Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Fed Char anmelden!

zguhij
zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
Der Titel sagt schon alles! Es ist furchtbar!! Jedesmal, wenn ich im Charakterauswahlmenu meinen Sternenflotten Charakter auswählen will, crasht das Spiel und ich muss es neustarten... Mein Char ist derzeit in der Sternenflottenakademie... vielleicht hat das ja damit was zu tun :(

Kann mir irgendjemand von euch hier helfen...

Wär echt supi

Grüßlis Gunther
Post edited by zguhij on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Moin zguhij,

bitte setze im Launcher unter Optionen mal ein Häkchen bei "Überprüfung erzwingen". Dieser Vorgang dauert zwar einige Zeit, es wird dadurch aber alles überprüft. Beim Patch kann ja etwas in der Datenleitung verloren gegangen sein.
    Durch das Update wurden Binärdateinen verändert - evtl. der firewall eine erneute Freigabe für das Spiel erteilen.
    Since Feb 2012
  • zguhij
    bearbeitet Mai 2013
    Hat leider nicht funktioniert. :(

In der Fehlermeldung steht "Corrupt pig file detected"

Danker trotzdem für die schnelle Antwort
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    schei***! vielleicht hilft ja die derzeitige wartung...obwohl.....hat ja auch damit nix zu tun...

Ich wünsche Dir, dass es jmd. gibt, der Dir dabei behilflich sein kann! - sorry!
    Since Feb 2012
  • zguhij
    bearbeitet Mai 2013
    danke trotzdem :)
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Ich hoffe damit weiterhelfen zu können weil ich auf Grund einer fehlenden Meldung durch nVidia Experience nicht mitbekommen habe das ein neuer Treiber verfügbar war. Durch den alten Treiber lief das Spiel instabil und ich wurde samt Cryptic-Error raus geschmissen.

Seit einer aktualisierung meines Grafikkartentreibers wurde dieser Fehler behoben.

Daher die Bitte: Überprüft die aktualität eurer Treiber. Dies wird den Fehler höchst wahrscheinlich beheben.