Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Post nicht löschbar?

olafr20041974
olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,

bin ich der einzigste bei dem es derzeit einfach nicht möglich ist, gelesene Post zu löschen?

Hab jetzt jede Mail 20mal auf Löschen geklickt ohne erfolg.
Post edited by olafr20041974 on

Kommentare

• flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Der Fehler ist bekannt... den gab es bei einer neuen Staffel schon mal...
  • aryn01
    aryn01 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann ebenfals keine Nachrichten l?schen, hoffe es wird bald behoben wird langsam voll.
    :confused::confused::confused:
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und wann wird dieses Problem gelöst? Ist ja eines von vielen. Wenigstens wurde das Problem mit den befreiten romulanischen Borg gelöst.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bekam gar Gegenstände zurück... oder sollte ich. In der Mail war nix.
    Jedoch hatte mich mein Inventory gewundert. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob die Gegenstände automatisch ins Inv wanderten oder ich mich nur verguckt hatte.
    Jedenfalls waren nur bei der Hälfte der Mails die Gegenstände zum Einsammeln vorhanden.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Das Problem mit den Mails ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Was es mit verschwundenen Items auf sich hat kann ich leider nicht sagen. Sobald der Fehler behoben ist solltet ihr aber nochmals in die Mails schauen wo keine Items vorhanden waren. Vielleicht tauchen diese dort wieder auf.

Sind diese nicht wieder aufgetaucht schreibt ein Ticket und meldet dieses Problem mit dem Zeitpunkt wann ihr die Mail erhalten habt.

Das Support-Team wird sich dann damit befassen.

Bitte bedenkt weiterhin das der Support ein erhöhtes Ticketaufkommen auch auf Grund des neuesten und größten Patches in der Zeit von Star Trek Online hat. Die Bearbeitung eines Tickets kann dadurch auch 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Könnte vielleicht auch was mit dem neuen Feature zu tun haben

*100-attachment mail limit*

btw
    Patchnotes für heute
    General:

Made some improvements to general server stability.
    All personal Reputation upgrade tasks in the Omega, Nukara and New Romulus repuations are now cancellable.
    This will prevent players from being stuck if they accidentally slot a task they cannot complete.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Problem auch, aber nur mit mails mit Verkäufen an der Tausche, voll Nervig :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • abdyavuz
    abdyavuz Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir sieht es genau so aus werden langsam zu viele mails und ich hoffe das sie nicht beim l?ssen auch nicht die Items l?schen.:mad::eek:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist ja klasse! Komme durch das nicht mehr löschen können über 100!!!!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • shaftpsg
    shaftpsg Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Das is doch der Größe Sauhaufen hier ohne witz
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    .....

Das Support-Team wird sich dann damit befassen.

......

Das Support-Team ist ein Witz. Da steht dann irgendwann mal "solved" - man hat aber nur eine Mail bekommen über 3 Seiten. die mit "Copy und Paste" zusammengebastelt wurde.
    Es war ein großer Fehler ein Dauer-Goldabo zu bezahlen!

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • shaftpsg
    shaftpsg Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Das Support-Team ist ein Witz. Da steht dann irgendwann mal "solved" - man hat aber nur eine Mail bekommen über 3 Seiten. die mit "Copy und Paste" zusammengebastelt wurde.
    Es war ein großer Fehler ein Dauer-Goldabo zu bezahlen!

mfg

Nicht nur das Support-Team ist ein Witz jeder einzelene wo seine Finger mit drin hat, ich würde mich echt freuen wenn die für die **** ne Kündigkung bekommen würden aber naja das wird leider nix
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab das Problem ebenfalls.

Aber wenn ihr schon dabei seid es zu lösen, dann solltet ihr das Mailsystem auch gleich überarbeiten.
    • Zum Beispiel, dass man mehrere Mails mit Häkchen markieren kann und diese dann auf einmal löscht.
    • Oder gleich eine Funktion "lösche alle Mails".
    • Ein Filter wär auch gut: Das man bestimmte Mails nicht mehr bekommen will (zum Beispiel die Benachrichtigung, wer was zu welchen Preis von einem in der Tauschbörse gekauft hat).
    • Bei Mails, die Items beinhalten und gelöscht werden, sollten die Items nicht mit gelöscht werden, sondern automatisch in's Inventar verschoben werden (ist bei anderen Spielen eigentlich gang und gäbe).
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    shaftpsg schrieb: »
    Nicht nur das Support-Team ist ein Witz jeder einzelene wo seine Finger mit drin hat, ich würde mich echt freuen wenn die für die **** ne Kündigkung bekommen würden aber naja das wird leider nix

Dein sinnloses Getrolle ohne konstruktiven Lösungsansatz hilft jedoch auch niemanden weiter. :wink:

Alle sofort kündigen, weil man es einfach einmal zu gut gemeint und sich selbst überfordert hat, um die User zu überraschen? Na ja, wenn´s nach dem ginge, würden wir immer noch alle Textadventures spielen!

Die Probleme in den letzten Wochen geben selbstverständlich Anlass zu (konstruktiver!) Kritik. Dieses ganze "Das ist eine Frechheit! Ein Witz! Alle kündigen!"-Gebashe jedoch hört sich an wie das Geschreie von einem Kleinkind, welchem die Batterien seines Lieblingsspielzeuges leer geworden sind...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem geht nun soweit, das ich Mails bekomme mit "Börsenkauf abgelaufen" ich zu einer Mailbox gehe, die Nachricht anklicke, kurz den Gegenstand aufblitzen sehe und der dann verschwindet.
    Ist mir nun bei 4 Nachrichten bei 2 passiert, bedeutet ich konnte von 4 gegenständen 2 nehmen.

