Mal ne ernsthafte Frage
gideon81
Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
Ok liebe Startrek Offliner
so meine Frage bezieht sich auf die Flottenbotschaft, wenn ich es mal schaffe ohne DC in meine *Bathöhle* auch genannt *Shuttlerampe* zu schleichen ohne das mich der Server entdeckt.
Da gibt es was zu kaufen ich glaube heißt sinngemäß active duty officer place kostet flockige 50k kann man damit seine aktiven DOFFS erweitern ?, und wofür gilt das dann Raum oder Boden, oder liege ich komplett Falsch ?.
Wäre durchaus gewillt meine hart erarbeiteten 200k zu investieren wenn es wirklich die aktiven Plätze erweitern würde.
so meine Frage bezieht sich auf die Flottenbotschaft, wenn ich es mal schaffe ohne DC in meine *Bathöhle* auch genannt *Shuttlerampe* zu schleichen ohne das mich der Server entdeckt.
Da gibt es was zu kaufen ich glaube heißt sinngemäß active duty officer place kostet flockige 50k kann man damit seine aktiven DOFFS erweitern ?, und wofür gilt das dann Raum oder Boden, oder liege ich komplett Falsch ?.
Wäre durchaus gewillt meine hart erarbeiteten 200k zu investieren wenn es wirklich die aktiven Plätze erweitern würde.
Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K
WH40K
Post edited by gideon81 on
0
Kommentare
-
du bekommst da nen Auftragsslot mehr für dein doff-system. das ganze kannste je nach ausbau knapp 3x machen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Nein 2 9/8 :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
moin.
wenn ich mich recht erinnere, kannst du dort pro botschaftsausbaustufe einen zusätzlichen platz für doff-aufträge kaufen.
du darfst also jede mange dili raus hauen und bekommst dafür maximal 3 zusätzliche plätze für doff-aufträge... epic fail ^^
ps.: ich hatte schon in allen doff auszeichnungen stufe 4, bevor unsere botschaft stufe 1 erreicht hat... seither mache ich eh keine doff aufträge mehr, mit ausnahme von besonderen wie kolonisten,alienartefakt und schmugglerware.
da sind dann in spitzenzeiten vieleicht noch die hälfte der plätze belegt!0 -
Ach verdammt dachte tatsächlich das ist mal etwas Sinnvolles :biggrin:, weiss jetzt schon nicht wo ich hin soll mit meinen DOFF´s :eek:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Also auf meinem Mainchar ist das durchaus Sinnvoll. ich mache immer alle 23 Aufträge randvoll. das generiert alles Dillithium. durch die ganzen crits sind das meist 125 dilli pro Auftrag. Dazu mindestens 2x Schmuggelware und einmal kolonisten, da komm ich schon auf meine 5-6K allein durchs doffen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also auf meinem Mainchar ist das durchaus Sinnvoll. ich mache immer alle 23 Aufträge randvoll. das generiert alles Dillithium. durch die ganzen crits sind das meist 125 dilli pro Auftrag. Dazu mindestens 2x Schmuggelware und einmal kolonisten, da komm ich schon auf meine 5-6K allein durchs doffen.
wer brauch schon dili und doffs ekim???
kann dir welche verkaufen GRINZZZ
See you in game xD0 -
Ich schicke meine DOFF´s ja zugegebenerweise immer auf Selbstmordmissionen, und schaue ob sie auf der Krankenstation landen was sehr Frustrierend ist da ich fast nur Blaue und Lilane habe die kriegen das immer hin :mad:.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Nur weiße DOFFs können sterben, alles ab grün wird nur verwundet und regeneriert sich immer wieder. Da kannste also lange warten0
-
h00tgibson schrieb: »Nur weiße DOFFs können sterben, alles ab grün wird nur verwundet und regeneriert sich immer wieder. Da kannste also lange warten
Gilt das auch für zB Hinrichtungen wegen Inkompetenz?
Also, statt DOFFS würde ich auf solche Missionen lieber die Cryptic-Admins schicken. :biggrin:0 -
Gilt das auch für zB Hinrichtungen wegen Inkompetenz?
Also, statt DOFFS würde ich auf solche Missionen lieber die Cryptic-Admins schicken. :biggrin:
Problem wäre die verlangen erstmal Zen Points bevor sie sich bewegen und Dilithium bringen die auch nicht Heim stecken se sich selber in die Tasche.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
ernsthaft: bei den "kill"-missionen der klingonen gehen auch grüne, etc. doffs hopps, gell?0
-
Keine ahnung um ehrlich zu seinHebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Ich musste schon lachen, wieviele Selbstmordkommandos es bei den klingonischen Doff-Missionen gibt.
Kein Wunder, daß man so leicht neue Doffs kriegt.0 -
Nunja ich mache es teils auch so wenn ein Doff meinen Schönheitsideal nicht entspricht wird er direkt an der Exchange verhökert , da muss ich sie nicht um die Ecke bringen :biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Nunja ich mache es teils auch so wenn ein Doff meinen Schönheitsideal nicht entspricht wird er direkt an der Exchange verhökert , da muss ich sie nicht um die Ecke bringen
weichei!
Ein echter Klingone tötet seine Untergebenen! :biggrin:
Wie war das mit dem Transporterchef auf der Werft?
"Wo ist der alte hin?"
"Wegen Inkompetenz hingerichtet"
:biggrin:0 -
Dooferweise spiel ich FED wir setzen Leute nur auf planeten aus :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
du bekommst da nen Auftragsslot mehr für dein doff-system. das ganze kannste je nach ausbau knapp 3x machenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
blöde Frage von einem relativen neuling (erst seit 6 wochen dabei), wo muss man denn hin um dies drei slots zu kriegen ? habe die ganze botschaftr schon dreimal von keller bis speicher abgesucht :-(
Du musst in die Shuttlebucht, auf der Rampe sind 3 Konsole, auf die in der Mitte zugreifen und dann links in neu geöffneten Fenster "Assignment Slots" wählen.
Deine Flotte muss aber Recruitment auf T1 haben und der erste Slot kostet 50k, der zweite 75k und der dritte 100k FCs.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
super, danke dir Captain , werd's nachher gleich mal ausprobieren, bin leider bei 'ner flotte wo ich nich viel feedback kriege, aber mal sehnEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Wenn du deine fünf aktiven Doffs meinst (Boden und Weltraum) kannst du die jeweils um einen Platz erweitern. Glaube über den Spire, wenn es freigeschaltet ist) Das bringt auf jeden Fall was. ^^0
-
Und ja, Atlan da Gonozal, hingerichtet ist hingerichtet.0
-
Und ja, Atlan da Gonozal, hingerichtet ist hingerichtet.
Also dann denkt man ja manchmal, das Holo-Leeta Paket kann man öfters einfordern...und dann hats net funktioniert und meine Nebenchars haben die net mehr^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte