Suche deutsche romulanische flotte mit ts/rc oder skype
darkzuber1
Hallo bin ein neuling in sto und habe mir nen romulaner gemacht (stufe 41) habe eine menge fragen zum spiel und suche eine comunity die meinem wissensdurst stillen kann.
Ich bin 23 jahre alt und sehr aktiv, suche wenn möglich keine mega flotte nur ein paar leute zum spielen
danke im voraus für die antworten/angebote
Ich bin 23 jahre alt und sehr aktiv, suche wenn möglich keine mega flotte nur ein paar leute zum spielen
danke im voraus für die antworten/angebote
Post edited by darkzuber1 on
0
Kommentare
-
Genau das trifft auch auf mich zu... Suche auch so eine Flotte... Habe viele Fragen ^^
Bin 25 Jahre und sehr aktiv....0 -
-
Werde ich machen wenn die Server wieder gehen ^^
MFG0 -
Hi ihr beiden sollte sich bei euch noch nichts ergeben haben! Wir die "Friendship" sind ein super Haufen Spassspieler dennoch sind wir schon sehr groß und verdammt aktiv!!! Basis ist auf der Zielgeraden!Auch jede Menge sehr Hilfsbereite Spieler da TS ist immer sehr voll!Wenn ihr Lust habt meldet euch wie gesagt TS3 natürlich vorhanden! Ingame Mail am besten an mich Daniel@Captain_Schnubby
Wenns nix wird dann ganz viel Erfolg und Spass euch weiterhin!!!0 -
Hi ihr beiden sollte sich bei euch noch nichts ergeben haben! Wir die "Friendship" sind ein super Haufen Spassspieler dennoch sind wir schon sehr groß und verdammt aktiv!!! Basis ist auf der Zielgeraden!Auch jede Menge sehr Hilfsbereite Spieler da TS ist immer sehr voll!Wenn ihr Lust habt meldet euch wie gesagt TS3 natürlich vorhanden! Ingame Mail am besten an mich Daniel@Captain_Schnubby
Wenns nix wird dann ganz viel Erfolg und Spass euch weiterhin!!!
Hallo,
Ich würd mal gerne bei euch im ts3 vorbei schauen. Hab grade erst angefangen und ziemlich
viele Fragen.
LG Ultimatum21210 -
Hi sorry ne ganze Weile nicht ins Forum gesehen wenn das noch aktuell ist dann schreib mich doch mal ingame an @Captain_Schnubby möchte ungern TS Daten ins Forum stellen!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte