Täglicher Borg Abschluss - Wo ist der Commander den ich rufen muss?

waschi86
waschi86 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi!
Ich habe gerade die tägliche Mission "Borginvasion - Verteidigung der Sirius Sektor Blocks" abgeschlossen. Nun soll ich einen Commander rufen, aber wo ich den finde, steht nirgends. Sry ich bin neu hier und hab nicht so die Ahnung... Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen würde!
MfG
waschi86
Post edited by waschi86 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    drücke mal "J" und gehe oben auf "In Arbeit". Da sind alle deine laufenden Missionen aufgelistet. Ganz oben müssten die Missionen sein, die zur Zeit abgeschlossen werden können. Doppelklick drauf und du rufst die betreffende AuftragsgeberIn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • waschi86
    waschi86 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Habe ich gerade versucht, klappt leider nicht. Also ein Pfeil, dass ich die Mission abgeschlossen habe ist da (weiß). Ist echt komisch... vorgestern hat alles geklappt...
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    vlt. sind die Server zu ausgelastet, dass bestimmte Sachen nicht gleich verarbeitet werden. Da kannst nur warten bis sich das gelegt hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • waschi86
    waschi86 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    ok, dann warte ich mal ab, dank dir!
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hallo dein char muss erst bestimmten lev haben,
    um für diese Borg encounters in den sektoren, auch die belohnung bekommst!

    drück j und schau mal unter "Verfügbare Missionen!" da wird dir alles angezeigt, was für deinen lev grade verfügbar ist an missionen/episoden!

    schalten sich ja immer schwierigere missionen frei um die spannung hochzuhalten und dich nich vor unlösbare probleme stellen!

    der missionscreen geht ja meistens automatisch auf, aber diese borg encounters in den sektoren ,die div. erkundungs missionen musst du unter "verfügbaren missionen" erstmal annehmen um dafür dann hinterher auch die belohnung zu bekommen!

    lohnt sich sowieso da häufiger nen blick drauf zu werfen, weil wie gesagt, mit jedem rang neue dazukommen!

    grüße
  • waschi86
    waschi86 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin Level 20, fast 21. Ich habe die Mission ja schonmal abgeschlossen, erfolgreich (vor 2 Tagen). Man kann sie wohl jeden Tag machen... Da sie Spaß gemacht hat, hab ichs einfach nochmal gemacht, aber das abschließen geht nicht... Bin nun ausgeloggt... einloggen dauert zu lange, morgen weider...
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    alecdisco01 schrieb: »
    drück j und schau mal unter "Verfügbare Missionen!" da wird dir alles angezeigt, was für deinen lev grade verfügbar ist an missionen/episoden!

    Unter den verfügbaren Missionen stehen mitnichten alle wirklich verfügbaren Missionen drin. 2 der 3 täglichen Missionen im Eta Eridana werden dort zum Beispiel nicht aufgelistet, die gesamten Red Alert Missionen (von denen hier auch die Rede ist) werden nicht gezeigt (wäre auch eine etwas lange Liste) und noch weitere.

    @washi86: wenn Du die Mission abgeschlossen hast befindet sich im Questtracker (nicht dem Log) ja neben dem Missionstitel ein Symbol. Wenn Du da klickst sollte sich eigentlich der Kontakt melden bei dem Du die Mission abgeben kannst.
  • saihtam69
    saihtam69 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Und genau das passiert leider nicht. Hab genau das gleiche Problem. Mission Borginvasion abgeschlossen, ich soll den Commander rufen aber kein Button um dies zu tun! Und das ist nicht das erste mal dass das passiert!:mad:

    Ich habe jetzt ,mal ein GM-Ticket geschrieben, in der Liste bisher aufgetretener Fehler konnte ich nichts finden!
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Yeah, ich habe denselben Bug. Lvl 41 Techniker, es staht zwar da "rufen sie den Commander", jedoch geht das nicht udn der Hacken ist nicht wie beim "Fernrufen" grün, sondern wie beim "gehen sie auf der Map zu ihm und sprechen sie ihn direkt an" grau
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    gleichen bug hab ich auch, mission:
    [VA (50)] Borg Invasion - Apha Trianguli Sector Block Defense (Daily)

    Steht zwar unter "Ready to turn in" die option "hail starfleet" ist aber ausgegraut, weder doppelklicken dort, noch in der missionsübersicht im HUD hilft.
  • saihtam69
    saihtam69 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Weis einer wo der Commander siztz? Mann kann je mal testen ob es direkt bei ihm geht.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gleicher Fehler ist bei mir auch, LvL 51. Scheint seit dem Patch verbugt zu sein. Ebenso wie das Postfach, löschen von Nachrichten ist nicht möglich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • olgama
    olgama Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hat sich da jetzt eigendlich schon was getan?
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Leider nein. Bei der heutigen Wartung von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr geht es wieder einmal nur um die Serverstabilität, keine Bugfixes. :S
    bannerSTO.png
  • saihtam69
    saihtam69 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Es wäre ja schon mal nett wenn einer der Verantwortlichen ein Statement abgeben würde. Aber weder auf eröffnete Tickets, noch auf posts hier gibt es irgendein Feedback. Ach ne art mit zahlender kundschaft umzugehen. Extrem Negativ.:mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    [sarkasmus] Hallo Leute!!?? Das ist ein FEATUREBUG!!! Versteht das doch endlich [/sarkasmus]
    Since Feb 2012