Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ZEN über Sponsorpay

mmde2
mmde2 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hey zusammen,

ich habe gestern einmal ein paar dieser Angebote in Anspruch genommen um ein paar Zen zu erhalten.

Leider werden die allermeisten nicht gutgeschrieben. Von etwa 10 Angeboten wurden gerade einmal zwei gutgeschrieben. Dafür quillt mein eMail-Postfach jetzt über ...

Unnötig zu erwähnen das das ein No-Go ist, aber ich würde gerne wissen was ich da machen kann :)

Grüße
Mark@Dogus
[SIGPIC][/SIGPIC]
sto-blog.de

Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak :wink:
Post edited by mmde2 on

Kommentare

• nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube mal: Rein garnichts. Das geht durch dermaßen viele Kanäle, das PW den Teufel tun würde und dir die ZEN garantieren würde...
    Da ist man einfach diesem System ausgeliefert. Ich hab das nur bei einem Angebot mal gemacht, und auch meine ZEN bekommen. Aber für die paar ZENchen hab ich jetzt schon seit 2 Monaten täglich 50+ Mails im Fach... Lohnt nich, der Ärger.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    für sowas nimmt man eine Müllemail-addy und nicht die "Gute"

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • mmde2
    bearbeitet Mai 2013
    Hab' ich ja auch :) Ich hatte die nur zunächst auf meine primäre weitergeleitet ^^

Naja, die "paar" würde ich nicht sagen ... da wären schon zwei neue Char-Slots zusammengekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    sto-blog.de

Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak :wink:
  • killabee051281
    killabee051281 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    wenn du deine telefon nummer irgendwo angegeben hast darfst dich auch balt über massenhaft telefonanrufe freuen...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    möchte Dir keine große Hoffnung auf Erfolg machen...aber eine Email kannst Du ja HIER mal hinschicken - die sind "zuständig"
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mmde2 schrieb: »
    ...

Unnötig zu erwähnen das das ein No-Go ist, aber ich würde gerne wissen was ich da machen kann :)
    ...

Hmmm;

.) ne neue e-mail adi zulegen (für Freunde, Firma usw.)
    .) daraus lernen

Wobei, letzteres ist nicht unbedingt notwendig, das erstere wäre mitunter vorteilhafter
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @mmde2
    Gehe mal auf die Angebote und linke Seite unten steht was von "Support". Da geht es für Dich weiter. Aus Erfahrung bestätige ich Dir gerne, dass man da was machen kann und auch bekommt (zumindest wenn man Nachweise hat). Ist halt alles mit Aufwand verbunden und muss jeder selber wissen, ob es sich lohnt. Ich finde nicht, zumal ich 95% der Angebote nie nicht nutzen würde.

Da ich verdiente Zen dann noch nicht mal aufs Holodeck bekomme (werden überwiesen, kommen nicht an), werde ich es sowieso nicht mehr nutzen.

@kartimoz2
    Die Sitzung ist zum Glück abgelaufen :smile: Nehme mal den Link raus, weil der enthält Daten und ist nur für Dich persönlich gedacht.
  • mmde2
    bearbeitet Juni 2013
    regbarci schrieb: »
    Hmmm;

.) ne neue e-mail adi zulegen (für Freunde, Firma usw.)
    .) daraus lernen

Wobei, letzteres ist nicht unbedingt notwendig, das erstere wäre mitunter vorteilhafter
    mmde2 schrieb: »
    Hab' ich ja auch :) Ich hatte die nur zunächst auf meine primäre weitergeleitet ^^

Naja, die "paar" würde ich nicht sagen ... da wären schon zwei neue Char-Slots zusammengekommen.

Lesen rulez ^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    sto-blog.de

• nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    An ne Müll-Adresse schicken lassen geht ja nicht, weil die Adresse ja mit dem PWE-Account verknüpfft sein muss, um die ZEN zu bekommen.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Sponsorpay hat nichts mit PW zu tun von daher kann dir auch nur deren Support helfen.
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wer glaubt, er bekommt einfach so etwas geschenkt, ist selbst schuld. :tongue:
    Ich wundere mich ja immer wieder, wie naiv man durch´s Internet wandern kann. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ne zeitlang gabs videos zum schauen, da gabs die zen sofort und ohne probleme (waren meist allerdings nur ein zen pro video, aber besser als nichts).
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ab udn zu gibt es auch diese McDoof-Gutscheine, einfach das Ding runterladen udn schon hat man 7 ZEN und wenn man will kann man beim McDoof noch etwas billiger essen :biggrin:

Ansonsten geben die Surview Money-Umfragen auf gut und ohne Spamgefahr ZEN,. jedoch muss man sich da erstmal für die Umfrage qualifizieren (Zielgruppenspeziefische Umfragen)
  • rybolp
    rybolp Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    bei mir kommt immer nur penaut labs was kann ich tuhen