Legacy-Paket - FAQ

2»

Kommentare

  • rotzpippn
    rotzpippn Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Moin, ich hab mir das Legacy pack gekauft, kann aber diese speziellen forentitel nicht auswählen.
    Wenn ich auf den link vom FAQ klicke, kann ich zwar den avatar ändern, aber darunter ist nur mehr ein hinweis für ein lebenszeit abonnement für zusätzliche titel. Mehr ist da nicht.

    Da ich aber schon einigemit diesen titeln gesehen hab, fürchte ich, dass es ein bug ist.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
  • rotzpippn
    rotzpippn Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ok, vielen Dank für die Info. Dachte schon, mit dem Kauf des pakets hat was nicht hingehauen.:wink:
  • deathtraxx
    deathtraxx Veteran des Reiches Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Müsste ich schon einen Romulaner Char spielen können wenn ich das Legacy Pack aktivert habe?
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Solltest du können, vorrausgesetzt man kommt überhaupt zum Spielen, da die *** ja nicht über genug Server Verfügen :wink:
  • fandior
    fandior Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    mal ne Frage, habe das Legency Pack gekauft, im Account steht auch Transaktion abgeschlossen, warum kann ich keinen Remaner erstellen?
    Ingame kann ich Ihn auch nur für 1000 kaufen und nicht anfordern!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    fandior schrieb: »
    Hallo,

    mal ne Frage, habe das Legency Pack gekauft, im Account steht auch Transaktion abgeschlossen, warum kann ich keinen Remaner erstellen?
    Ingame kann ich Ihn auch nur für 1000 kaufen und nicht anfordern!

    Aus dieser FAQ:

    4. Die romulanische Premium-Spezies der Remaner wird in der Charaktererstellung verfügbar sein, sobald ihr das Legacy-Paket mit einem eurer romulanischen Charaktere eingefordert habt.
    a. Wenn ihr einen Remaner als Hauptcharakter erstellen möchtet, erstellt bitte vorübergehend einen romulanischen Charakter und geht ins Spiel – fordert euer Legacy-Paket ein und ihr werdet beim nächsten Mal einen Remaner erstellen können. Danach könnt ihr euren romulanischen Charakter löschen.

    Ich hoffe, das hilft bereits.
  • fandior
    fandior Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die schnelle antwort, aber ingame wird mir bei Legency unlocks nichts angezeigt, dass ich das package aktivieren kann und bei den einzelnen teilen steht überall ein preis dahinter.

    ach und im Bundle shop ist es auch nicht drin
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fandior schrieb: »
    Danke für die schnelle antwort, aber ingame wird mir bei Legency unlocks nichts angezeigt, dass ich das package aktivieren kann und bei den einzelnen teilen steht überall ein preis dahinter.

    ach und im Bundle shop ist es auch nicht drin
    Du findest es im C-Store unter Bundles unter dem Namen "Legacy of Romulus Gründerpaket"
  • fandior
    fandior Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    schoder6 schrieb: »
    Du findest es im C-Store unter Bundles unter dem Namen "Legacy of Romulus Gründerpaket"

    Nun danke fuer die Antwort, aber hab ja in meinem Beitrag geschrieben, dass es auch nicht im Bundles Shop drinnen ist.
  • markus18051978
    markus18051978 Überlebender von Romulus Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe das Starterpaket gekauf kann aber den Titel nicht verwenden im Forum bzw es erscheinen keine Optionen im Avatar Men? ... was kann man tun ?
    Und wo sehe ich den Titel im Spiel ? mu? man das auch irgendwo freischalten ?
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie fandior.

    Paket gekauft, Zahlung abgeschlossen aber ingame keinen Zugriff drauf.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    Schon wie folgt versucht?
    Geh in den C-Store, dann findest Du unter Bundle und da findest Du ein Paket: Legacy od Romulus Gründerpaket
    Dann wird Dir eine Kiste überreicht, wenn Du diese öffnest bekommst Du nochmal Kisten mit den ganzen Schiffen. :rolleyes:

    Siehe Bild:
    tvcwk2xo.jpg

    Siehe diesen Beitrag:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299881

    Gruß
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke, aber die Einträge sind nicht vorhanden.
    Ich habe jetzt ein Ticket an den Support erstellt und hoffe, dass der mir schnell helfen kann.

