Suche deutsche romulanische flotte mit ts/rc oder skype

darkzuber1
darkzuber1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Flottenverwaltung
Hallo bin ein neuling in sto und habe mir nen romulaner gemacht (stufe 41) habe eine menge fragen zum spiel und suche eine comunity die meinem wissensdurst stillen kann.
Ich bin 23 jahre alt und sehr aktiv, suche wenn möglich keine mega flotte nur ein paar leute zum spielen
danke im voraus für die antworten/angebote
Post edited by darkzuber1 on

Kommentare

• adireibo87
    adireibo87 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Genau das trifft auch auf mich zu... Suche auch so eine Flotte... Habe viele Fragen ^^

Bin 25 Jahre und sehr aktiv....
  • landaria
    landaria Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ihr beiden,
    wir können uns gerne mal in Game unterhalten ob gegebenenfalls unsere Flotte was für euch währe... schreibt mich einfach in game an @zunno20 ist mein ingame acc name.

( /tell @zunno20, text ) ( oder mailen )

MfG
    Zunno
  • adireibo87
    adireibo87 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Werde ich machen wenn die Server wieder gehen ^^

MFG
  • schnubby1
    schnubby1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Hi ihr beiden sollte sich bei euch noch nichts ergeben haben! Wir die "Friendship" sind ein super Haufen Spassspieler dennoch sind wir schon sehr groß und verdammt aktiv!!! Basis ist auf der Zielgeraden!Auch jede Menge sehr Hilfsbereite Spieler da TS ist immer sehr voll!Wenn ihr Lust habt meldet euch wie gesagt TS3 natürlich vorhanden! Ingame Mail am besten an mich Daniel@Captain_Schnubby

Wenns nix wird dann ganz viel Erfolg und Spass euch weiterhin!!!
  • ultimatum2121
    ultimatum2121 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    schnubby1 schrieb: »
    Hi ihr beiden sollte sich bei euch noch nichts ergeben haben! Wir die "Friendship" sind ein super Haufen Spassspieler dennoch sind wir schon sehr groß und verdammt aktiv!!! Basis ist auf der Zielgeraden!Auch jede Menge sehr Hilfsbereite Spieler da TS ist immer sehr voll!Wenn ihr Lust habt meldet euch wie gesagt TS3 natürlich vorhanden! Ingame Mail am besten an mich Daniel@Captain_Schnubby

Wenns nix wird dann ganz viel Erfolg und Spass euch weiterhin!!!

Hallo,
    Ich würd mal gerne bei euch im ts3 vorbei schauen. Hab grade erst angefangen und ziemlich
    viele Fragen.

LG Ultimatum2121
  • schnubby1
    schnubby1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Hi sorry ne ganze Weile nicht ins Forum gesehen wenn das noch aktuell ist dann schreib mich doch mal ingame an @Captain_Schnubby möchte ungern TS Daten ins Forum stellen!!!