Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login nicht möglich

aro11
aro11 Registered Users Beiträge: 2
Wollte heute mal STO ausprobieren. Aktuellen Clienten von der Homepage runtergeladen und gestartet und dann muss ich mich ja mit meiner E-mail / Passwort einloggen.
Nun, wenn ich dies mache habe ich einen Bildschirm worauf steht "Hast du bereits einenh Cryptic Account? Logging in, please wait..." mit einem Ja und Nein Button, ich kann in diesem bild klicken wie ich will es passiert nix. Dachte zuerst er Lädt jetzt das Spiel runter, da es ja bisher nur 10mb groß ist aber da kommt nix.
Im Forum hatte ich mal die Tips gefunden wegen Cache leeren, habe ich schon probiert, bringt nix.
Nun der Launcher zeigt mir auch an das JavaScript deaktiviert sein soll, ist es nicht, benutzte gegenwärtig Seiten und so die Java Script brauchen, mein Rechner sagt mir auch das es aktiviert ist.
Anscheinend will also der STO Launcher nicht akzeptieren das JavaScript aktiv ist und auch funktionsfähig, jemand einen Tip?
Post edited by aro11 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Lade dir den Clienten von der englischen Seite runter; der auf der deutschen Seite scheint Probleme zu haben. Dann führe die .exe-Datei aus, installiere und melde dich mit deinem PWE Account an. Dann sollte der Download automatisch im Clienten starten.
    JavaScript sollte eigentlich kein Probleme verursachen. Was wichtig ist, du solltest die aktuelle IE10 haben (wird für den Launcher benötigt) und die Treiber sollten aktuell sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ghooze
    ghooze Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Ich kann mich seit Heute Morgen nicht mehr einloggen wenn ich den Patcher starte meldet er mir ich hätte zu viele Versuche zum einloggen gebraucht hab auch einfach mal mein Passwort geändert. War wohl eher ne Sinnlos-Aktion ^^

    Wenn ich den Client direkt starte über die Exe zeigt er mir ne Fehlermeldung das die Verbindung zum Loginserver time out hat. Ist der Loginserver down oder bin ich der einzige mit dem Problem? Vielleicht hat Jemand noch einen Vorschlag was ich versuchen könnte.
  • falador3
    falador3 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo an alle,

    ich habe das selbe Problem nur das ich den kompletten Clienten runter geladen habe und nun
    nach betätigen der Start.exe kommt der LoginBildschirm da kann ich mich auch einlogen danach will er eine bestätigung wegen Account verbindung wenn ich da Nein oder Ja drücke passiert nix mehr.

    Sehr sehr schlecht


    Jemand Tips?
    Außer den englischen clienten? (Möcht ja deutsch spielen)
  • ghooze
    ghooze Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Also bei mir hat sich das Problem damit geregelt dass ich meinen Router neu gestartet habe, nu kann ich wieder einloggen.

    Merkwürdig aber so steht es geschrieben... 0o
  • falador1981
    falador1981 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

    also Router Neustart !
    PC Neustart !
    Java Neu !
    IE10 NEU !

    Hatt alles nix gebracht, es ist mir nicht möglich ins Spiel einzulogen !
    Sogar neuen Account erstellt aber auch das bringt nix.

    Vieleicht könnte sich mal ein Supporter melden ob der Fehler bekannt ist und wie man diesen
    beheben kann mit dem DEUTSCHEN Clienten .

    Danke

    und
    MFG :-)
  • soltri
    soltri Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ich komme auch net mehr ins Spiel... alles dauert sehr lange und dann werd ich ausgelogt....

    Vormittag lange gespielt.... so ab 20 Uhr nix mehr....

    alles neu gestartet und gebootet.... keine Verbesserung

    mal sehn ob es morgen besser wird

    msg
    Tri
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Client mal auf englisch umgestellt? ich hatte noch nie eins von den Problemen da ich schon immer auf Englisch spiele was unter anderem auch den Vorteil hat das die Sachen nicht falsch oder garnicht übersetzt sind.(im deutschen Client sind viele sachen einfach fehlerhaft grade was auch den Shop angeht).
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Solltet ihr über WLAN versuchen einzuloggen versucht es mal mit einem LAN-Kabel. Eventuell gibt es ein Problem mit der Verbindung über WLAN.

    Sollte dies das Problem nicht lösen dann schaltet bitte die Prüfung ein. Dazu klickt im Launcher oben rechts auf "Optionen" und dann auf "Überprüfen erzwingen".

    Loggt euch dann ein. Er zeigt dann länger an das gepatcht wird. In diesem Moment wird die Installation geprüft.
  • aro11
    aro11 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    also ich habe das spiel inzwischen unter steam installiert da ging denn auch alles keinerlei probleme.
    nur seit heute früh bleibt beim starten der "Patch" button also direkt nach dem login vom launcher grau so das ich das eigentlich spiel garnicht starten kann, server sind online und noch 6h bis zur downtime