Into Darkness Kino-Giveaway (3..2..1..spam)
Kommentare
-
Mein Hintern juckt :eek:0
-
Stellt ihr denn auch den Babysitter? Nicht das ich meine Gewinnabsicht dadurch mindern m?chte, her mit den Karten0
-
Ich sehe tote Borg0
-
borg her, borg her oder ich fall um ... *sing*0
-
Langes Leben und Frieden :biggrin::biggrin:0
-
Bei dem Wetter würde ich gerne ins Kino gehen!0
-
Wolle habe Karte Weißer Logisch, gehen Kino zu dann :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Möchte auch welche gewinnen.0
-
"Die Ruhe im Aufbruch"
- Persönliches Computerlogbuch des Captain der R.R.W Soterus.
Obwohl wir seit der Entdeckung von Neu Romulus alle Hände voll zu tun haben, hat das Flottenkommando uns eine kurzen Kurzurlaub genehmigt. Ich habe darauf hin der Crew Landurlaub verordnet und gestattet sich auf Dewa III - oder jetzt Neu Romulus umzusehen. Ich selber werde ebenfalls auf den Planeten beamen und meinen Landurlaub auf den Epooh Feldern verbringen.
Trotz der vielfaltigen Flora und Fauna des Planeten, haben es mir diese kleinen Wesen am meisten angetan. Auch deswegen, weil eines dieser kleinen Wesen sich bei unserer ersten Erkundungsmission nich mehr von mir trennen wollte und mitgekommen ist.
Ich werde daher auch unser neuestes Crewmitglied "Epo" mit mir nehmen und ihm die Möglichkeit geben auf den Feldern sich auszutoben.
Es ist noch viel Arbeit vor uns, aber ich denke, dass ein Landurlaub uns neue Kraft geben wird der unsicheren Zukunft - der Bedrohung durch die Elachi und der permanenten Unterminierungsversuche des Tal Shiar entgegen zu treten.
Logbuch Ende. -0 -
Hab den Film noch nicht gesehen0
-
AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ich hab den Film auch noch nicht gesehen... haben will... büdde???[SIGPIC][/SIGPIC]
Kontakt im Spiel: Eluka@CrazyRat19760 -
Ein funktionierendes Spiel wäre besser,
wie diese Hinhalteparolen und Augenwäscherei.....0 -
Ach, da sag ich nicht nein. Ich schau mir den Film gern nochmal an0
-
Wer kann schon zu einem gemütlichen Kino Abend nein sagen?
Daher würde ich mich auch über 2 Karten sehr freuen. Mal schauen, ob ich mal wieder in einem Gewinnspiel Glück habe, aus den Boxen ziehe ich ja leider nie etwas Gutes heraus.
MfG0 -
Aber nicht ingame posten. Da verschwinden Sie bestimmt.0
-
Mein erster Beitrag hier und es geht direkt um die "Wurscht" :biggrin:0
-
Karten haben wollln!... und eine neue ST Serie...
Mein größter Wunsch:
ein funktionierendes Onlinegame, das im Star Trek-Universum spielt. :cool:0 -
cha' bel vIneH ghaj chaw' nuqneH!
vuDwIj, Hoch DaHoHta' vIneH!
:biggrin: :biggrin:0 -
uh geil, ich hoffe ich habs noch rechzeitig geschafft hier rein zu spammen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
rummtarummta tätärätätätä! :biggrin:0
-
tatü tata die downtime is da0
-
Ladys and Gentelman we Presentig:
:biggrin: Die Serverwartung findet am 31. Mai von 16:00-17:30 Uhr CEST statt. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
uh toll, ich hoffe mein jetziger Beitrag zählt noch, mein vorheriger wurde wohl "heraus gefiltert" :frown:
*edit* vergesst es, ich bin auf die falsche Uhrzeitanzeige herin gefallen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
2 Minuten vor 12 - ich will auch einen Lolli!! ^^Since Feb 20120
-
0
-
es ist 12:02 uhr0
-
Dann beenden wir das ganze mal.
Wir werden 50 Leute ziehen, die jeweils 2 Kinokarten erhalten werden. Haltet also heute ein Auge auf eure Nachrichtenbox hier im Forum, wenn wir euch für alles weitere benachrichtigen. Die Karten sind für jedes Kino in ganz Deutschland gültig.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback