Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server, Updates, Übersetzung usw...

Optionen
sethus12
sethus12 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Zuerst möchte ich betonen dass ich ein großer Star Trek Fan bin und das Spiel grundsätzlich Klasse finde. Ich find super was ihr da vollbracht habt.

ABER:
*) Die Update Tage und Zeiten sind die unmöglichsten die ich je irgendwo gesehn habe.
Ich weiß nicht nach welchem Schema die ausgesucht werden, aber habt ihr schon mal daran gedacht dass die meisten Leute, oder ich zumindest arbeiten und am meisten gerade an Feiertagen oder am Wochenede spielen können.
Ich find echt Krass dass ich in letzter Zeit fast an jedem Feiertag oder Wochenende nicht spielen kann weil gerade ein Update läuft.

*) Richtet bitte mal nen Testserver ein. Mir kommt es vor als wäre der Produktivserver eure Spielwiese zum testen. Sind schon 3 Updates durch, die hälfte ist immernoch auf Englisch und wenn ich nach New Romulus fliege seh ich immer noch 2 Buttons um zur Bootschaft zu beamen. Hmmm, welchen soll ich da bloß wählen.

*) Testet bitte eure Updates, und macht die die vielleicht mal an Arbeitstagen zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten und nicht wenn die Leute zuhause sind und spielen wollen.


Noochmal, das Spiel ist echt geil. Aber ihr vergrault Spieler. Ich spiele total gerne, aber während eurer Updates bin ich mittlerweile schon dabei andere, stabilere Spiele zu spielen.

PS: Die Romulaner Mission in der man mit dem Shuttle eine Kolonie verteidigen muss ist total verbuggt, und das nach 3 Updates. Das Schiff hängt dauernd irgendwie in der Luft rum.


PS: Falls ihr hilfe beim Übersetzen ins Deutsche möchtet sagt es doch einfach. Gibt sicher genug Leute die euch helfen würden. Ich biete mich z.b. an.

LG
Post edited by sethus12 on

Kommentare

  • sheppard125
    sheppard125 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es gibt ja sogar einen Testserver, nur werden die Bugs die auf Tribble (so heißt der Testserver) auftauchen nicht gefixt
  • pattonat
    pattonat Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also liebes Cryptic Team, es wäre mal an der zeit Euren Chefprogrammierer den ihr anscheind von Blizzard bekommen habt endlich mal so in den ARSCH zuu tretten das er sich beim Sch...en zuschauen kann. ich hab heut 2 std lang versucht in eine STF zukommen mit dem Ergebniss das ich gerade mal 1 spielen konnte bei allen anderen Sie werden in 5 Sekuinden von der Karte entfernt. Es sollten bei euch jetzt echt mal Köpfe rollen. Und ich denke mal da bin ich nicht der einzigste dem es so geht. Also ich bin jetzt erstmal weg von STO und werde wieder WoT zocken denn die Leute von Wargaming testen wenigstens ihren Müll und schmeissen es ned gleich raus nach dem Motte da habt ihrs und fresst es.
  • masterkeeper01
    masterkeeper01 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    macht weiter so ihr von cryptic dann seid ihr bald arbeitslos weil niemand mehr euer verbuggtes spiel spielen wird
    Missionen sind teils auf englisch teils auf deutsch
    das postsystem ist im Moment vollkommen fürn arsch weil,zumindest bei mir,nix funktioniert

    meine Empfehlung

    -programmierer entlassen und durch fähige leute ersetzen

    -updates ausgiebig testen und eine offene bzw. eine geschloßene beta einrichten funktioniert bei allen anderen ja auch :confused:

    -und bei serverupdates auch ma was bewirken und nicht nur den Server aus und anschalten das kann ich auch sogar mit verbundenen augen dazu muß ich nicht ma ein studierter it'ler sein

    sollte euch die Meinung der spieler egal sein empfehle ich euch macht nur so weiter dann wird's bald sehr leer auf eurem einen Server werden :mad:

    nur Geld aus den spielern pressen bringts nur für eine kurtze zeit denn ohne spielspaß keine spieler :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Habe mich auch nach sehr langer Zeit dabei ertappt etwas die Lust am Spielen zu verlieren :frown:
    Viele Bugs sind so nervig das man schlicht und ergreifen aufgibt, aussteigt (oder eh aus dem Spiel fliegt) und sich ein anderes Spiel installiert.

    Wirklich Jammerschade um ein gut gemeintes Spiel, aber ich werds mir nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder anschaun.