Die Uniform aus der Zorn des Khan

startrkfan
startrkfan Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich hab da mal eine frage kann sein dass sie schon gestellt wurde aber egal. ich habe mir die uniform aus der zorn des khan gekauft und will das emote Khaan verwenden aber dann steht da: "Sie müssen das Emote Khaan im C-Store kaufen." obwohl bei der uniform da steht "..und lassen sie den Kirk in sich raus!". so nun meine frage woher bekommt man das emote?
Post edited by startrkfan on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es gab mal eine ganze Reihe Emotes, die man im C-Store kaufen konnte. Der Khan gehörte auch dazu meine, ich. Diese verschwanden irgendwann aus dem Store. Es wurde immer mal wieder danach gefragt, aber seitens Cryptic gab es keine Reaktion.

    Der Emote ist nicht Bestandteil des Unform-Sets.
    bannerSTO.png
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du hast das Ding auch angezogen oder ?, ansonsten würde ich spontan darauf wetten du wurdest vom Cryptic Gott mit einen Fehler versehen und solltest auch dankbar dafür sein das er so Gnädig zu dir ist :biggrin:.....

    Warum fühle ich mich gerade fast dazu gezwungen WH40K zu zitieren. :eek:


    Nurgle = Cryptic

    Seine Anhänger leiden unter seinen Geschenken ebenso wie unter den Seuchen, von denen sie ausnahmslos gezeichnet sind.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • startrkfan
    startrkfan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe sie an und da steht ja "..und lassen sie den Kirk in sich raus!". was macht man da jetzt?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    startrkfan schrieb: »
    was macht man da jetzt?

    Man benimmt sich halt wie Kirk und zieht los, verprügelt ein paar Klingonen, Gorn etc., lässt ein paar Schiffe explodieren und ruft dabei selber "Khaaan". Mit der Lautstärke bitte Rücksicht auf die Nachbarn nehmen.

    In der Beschreibung der Uniform steht nirgendwo etwas von einem Emote, das interpretierst Du dort nur hinein. Das Khan Emote gab es in der Digital Deluxe Edition und später mal im C-Store (damals 20 Cryptic Punkte).
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist denn auch wieder so ein Fall wo man sich echt fragen muss, warum sie sie einfach nicht endlich mal freischalten. Sie sind doch da die Emotes und sie hegen keinerlei Ambitionen sie nochmals in den Verkauf zu bringen. Also mal ernsthaft, was kann denn bitte schön zu schwer sein, diese freizuschalten. Das ist doch gewiss nur eine Befehlszeile und dauert nicht mal gewiss 1 Minute.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Spieler der Neverwinter Beta haben doch letzte Woche als "Schadensersatz" ein paar Gratisgegenstände erhalten, es würde sich anbieten, in STO auch ein paar Sachen zu verteilen. Vielleicht lassen sie sich ja was einfallen.
  • startrkfan
    startrkfan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich hoffe :/