Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Danke^^

pebbi007
pebbi007 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Also ... dahe das hier ein Feedback Forumsteil ist und ich eigendlich fast nur gemecker lese würde ICH gerne mal danke sagen das es dieses Spiel so gibt. Natürlich, manchmal fühl ich mich wie in einer beta aber ... mir macht es spaß und es gibt immer mal wieder neuerungen Schiffe Waffen Missionen etc.

Lg. Peppi^^
Post edited by pebbi007 on

Kommentare

  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Eine besonnene Stimme inmitten des Shitstorms... ;)

    Ich möchte mich Pebbis Beitrag uneingeschränkt anschließen, denn ungeachtet aller Probleme habe auch ich sehr viel Spaß mit dem Spiel und werde dies mit Sicherheit noch eine ganze Weile haben. Auch die Neuerungen und optischen Verbesserungen, die mit LoR einhergingen, haben mich ziemlich überzeugt!

    Beste Grüße
    chrizp
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2013
    Ich zeige meine Dankbarkeit in Form von Zen Kaufen xD Wenns mir nicht gefallen würde, würde ich auch nicht Hunderte von Euros im Jahr dafür ausgeben... :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • asmodheus
    asmodheus Career Officer Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Nach dem durchstöbern unzähliger Jammer-Threads bin ich echt begeistert, dass es außer mir noch andere vernünftige Menschen gibt. Danke für die Erneuerung meines Glaubens an die Vernunft.^^

    Ja, es sind Fehler vorhanden, aber keine, die mir das Spiel versauen würden und ich vertraue darauf, dass auch diese Fehler noch verschwinden. Gedult ist eine Tugend, die wohl nur noch wenige haben. Dabei hat sich im Spiel schon so vieles positiv verändert, seit Atari nicht mehr die Schirmherrschaft hat.

    Ich nahm mir die Frechheit raus, diesen Thread gleich mal mit 5 Sternchen zu bewerten. Ein Hoch auf die Vernunft. :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ...ist ja nicht so, als gäbe es gar nichts Positives zu melden ^^
    Since Feb 2012
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Ich liebe dieses Spiel, denn ohne STO wäre ich nie zum Serverdown-Junkie geworden. :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Ich liebe dieses Spiel, denn ohne STO wäre ich nie zum Serverdown-Junkie geworden. :biggrin:

    das kann ich verstehen!! Ist schon was besonderes bei einem serverdown dabei zu sein was...

    macht so richtig süchtig xD
  • asmodheus
    asmodheus Career Officer Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    ...ist ja nicht so, als gäbe es gar nichts Positives zu melden ^^

    Gelesen und bewertet.^^

    Ein erneutes Hoch auf die Vernunft. :biggrin:
  • eodonsto
    eodonsto Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Das Spiel an sich ist super.
    Die Momentanen Schwierigkeiten nerven aber langsam schon; zumal seid dem Patch fast jeden Tag die Server runtergefahren werden.
    Dieses Problem kenne ich aber auch von anderen Games, manchmal ist der Fehler wohl schwer zu finden. Zusätzlich scheinen auch Verschollene Spieler wieder auf zu tauchen
    dazu dann die neuen F2P Spieler und schon sind die Server wieder überlastet.
    Ich hoffe und gehe davon aus das diese Probleme aber auch in kürze behoben werden, damit dem Spielspass nichts mehr im Wege steht.