1; was passiert mit den Sachen die man nicht nehmen kann? Wobei ich oft nicht mal sehe um welchen gegenstand es da geht weil es so kurz aufblitzt das man es einfach nicht sieht!
    2; verliere ich langsam aber sicher den überblick bei 3 Chars, welche Mails(die sich löschen lassen) ich löschen soll und kann oder ob da noch gegenstände dahinter liegen, siehe punkt1.
    3; Wer entschädigt mich für eventuell auftretende Schäden? Ich hab auch einen Jem Hadar Carrier und Attack Pet auf der Börse stehen, hier wäre der Schaden, sollte die durch sowas verschwinden, gigantisch. Tritt dieser Fehler auf und ich hab keinen Zugang mehr: Start -> Programme -> deinstallieren, dann hat es Cryptic geschafft wieder einen Kunden zu vergraulen!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    was passiert mit den Sachen die man nicht nehmen kann?

naja - zunächst bleiben sie ja mind. 7 Tage im Postkasten...danach werden sie verworfen...Ersatz gibt es nicht, da es ja "vom Spieler verschuldet" ist....so wird höchstwahrscheinlich der Wortlaut sein...
    Since Feb 2012
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    naja - zunächst bleiben sie ja mind. 7 Tage im Postkasten...danach werden sie verworfen...Ersatz gibt es nicht, da es ja "vom Spieler verschuldet" ist....so wird höchstwahrscheinlich der Wortlaut sein...

Und was ist, wenn der Spieler über die neue Änderung nicht informiert worden ist?
    Bei mir sind auch schon mehrere Gegenstände verschwunden, aber habe keine nachricht über eine Änderung des Mailssystem bekommen.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    neoronymus schrieb: »
    Und was ist, wenn der Spieler über die neue Änderung nicht informiert worden ist?
    Bei mir sind auch schon mehrere Gegenstände verschwunden, aber habe keine nachricht über eine Änderung des Mailssystem bekommen.

Welche Änderung? Oder ist das gar kein Bug?
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    @neoronymus:

Es steht alles in den Geschäftsbedingungen - bin nur gerade zu faul, Dir den passenden Absatz rauszusuchen...sorry..
    Since Feb 2012
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    @neoronymus:

Es steht alles in den Geschäftsbedingungen - bin nur gerade zu faul, Dir den passenden Absatz rauszusuchen...sorry..

Ich kenne die Geschäftsbedinungen, jedoch könnte man uns doch über solch eine Änderung im Vorraus bescheid geben, sodass man Vorkehrungen treffen kann. So habe ich gute Doffs verloren, die ich durch Geld erworben habe.
  • donchamp
    bearbeitet Mai 2013
    @aktevetos
    Es kommen je abgelaufenem Gegenstand 2 Mails (schau mal auf die Uhrzeit). In einer Mail ist der Gegenstand, den man nehmen kann und danach lässt sich diese Mail auch löschen. Die andere Mail nicht und dies ist der Punkt, der es halt unübersichtlich macht und vielleicht "täuscht".
    neoronymus schrieb: »
    So habe ich gute Doffs verloren, die ich durch Geld erworben habe.
    Wegen was genau bzw. wie?
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist also vom Spieler selbst verschuldet das dass gesamte Mailsystem verbuggt ist und ich meine gegenstände nicht nehmen kann? Glaubst du wirklich das sie das als Ausrede benutzen werden?
    Da werden einige, nicht nur ich auf die Barrikaden steigen...

Inkompetenz beweisen sie ja jeden Tag aufs neue, aber das wäre besonders frech die Kunden dafür auch noch Schaden tragen zu lassen.
    Abgesehen davon das die Schlüssel mit Geld gekauft wurden, bedeutet sie entziehen mir eine bezahlten Leistung durch ihre Fehler.

Na, das möchte ich sehen :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    Naja - Du weisst schon, wie ich es meine...es gibt halt keine Gewährleistung auf im Spiel "erworbene" Gegenstände. Wenn das Spiel morgen für immer abgestellt wird, kann keiner eine "Entschädigung" fordern - auch die LTA´s nicht...Geld ist weg - die Gegenstände erst recht.
    Es ist ein Spiel mit virtuellen Gegenständen. Es ist ja in der Politik auch derzeit im Gespräch, ob man eine Art Gewährleistung/Rückgaberecht einführt...
    Since Feb 2012
  • donchamp
    bearbeitet Mai 2013
    aktvetos schrieb: »
    und ich meine gegenstände nicht nehmen kann?
    Ist mir immer noch nicht klar. Bekommst Du die Gegenstände nicht aus der Mail? Oder sprichst Du doch von der leeren Mail?

*edit*
    Noch mal Deine Postings gelesen und ist wohl doch genau, was ich versucht habe zu erklären. Imho denkst Du nur, dass Dir was fehlt.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie jetzt? Werden die Sache nun gelöscht nach einer Woche? Nur in den nicht-verkauft Mails oder generell alle Mails mit Anhängen? Komme da nämlich an ziemlich vieles auch nicht ran...

Vielleicht sollte ich schon mal mit dem addieren anfangen. (94Mio EC + x + ...)

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nein Mails werden nicht gelöscht, und durch den Bug gibt es derzeit 2 Mails eine die leer ist und eine die das Item enthält, welches man aber nur an einer Mailstation entnehmen kann.