Brückenoff kurze Frage

logjac1
logjac1 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Hi - habe folgendes Problem
Mir fehlt auf einer Taktischen Station ein Brückenoffizier.
Einen entsprechenden Anwärter hab ich auf der Liste.
Aber wenn ich ihn anklicke wird mir nur gesagt, dass derzeit kein Platz
für neue Brückenoffiziere habe ... und ich kann sie nur zum training schicken.

Wie schaffe ich Platz bei mir auf der Brücke ... hätte einen technischen Off übrig.
Muss ich den entlassen damit ich neuen Platz habe ?

Thx
Joe
Post edited by logjac1 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst den Techniker, den Du nicht benötigst, entlassen. Zuvor solltest Du ihm allerdings seine Rüstung/Schilde usw. abnehmen. Im Ansichtsfenter findest Du unten den Knopf zum Entlassen/Trainieren.
    Du musst zur Bestätigung der "Kündigung" lediglich den Namen des Offiziers eingeben und anschliessend ist der BO-Platz frei für den Taktiker.
    Since Feb 2012
  • logjac1
    logjac1 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ok danke dir
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gerne! :) weitere Fragen? Immer her damit!
    Since Feb 2012
  • gubel198585m
    gubel198585m Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    versuche die ganze zeit schon was in der bank zu hinterlegen aber es klappt nicht kann mir das bitte mal einer erklären!
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    drag and drop

    linksklicken auf den gegenstand im inventar und dann auf einen freien slot in der bank ziehen.

    achja, loslassen nicht vergessen. :smile:
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Und darauf achten, dass es ne richtige Bank ist und nicht die Account-Bank. ;)
    Zu den Brückenoffizieren (das sind die Boffs, gelle? und Doffs sind die Deckoffis?). Kann man die die Starttypen ruhig entlassen? Oder sollte man die aufheben, nehme an, den "lila" Typen behalten. Oder bekommt man iwann die Möglichkeit noch mehr aufzunehmen?
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo bin auch ziehmlich neu hier, und würde gerne wissen wie ich ein anderen Offizier auf die Brücke kriege? wie ich entlasse weiss ich ja nun, aber wie kann man die Station wieder besetzen ?
    Danke im vorraus für Tipps.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    "U" drücken und oben "Stationen" klicken, da kannst du deine BOffs mittels dropdown Menü besetzen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Ja ich meinte nicht die Stationen besetzen, sondern direkt Boff entlassen und neuen auf die Brücke stellen.?
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Ausserdem find ich meine Borg nirgens unter der Mannschaft !? (auf benutzen bin ich schon gegangen)
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    du meinst neue BOffs einstellen? Ebenfalls unter "Stationen" rechts sind deine Kandidaten gelistet, doppelklick und "Join" wählen. Wenn du keine hast, kannst du sie auf der Tauschbörse billig kaufen.
    Die Borg BOffs müssten dort auch gelistet sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    ah ok genau das isses, ich danke dir ! Aber Borg Boff find ich leider net in Tauschbörse.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ich meinte wenn du einen Borg BOff hast, wird es ebenfalls unter "Stationen" gelistet. Auf der Tauschbörse gibt es nur Borg BOffs, wenn andere Spieler diese verkaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Also das ist mir schon klar das mit der Tauschbörse.
    Hab jetz nur das Problem das ich meinen technischen Boff nicht entlassen kann ! aber warum?
    Name hab ich zur bestätigung eingegeben, aber ich kann nicht ok anklicken !?
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juni 2013
    gowron6666 schrieb: »
    Also das ist mir schon klar das mit der Tauschbörse.
    Hab jetz nur das Problem das ich meinen technischen Boff nicht entlassen kann ! aber warum?
    Name hab ich zur bestätigung eingegeben, aber ich kann nicht ok anklicken !?

    Schreibfehler?
    Also, VOR dem Patch ging es. Danach war es bei mir nimmer nötig.
    Ehrlich gesagt, scheue ich auch davor zurück, einen Blauen Commander, voll geskillt, zu kicken, weil ich einen Lila bekommen habe.