Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

In 5 Sekunden von Karte entfernen Bug immernoch da

sternenforscher
sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
Im Moment (Heute bisher immer ) werden viele Spieler, darunter auch ich, immer wieder von der Flotten Aktion "Kristaline Katastrophe entfernt!

So sieht die Meldung aus:

"Sie werden in 10 Sekunden von der Karte enfernt!"

Bitte wählt in der Umfrage aus, ob ihr den Fehler schonmal hattet! Auch im PvP o.ä.

Ich konnte die Mission heute deswegen noch nicht spielen! Hoffentlich wird der Bug bald gefixt - sonst wird das nichts mit 50.000 dili pro char... :frown: :mad:

Edit: Jetzt hat es beim vierten mal geklappt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
Post edited by sternenforscher on
«1

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hatte das früher ganz oft im romulanischen Tempel und Boden STF....insbesondere nach dem Start von Season 7. Nun aber schon seit längerer Zeit nicht mehr.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo sternenforscher.

Wann tritt dieses Problem denn genau auf? Meine Frau und ich hatten dieses Problem noch nicht. In meiner Flotte welche ich als Privatperson führe habe ich auch noch keinerlei solcher Probleme erfahren.

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    mir ist das nur in pvp matches passiert. früher hatte ich das öfters, aber ein lange zeit nicht mehr, dann gestern wieder.
    ich hatte mich in eine pvp schlange eingereiht und es kam auch das fenster zum starten, habe aber mich da noch in eine andere schlange gestellt, bei dem die teilnehmer ausreichend war. als es geladen war, kam gleich die berühmte zeile und ich war wieder dort, wo ich war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    bearbeitet April 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo sternenforscher.

Wann tritt dieses Problem denn genau auf? Meine Frau und ich hatten dieses Problem noch nicht. In meiner Flotte welche ich als Privatperson führe habe ich auch noch keinerlei solcher Probleme erfahren.

Ascheinend passiert das Phasenweise, gestern passierte das bei vielen mehrmals, im moment garnicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Nun hat es mich auch beim kristallinen Event erwischt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mich trifft es nur manchmal im pvp, aber sonst ist die Meldung bei mir noch nie vorgekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    bearbeitet April 2013
    Momentan ist das ja im PvP bei mir richtig schlimm!

EDIT: Ist kaum noch auszuhalten! Sowohl PVp als auch PvE!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mir ist es gestern Abend / Nacht mit meinem Klingonen-Taktiker auch einmal passiert. Hatte mich angemeldet zur STF und kurz darauf einen Transwarp nach Qo'nos gemacht. Während der Animation kam dann schon die Meldung, dass "The Cure" bereit wäre (konnte aber natürlich nicht klicken, da ja noch Animation war). Als ich dann im Qo'nos System war, gabs keinen Button zum annehmen. Wurde einfach so in die STF geschickt und dann kam besagte Meldung, dass ich nach 10 Sekunden gekickt werde.

Allerdings kam kurz darauf (n paar Sekunden) wieder ne erneute Bereitschaftsmeldung, dass "The Cure" bereit wäre und dann ging alles ganz normal.

Merke:
    Man sollte nix machen, während man auf ne STF wartet.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Juni 2013
    Hi,

gibt es nun schon eine Lösung für oben genanntens Problem?

Gruß

Martin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mysammuel
    mysammuel Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    :mad:

W?rde mich echt auch Solangsam Interresiren.

Phasenweise Kann ich mit Keinem meiner Chars mehr Dili Aktionen fliegen.

Ist Doch Echt nur noch Nervig.
  • sternenforscher
    bearbeitet Juni 2013
    Juhu :biggrin:!

Der Bug ist weg.

Nur leider gibt es einen neuen, den 5 Sek Bug :frown:.

Auch eine Art Bugs zu entfernen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• sternenforscher
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hoffe das er bald mal entfernt wird, so heftig war der "Ur-Bug" nie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• atoz80
    atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin,

keine Ahnung,ob es diesen Thread schon gibt,aber seit geraumer Zeit verlässt man einige STF's zu denen man sich anmeldet: Man beamt/fliegt rein und bekommt sofort die "Karte verlassen in 5...4...3...2...1...Sekunden"-Meldung.
    Ich weiss nicht,ob das so im Sinne von Legacy war/ist.
    Auf Tickets,bzw Hilfefragen scheint Perfect World ja zu scheissen...sorry wenn das jetzt so rüberkommt,aber meine Erfahrung mit PW ist zur Zeit mehr als negativ.

Ich hatte auch ein anderes Spiel von PW gespielt...schön ein paar Gigabyte runtergeladen,alles installiert und dann?Abstürze bei Instanzbetretungen: Kann Spieldaten nicht laden....

