Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Legacy-Paket

draco266
draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
Habe das Legacy-Paket als einer der Ersten gekauft und kann es bis Heute nicht nutzen.
Es erscheint nicht im C-Store.
Ich will auch endlich einen Romulaner spielen, aber wenn ich den auf 50 hochgebracht habe brauche ich das Starterpaket auch nicht mehr.
:frown: schade , ich wollte so gern mitfeiern.
Post edited by draco266 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hast du schon mal bei den einzelnen Schiffen nachgesehen, die sollten für Käufer des Pakets eigentlich jetzt als gekauft markiert, und kostenlos abrufbar sein. Wenn das nicht der Fall ist Mail/Ticket an den Support und warten bis die überarbeiteten Angestellten antworten.

    das Legacy-Paket ist aber grundsätzlich kein Gegenstand, sondern ein Angebot alle enthaltenen Gegenstände gleichzeitig zu kaufen, im Store bleiben aber auch für Käufer des Pakets alle Gegenstände einzeln. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie hast du bezahlt?

    Wenn mit Pay-Pal: einfach mal einen Fall eröffnen: wenn die dort nicht reagieren haste in 14 tagen dein Geld zurück!

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Geht mir auch so mit dem Starter Paket und der Support (Cryptic) antwortet seit Tagen nicht.
    Die haben soviel Mails von mir das es zu Tapezieren reicht.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Cryptic hat mir auch nicht geantwortet. Na ja die haben sicher zur Zeit viel zu tun.
    Ich fihde es nur sehr schade. Ich habe mich schon so drauf gefreut. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.:mad:
    Ich habe auch auf Tribble gespielt , auch am Testwochenende, gabs da schon ein Geschenk?
    Bisher habe ich nichts bemerkt.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    schau mal unter den Bundles nach oder deinen Unlocks
  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Na genau da sind sie ja nicht. das einzige was ich tun kann, ist einen Remaner spielen.
    Aber im C-Store gibt es weder das Paket als ganzes zum freischalten noch die Gegenstände einzeln.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2013
    Auf die Belohnung wirst auch noch etwas Warten dürfen, bei Session 7 war es auch gut 2-3 Monat bis man sein Present bekomme hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fenris40k
    fenris40k Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Aha... na dann bin ich wenigstens nicht der einzige der das Problem hat...

    Erst der tagelange Launcher-Crash und nun keine Starter Paket items im Legacy Unlock...

    Ticket habe ich eröffnet.