    Das mit dem Tutorial werde ich mal ausprobieren.
  • tommy47110815
    tommy47110815 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    das problem hatte ich auch. guck mal unter deinen email ob du eine hast mit dem betreff" Deine Paket-Transaktion für Star Trek Online ist nicht abgeschlossen! " da is ein link drin
    drauklicken bzw kopiern/einfügen denn sollte du dein paket haben
  • fandior
    fandior Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    tommy47110815 schrieb: »
    das problem hatte ich auch. guck mal unter deinen email ob du eine hast mit dem betreff" Deine Paket-Transaktion für Star Trek Online ist nicht abgeschlossen! " da is ein link drin
    drauklicken bzw kopiern/einfügen denn sollte du dein paket haben

    Hallo, nun die Mail hatte ich schon, sogar zwei mal als ich sie beim ersten mal nicht beantwortet hatte, hatte die aktion aber mit der zweiten dann abgeschlossen.
    Und Leute bitte lest doch mal unsere Post, den weg zu zeigen, dass es im C-Store bei den Bundle wäre bringt mir nichts wenn ich es schon eindeutig geschrieben habe, dass dort nichts ist.
    Nun mal schauen 12 h hat der Support noch um auf mein ticket zu antworten.
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab auch die Mails erhalten und drauf geklickt.
    Komme dann auf die Übersichtsseite für das Legacy-Paket.
    Da steht dann oben rechts "Danke, dass du STO unterstützt".

    Habe auch das Tutorial der Romulaner durchgespielt.

    Beides hat nicht geholfen. Ich habe weiterhin keinen Zugriff auf das Bundle im C-Store.

    Vom englischen Support hatte ich recht schnell eine Antwort mit dem Link bekommen, was
    aber nicht geholfen hat. Das Ticket wurde zwar als erledigt gekennzeichnet, habs aber wieder
    eröffnet.

    Vom deutschen Support habe ich auch nach 24 Stunden noch nichts gehört.
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Leider immer noch keine Antwort vom Support.

    Und lt. Einträgen im englischen Forum wird man gebannt, wenn man sein Geld zurückfordert.

    In der Account-Übersicht steht bei Aktive Funktionen auch nur: Star Trek Online - Retail

    Echt klasse... :(


    Tante Edith sagt: Das Paket steht jetzt zur Verfügung. Was auch immer die gemacht haben. Jetzt kann ich endlich weitermachen. :)
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Man wird Gebannt wenn man sein Geld wiederhaben will wenn DIE Sch.... Bauen ?
    Ich glaub es hakt bei denen.
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So schreiben zumindest einige Spieler in den englischen Foren.

    PS:
    Ich hatte folgendes gemacht und danach war das Legacy Paket abrufbar:

    0. Alle Patches installieren (kein bedarfsgerechtes Patchen und Überprüfung erzwingen einmal einstellen)

    1. In der Zahlungsübersicht auf den Zahlungsanbieter (hier: Paypal) gewechselt.
    2. Dort auf das Fenster Download now geklickt und danach über die STO-Seite die Setup-Datei geladen.
    3. Installation gestartet. STO wird dann in einem Ordner deiner Wahl installiert und der Launcher will die ca. 11 GB runterladen.
    4. Download abgebrochen und das Spiel aus dem bisherigen Ordner in den neuen Ordner kopiert.
    5. Spiel gestartet, den romulanischen Charakter ausgewählt und dort war dann das Gründer-Paket verfügbar.

    Kann aber auch sein, dass es andere Ursachen/Lösungen gibt.
  • merrikb
    merrikb Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hi, wie ist es, wenn ich meinen Romulaner lösche, weil ich mir eine andere Klasse erstellen möchte. Habe ich meinen Inhalt trotzdem bei einem Neuen erstellten Char (Romulaner)? oder sind meine Legacy-Paket Schiffe auch weg, wenn ich mir einen neuen Erstelle ?

    danke
  • rennfried
    rennfried Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Du hast mit jedem romulanischen Charakter, auch wenn du welche löscht und neue erstellst, Zugriff auf das Paket.

    Selbst wenn du z. B. Schiffe entlässt, kannst du sie später wieder einfordern.
  • rotzpippn
    rotzpippn Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Die Forentitel, sind noch nicht vollständig implemetiert. Dies sollte im Laufe der Woche passieren.

    Hallo Fero,

    ich wollte mal nachfragen wie es jetzt aussieht mit den Forentiteln des LegacyPacks? Mittlerweile sind wir zwei Wochen über "Dies sollte im Laufe der Woche passieren":biggrin:

    Gibts schon nen Termin, bis wann die eingespielt werden? In den US Foren sind die ja schon seit Release von LoR aktiv.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    Während der Veteranen-Titel mittlerweile anwählbar sein sollte, sind die Paket-Titel anscheinend untergegangen. Es wurde erneut in die Wege geleitet.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Während der Veteranen-Titel mittlerweile anwählbar sein sollte, sind die Paket-Titel anscheinend untergegangen. Es wurde erneut in die Wege geleitet.

    Sollte... Ist aber auch noch nicht geschehen. ;)

    Ich kann bei mir nach wie vor nur Karriere-Offizier, Veteran des Reichs und Veteran der Sternenflotte auswählen.
    bannerSTO.png
  • markus18051978
    markus18051978 Überlebender von Romulus Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Titel immer noch nicht da !! weiß man schon wann der kommt ?
    und noch ne frage ingame sollte man den Titel ja schon sehen können .. frage wo denn ??