Da Perfect World ja nun eine amerikanische Firma ist,habe ich so den Verdacht,dass sie die Europäer verarschen oder vergraulen wollen.
    Sie arbeiten schlampiger als Cryptic es jemals geschafft hätte...und Aussagen,dass z.B. deren Übersetzer für die Missionen von englisch auf deutsch auf ein Programm angewiesen ist,welches nicht korrekt funktioniert,klingt sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
    Wenn denen Übersetzer fehlen oder deren zu doof sind,warum fragen sie nicht einmal im europäischen Bereich,ob da jemand hilft?Nein,da werden Missionen im Wechsel englisch/deutsch gelassen.Ganz großes Lob an PW *Ironie off*

Nun kann man echt hoffen,dass sich die amerikanischen Mitspieler laut genug aufregen,damit PW endlich mal den Arsch vom Klo bekommt.
    Sie haben ein Spiel übernommen,mit unzähligen F2P-Spielern,aber auch mit unzähligen zahlenden Spielern,da sollte der Support aufwachen,sonst kann PW irgendwann einpacken
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Betrifft derzeit so ziemlich alle PVE Missionen, egal ob STF Starbase 24 oder Mirror Event. das Problem ist auch schon seid Start von LOR vorhanden/bekannt aber wann den der so groß angekündigte Bugfixpatch kommt, steht in den Sternen. Ich tippe mal auf Weihnachten.
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juni 2013
    Ist natürlich noch da, da es noch keinen Patch dafür gab sondern nur Server Stability Patches gemacht werden derzeit. Laut Dstahl wird an einem großen Bugfix Patch gearbeitet aber der wird wohl noch auf sich warten lassen.

Einzige Lösung atm: Eigenes Spiel erstellen und warten bis genug spieler da sind dann geht es.
  • Roddenberry
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Das Problem ist uns bekannt. Allerdings dürfte es zu keinem Cooldown kommen so das man sich erneut in einer Schlange einreihen kann.

Ich selbst habe das Problem analysiert und es kommt aktuell dazu, dass man in bestehende PvE's kommt welche schon abgeschlossen sind.

Als kleinen Tipp um dies zu verhindern: Startet eine private PvE-Session und sucht euch im Chat "PublicEliteSTF" eine Gruppe zusammen. Dieser Chat ist Global. Daher solltet ihr dort auf englisch anfragen wer Lust hat.

Dies ist natürlich nur Temporär. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juni 2013
    Das mag bei einer STF noch gehen aber die 10/20 Mann pve events da funzt es eben nicht ausser man wartet vermutlich ein paar stunden das kann aber doch der Sinn nicht sein. Das Problem bestand doch schon auf Tribble wozu testen wenn die Fehler eh übernommen werden.
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Nö dem ist nicht so....

... haben es oft genug erlebt, das bei 5er gruppe ( nicht selbst erstellt ) auch einer flog oder mal 2... die anderen konnten spielen von Beginn an.

Die anderen setzen dann aus. Beim nächsten Spiel fliegen dann andere gleich wieder raus oder aber ( auch das kommt vor ) man kann als Gruppe spielen.
    Dif-tor heh smusma
  • stntomproton
    stntomproton Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2013
    Ich bin am Freitag, ganze 23x (!!!!) hintereinander "von der Karte entfernt worden".

Das waren alles neue Schlachten, alle standen noch am Startpunkt. Ich wurde teilweise entfernt, obwohl ich der erste auf der Map war.
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Das Problem ist uns bekannt. Allerdings dürfte es zu keinem Cooldown kommen so das man sich erneut in einer Schlange einreihen kann.

Falsch,gestern hatte ich 3x einen Cooldown auf Stf's...ohne sie gespielt zu haben

Ich selbst habe das Problem analysiert und es kommt aktuell dazu, dass man in bestehende PvE's kommt welche schon abgeschlossen sind.

Und wieder falsch...die 5 Sekunden,welche man in den STF's ist,sind der Anfang der STF's.Man sieht wie alle anderen losfliegen und dann wird man entfernt.

Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Verzeih meine Skepsis,aber vielleicht bin ich schon zu sehr durch andere MMORPG-Supports geschädigt,aber diese Antwort verheisst meist nichts Gutes...ich sage nur Blizzard *hust* : "Wir kennen das Problem und arbeiten daran." Nach 5 Jahren immernoch nichts passiert.

Das Problem ist,dass man sich als EU-Spieler irgendwie vom Support alleingelassen fühlt,weil man sehr selten etwas von ihm im Forum liest:confused:
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • kamjathae
    kamjathae Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Im Moment (Heute bisher immer ) werden viele Spieler, darunter auch ich, immer wieder von der Flotten Aktion "Kristaline Katastrophe entfernt!

So sieht die Meldung aus:

"Sie werden in 10 Sekunden von der Karte enfernt!"

Bitte wählt in der Umfrage aus, ob ihr den Fehler schonmal hattet! Auch im PvP o.ä.

Ich konnte die Mission heute deswegen noch nicht spielen! Hoffentlich wird der Bug bald gefixt - sonst wird das nichts mit 50.000 dili pro char... :frown: :mad:

Edit: Jetzt hat es beim vierten mal geklappt!

Hi. Wir hatten das Problem gestern mit Kolonie Invasion. Wir waren 5 man aus der flotte im Team und haben uns ganz normal wie immer angereiht. Und jedes mal wo wir im Spiel waren wurden wir automatisch wieder raus gebeamt. Nach ca. 4 mal hatten wir auch keine Lust mehr ^^.

Bye
  • maikdanner
    maikdanner Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ascheinend passiert das Phasenweise, gestern passierte das bei vielen mehrmals, im moment garnicht!

Phasenweise? Bei mir ständig, ich hab den Mist seit 2 Wochen am Stück schon. Erst nach dem X mal einloggen klapps dann mal.
    [SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    mmhhh... vielleciht hilft das ja einigen von Euch weiter...wir haben es mehrmals getestet -im Team und alleine :

Einreihen - wenn der "Betreten"-Knopf kommt die Zeit ablaufen lassen; autom. Entfernung aus der Liste (ohne CD); erst dann erneut einreihen...längere Wartezeit aber es funktionierte...
    Since Feb 2012
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Lösung??? (Post #13)
    Since Feb 2012
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Absoluter Blödsinn !!!!!

Habs eben 5 mal probiert und nich einmal hats geklappt.

Super Tip
  • Roddenberry
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Ich hatte es bereits in einem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben (wenn ich ihn finde werde ich beide zusammenführen) und schreibe es euch auch nochmal hier:

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Auch ich habe dieses Problem seit dem es den "5 Sekunden Bug" gibt. Wir konnten dieses Problem umgehen und das geht wie folgt:

1. Tretet dem Chat PublicEliteSTF bei
    2. Sucht euch einige Spieler die Lust haben euch zu unterstützen
    3. Eröffnet ein privates PvE-Spiel
    4. Ladet die Mitspieler ein die euch helfen möchten
    5. Startet den PvE

Das Problem besteht darin, dass die Spieler oftmals in PvE-Aktionen gejoint werden welche bereits zum Abschluss oder Abbruch kamen. Somit warpt ihr rein wenn die ersten Spieler bereits "Karte verlassen" angeklickt haben und ihr erhaltet nur noch den Countdown.

EDIT: Und zusammengeführt ;)
  • andi884
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Gemeinde,
    seit einigen Tagen habe ich wie auch viele andere das Problem mit dem rausschmeißen aus den PVE Sitzungen (in 5 Sekunden werden sie von der Karte entfernt).

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir als relativ neuen Spieler geht das mächtig auf die Nerven!

Aber seit 3 Tagen habe ich ein ähnliches Problem mit den Feinden die in den einzelnen Sektoren sind, man geht auf "gegen Feinde kämpfen" hostet die Karte und was muss man sehen das das Spiel schon so gut wie vorbei ist!

Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch eine wahnsinnige verschwendung der Zeit, jedes mal wieder neu in die Spiele einzutreten und mitzuerleben das schon alles durch ist.

Wie sieht es bei euch aus?
    Gibt es da schon Abhilfe?

ps: Die vom Moderator genannte Abhilfe über den Chat X-beliebige Spieler einzuladen finde ich absolut unmöglich und kommt nicht mal ansatzweise für mich in Frage, auf der Straße spreche ich auch nich irgendwelche Leute an und frage sie ob sie am Abend mit mir und meinen Freunden Monopoly spielen weil noch 3 Figuren frei sind!
  • hanszorn
    hanszorn Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    andi884 schrieb: »
    Hallo Gemeinde,
    seit einigen Tagen habe ich wie auch viele andere das Problem mit dem rausschmeißen aus den PVE Sitzungen (in 5 Sekunden werden sie von der Karte entfernt).

Das wird wohl mit dem heutigen Patch behoben!
    andi884 schrieb: »
    Aber seit 3 Tagen habe ich ein ähnliches Problem mit den Feinden die in den einzelnen Sektoren sind, man geht auf "gegen Feinde kämpfen" hostet die Karte und was muss man sehen das das Spiel schon so gut wie vorbei ist!
    Das war leider schon immer so...
  • andi884
    bearbeitet Juni 2013
    Glaubst du wirklich dran das das heute behoben wird, habe in den letzten Wochen bei dem Wartungsmarathon keine Verbesserungen sondern eher Verschlechterungen festgestellt!
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Das waren auch KEINE Bugfixes, sondern Wartungsarbeiten der Server. Es wurden KEINE Patches aufgespielt. Das soll heute geschehen.

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=304281
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol