Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Europäische Server müssen her
birdfire1984
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
Egal wer dafür verantwortlich ist, bzw. die Moderatoren könnten ja auch langsam mal was tun und dafür sorgen das Perfect World oder Cryptic langsam in Europäische Server investieren. Es kanns langsam nicht mehr sein, das ständig ab 20 Uhr nichts mehr geht. Es laggt man bekommt Disconects etc. Nein es liegt nicht am PC, der Laptop ist in einem anderen Online Spiel ohne Probleme...
Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass man die Gelder die in das Spiel gesteckt werden nicht genutzt werden. Macht mal langsam was... Es geht einen aufn Sack so langsam...
Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass man die Gelder die in das Spiel gesteckt werden nicht genutzt werden. Macht mal langsam was... Es geht einen aufn Sack so langsam...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on
0
Kommentare
-
Also ich war um 19.30 noch online. Keine Probleme. Nach dem Essen um 20.30 h wieder versucht zu starten und ich komme gerade mal zur Anmeldung... und das wars auch schon. Was is wieder los?I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Mit neuen Servern allein ist es aber nicht getan, es muss auch anständges Personal das weis was es tut her, sonst bringen die neuen Server gar nix...0
-
gegen 20:30 Uhr ca. Disconnect from Server, seitdem bricht es immer beim laden der Charakterliste ab,...ärgerlich.
Seit heute Mittag keine Probleme gehabt, erst heute Abend0 -
gegen 20:30 Uhr ca. Disconnect from Server, seitdem bricht es immer beim laden der Charakterliste ab,...ärgerlich.
Seit heute Mittag keine Probleme gehabt, erst heute Abend
ja so war es bei mir auch. War grad in einer STF drin dann ging nichts mehr und bums draußen... Seit dem kein Login mehr möglich...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ok. Dachte schon es würde an meiner Leitung liegen, da einige in der Flotte problemlos spielen können. Die sind aber schon länger on... Ich glaub ich fahr am Samstag mal zu RPC....:(
Wofür genau waren jetzt eigentlich nochmal die Notfallwartungen?I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
- Archer and T'Pol0 -
Habe auch das selbe problem wie ihr. Ich war mir bis heute noch nicht sicher ob ich gold mitglied werden soll oder einfach so weiter mache aber solang immer noch solche fehler auftreten investiere ich hir kein geld0
-
Hab mir auch schon gedacht auf Lifetime zu gehen. Wiederum muss man sagen sollte man das tun, den dann müssen sie uns spielen lassen. Schließlich ist das ja für die eine Versprechung das wir zocken können wann wir wollen.
Es ist einfach nur Traurig das die das nicht hinbekommen. Ist ja nicht so das sie kein Geld bekommen. Alleine durch die ganzen Zen käufe und Monatlichen Gold Accounts müssten die Genug haben um die Server gescheit ans Laufen zu bekommen und immer noch gewinn machen.
Also bei mir geht garnichts mehr, im Launcher steht nur noch Wird Geladen kann nicht mal mein PW eingeben^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Naja zwischen haben und richtig Investieren ist eben ein Weiter Unterschied. Cryptic scheint wohl eher ihren Vorständen den Ranzen zu füllen als das Geld mal in was anderes zu Stecken....[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Gibts denn irgendwo eine Info was das ganze ist, ob es in Arbeit ist, oder können wir jetzt nur einfach nicht mehr gescheit spielen? Sind das die Ergebnisse der Wartungen?I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
- Archer and T'Pol0 -
num topic sei gesagt:
Besser nicht noch einen Server, sonnst kriiegen die gar nichts mehr hin - derzeit ist das Spiel ja zumindest ab und zu online...wenn ein neuer server dazu käme, müssten die wahrscheinlich das spiel verkaufen ....
Infos??? Nexus - Du bist aber verwöhnt^^ ... Du kannst es mal im Amiforum probieren - mit Betonung auf probieren....Since Feb 20120 -
Seit heute Mittag keine Probleme gehabt, erst heute Abend
Ich wäre ja froh, wenn ich mittlerweile nur das Probleme hätte;
Seit vorgestern (Patch) stürzt der Client an sich ab; meist bei nem Mapwechsel.
Selbst ein Repair brachte nichts.
Mal abwarten und TEe trinkenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Biete meinen alten C64 als Server an. Läuft bestimmt stabiler, als der jetzige in Amiland.:biggrin:0
-
Ich habe auch das Problem, dass ich mit den ersten 5-10 Loginversuchen scheitere..
ich bekomme keine Verbindung zum Loginserver oder es wird auf die Characterliste gewartet
Wenn ich dann mal online komme, ist es in 80% der Fälle so das die Meldung kommt "Server not Responding" oder so ähnlich..
Dat kotzt wirklich langsam an...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback