Beförderung der Brückenoffiziere und Waffentransfer

isoroku78
isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Moin!

Neuer Tag, Neue Fragen:
1. Wann werden eigentlich die Brückenoffiziere befördert? Bei meinem Flottentaktiker (lvl 35) sind alle noch Fähnriche, die Passiv-Skills sind immer noch auf Fähnrich-Niveau und neue Brückenoffiziere stapeln sich in der dazugehörigen Liste da die meinen aktuellen nix neues beibringen, sondern immer nur vorhandene Fähigkeiten ersetzen können, was bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ist.
Was mache ich also falsch?
2. Mit meiner letzten Mission habe ich schöne VIIIer DualPhaserbänke und Schwere Phaserkanonen bekommen.
Die machen aber mit ihren geringen Feuerwinkeln einem Kreuzer der Galaxy-Klasse, die ja Träge wie ein Öltanker sind, wenig Sinn. Die würden meiner Remoulade mit dem deutlich wendigeren Schiffen besser nutzen.
Wie bekomme ich jetzt diese Waffen zu meinem anderen Char übertragen? Das müsste ja irgendwie funktionieren, sonst würde man ja nicht ständig gewarnt werden, dass es nach Benutzung der Items nicht mehr gehen würde.
Aber wie?

Danke und MfG!

Iso.
Post edited by isoroku78 on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ... auch wieder einer der Tutorials hasst.
    Es ist allerfings eine Leistung sich mit nichtpassdenden Skill bis Level 35 zu spielen.

    Erzähl mal welche Rassen du spielst, dann sagen wir dir wo der Brückenoffizierstrainer ist.

    Gemeinsames Lager gibt es nur als Abonent oder es kostet Zen....

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    du musst deine BOffs selbst befördern, dazu einen Boff auswählen, unten gibt es ein dropdown Menü, wo "Karriere" steht, da Befördern wählen. Alle BOffs können nur 4 Skills haben.
    Wenn die Gegenstände nicht charaktergebunden sind, kannst du sie per Mail an dich selbst schicken und mit dem gewünschten Charakter abholen. Du musst zu einem Mailterminal du dann dier Gegenstände in die Slots ziehen unten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • isoroku78
    isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    rottenbeere schrieb: »
    ... auch wieder einer der Tutorials hasst.
    [...] Erzähl mal welche Rassen du spielst, dann sagen wir dir wo der Brückenoffizierstrainer ist.
    mfg

    Moin!

    Nun, die Tutorials habe ich schon gemacht, nur zum einen ist das über zwei Monate her, und zum anderen war es in den Anfangstagen eine derartige Informationsflut, dass offensichtlich die eine oder andere nicht ganz unwichtige Info durchgerutscht ist. :frown:
    Meine Stationen sind momentan wie folgt besetzt:
    Mein Char: Mensch, Taktik
    Taktik: Andorianerin
    Technik 1: Borg
    Technik 2: Andorianer
    Wissenschaft 1: Trill
    Wissenschaft 2: Mensch

    Danke und MfG!

    Iso.
  • isoroku78
    isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    celavazmy schrieb: »
    [...]
    Wenn die Gegenstände nicht charaktergebunden sind, kannst du sie per Mail an dich selbst schicken und mit dem gewünschten Charakter abholen. Du musst zu einem Mailterminal du dann dier Gegenstände in die Slots ziehen unten.

    ...das probiere ich gleich mal aus... Danke für den Tipp...

    MfG!

    Iso.
  • salvarion
    salvarion Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt auch in der Bank einen Reiter für die Accountbank. Dort hast du ein paar Slots auf die alle deine Charaktere zugreifen können.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    salvarion schrieb: »
    Es gibt auch in der Bank einen Reiter für die Accountbank. Dort hast du ein paar Slots auf die alle deine Charaktere zugreifen können.

    die Accountbank musst du aber vorher mit 1000 Zen freischalten. Eine andere Möglichkeit wäre die Flottenbank zu benützen, aber dafür benötigst du die nötigen Rechte .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gowron6666
    gowron6666 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    mal ne andere Frage, wie kann ich neue Brückenoffiziere auf die Brücke bringen bzw. ins Aussenteam?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    "U" drücken und oben auf "Stationen" gehen; da kannst du die BOffplätze belegen und dein Aussenteam zusammenstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • isoroku78
    isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    rottenbeere schrieb: »
    [...]
    Erzähl mal welche Rassen du spielst, dann sagen wir dir wo der Brückenoffizierstrainer ist.
    mfg

    Moin!

    Es scheint wohl untergegangen zu sein, daher schreibe ich's einfach nochmal:
    Mein Char: Mensch, Taktik
    Taktik: Andorianerin
    Technik 1: Borg
    Technik 2: Andorianer
    Wissenschaft 1: Trill
    Wissenschaft 2: Mensch
    Wie nun am sinnvollsten skillen?

    Danke und MfG!

    Iso.
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Dazu muss man aber wissen, welches mit welchem Schiff du unterwegs bist.
    Schließlich haben die Schiffe unterschiedliche BO Konfigurationen =)
  • isoroku78
    isoroku78 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    miralis1 schrieb: »
    Dazu muss man aber wissen, welches mit welchem Schiff du unterwegs bist.
    Schließlich haben die Schiffe unterschiedliche BO Konfigurationen =)

    Moin!

    Du meinst bestimmt die Schiffsklasse?! Also zur Zeit bin ich mit Kreuzern unterwegs. Da diese mittlerweile (Galaxy-Klasse) recht träge sind, hatte ich zwischenzeitlich überlegt, umzusteigen. Aber eben nur zwischenzeitlich. Ich werde mit diesem Char auch auf lange Sicht bei Kreuzern bleiben.

    MfG!

    Iso.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    der BOFFtrainer steht auf der linken Seite, wenn du zur Krankenstation auf dem Erd-Raumdock gehtst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]