Sternenflotte rufen" noch eine Verweis zu den besonderen Staffeln?