plasmodischer sauger+maco schild

vitabomb
vitabomb Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Hallo
ich wollte einmal fragen, ob es sein kann, dass der plasmodische sauger(Console - Universal - Plasmonic Leech) und er effekt vom Maco Schild sich gegenseitig aufheben?

Denn immer wenn ich getroffen werde geht der effekt vom sauger aus der leiste und der vom schild kommt, aber meine energiewerte bleiben gleich hoch. Sprich der Schild ersetzt den effekt vom sauger. Oder werden die effekte gestackt?

Ich weis ja bereits,dass der effekt vom sauger bis zu 8 mal stackt, aber macht der schild das auch mehrmals?

Und lohnt es sich skillpunkte auf den Flow Capacitors skill zu setzten, um den effekt des saugers zu erhöhen? bzw erhöt es auch den effekt von dem Schild-effekt?(müsste dann ganz neu skillen)

Mfg Vita
Post edited by vitabomb on

Kommentare

• ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja das is richtig. Das Flotten Elite Robuste Schild [Cap]x2 [ResB] [Adapt] schafft abhilfe und ist ohnehin besser.

Wenn du Flusskondensatoren Skillst und eine Flusskondensatoren Botschaftskonsole einbaust, zieht der Sauger 30-40 Bonusenergie.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich überlege mir schon ein Weile für meinen Klingonen sowas zu besorgen. 8-)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • vitabomb
    bearbeitet Mai 2013
    also kann könne die effekte vom sauger und vom schild nicht gleichzeitig aktive sein, oder wie soll ich das nu verstehen.

und von den eliteschilden bin ich jan och recht weit entfernt^^
  • weltraumschaf
    weltraumschaf Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ja die Effekte heben sich leider gegenseitig auf. Ist wohl ein Bug.

Entweder:
    Warten bis gefixt, Omega Schild, Flottenschild, Borg Schild, Adapted Maco Schild.

Mit denen funzt es.
  • vitabomb
    bearbeitet Mai 2013
    hmm gut, ich habe ja letztens erst mein omega-zeugs gekauft. also assimiliert antrieb und deflektor und weben den maco schild. Welchen schild könnte man denn sonst empfehlen als ersatz?

bzw würde ja gerne ticket schreiben, aber die seite wird nicht geladen.... so is das-.-