Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STF Bugh´s - Bekommt ihr eigentlich überhaupt was geregelt?
obain
Liebe Cryptic Leute - wie wäre es mit der ein oder anderen Fortbildung für eure Jungs????
STF Infiziert Elite!!!
Gegner sind mal Imun gegen schaden und mal nicht, die Schilde sind mal Rot dann sofort wieder Weis mal unten mal oben!
Die eigenen Schilde halten mal normal was aus und dann plötzlich sind sie schneller weg als man Amen sagen kann.
Panzerungen haben scheinbar garkeinen Einfluß auf das Spielgeschen - zumindest merke ich von meine +70% zu + 0% schadensbuff durch die Schilde garnix!
Meine Waffen machen Schaden wies ihne grad gefällt - ohne Buffs krits von 3, 4 oder 5 K, mit buffs dafür mal nur schaden von 100 bis 200 bei gleicher Entfernung zum selben Ziel!
Und als wäre dieser mist nicht genug wied man vo nicht Exitierenden Gegner mit nem One Hit zerlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört endlich auf an diesen dämlichen Server rumzufummeln ohne das es was bringt und beseitigt die Bughs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja echt nicht mehr zu fassen so was!!!!!!!!!!!!!!!!
STF Infiziert Elite!!!
Gegner sind mal Imun gegen schaden und mal nicht, die Schilde sind mal Rot dann sofort wieder Weis mal unten mal oben!
Die eigenen Schilde halten mal normal was aus und dann plötzlich sind sie schneller weg als man Amen sagen kann.
Panzerungen haben scheinbar garkeinen Einfluß auf das Spielgeschen - zumindest merke ich von meine +70% zu + 0% schadensbuff durch die Schilde garnix!
Meine Waffen machen Schaden wies ihne grad gefällt - ohne Buffs krits von 3, 4 oder 5 K, mit buffs dafür mal nur schaden von 100 bis 200 bei gleicher Entfernung zum selben Ziel!
Und als wäre dieser mist nicht genug wied man vo nicht Exitierenden Gegner mit nem One Hit zerlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört endlich auf an diesen dämlichen Server rumzufummeln ohne das es was bringt und beseitigt die Bughs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja echt nicht mehr zu fassen so was!!!!!!!!!!!!!!!!
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
Post edited by obain on
0
Kommentare
-
Nur so zur Info Bugh's wird in Bugs ausgeschrieben.0
-
@ tasila - sehr wichtig gelle
Noch ein Fehler der nervt ohne ende
Das automatische Abfeuer der Waffen wird von verschiedenen Fähigkeiten immer wieder unterbrochen wenn man die Waffen am feuern halten will muß man seine Leertase zu Zeit dauerquälen.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Also ich hab derzeit keine schwierigkeiten im spiel selbst random (elite)Stfs mit Blauen/Lilanen Quest Zeugst. Man muss nur ab und zu mal den Spheren(infected) hinterherfliegen aber ansonsten läuft alles rund bei mir. In einer Eskorte Platzt man halt schnell aber dafür hat man ja teile mit um sich zu reparieren.0
-
Du liest nicht wirklich mit oder???
Es waren keine Gegner mehr da - die STF war abgeschlossen die Belohnung schon kassiert der Verlassen Timer auf 75 !
Ich hatte mir gerade die Beute angesehen ob sie verwert da war !
Plötzlich
Ihr Schiff wird angegriffen und weg war ich - volle Hülle volle Schilde!
Also nochmal ich wurde von einen NICHT vorhandenen Gegner mit nem one Hit gekillt.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Du liest nicht wirklich mit oder???
Es waren keine Gegner mehr da - die STF war abgeschlossen die Belohnung schon kassiert der Verlassen Timer auf 75 !
Ich hatte mir gerade die Beute angesehen ob sie verwert da war !
Plötzlich
Ihr Schiff wird angegriffen und weg war ich - volle Hülle volle Schilde!
Also nochmal ich wurde von einen NICHT vorhandenen Gegner mit nem one Hit gekillt.
Da hast du voll kommen recht Obain. Die stfs Elite sind zu verbugt und haben Lags! Und das was dich mit einem one hit gekillt hat war entweder der Unsichtbare Plasmatorpedo vom Gate oder der One hit vom taktischen Kubus der durch alles geht,sogar durch eine Bortas mit(3 Electroceramic Hull Mk12 lila 30% Resistence)!:frown:
Jetzt ist ein weiterer bug gekommen mit den Spheren. Die fliegen ganz nahe ans Gate und man kann sie nicht mehr abschießen!:biggrin:
Wer Fehler im Text findet darf sie behalten.
Bye0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback