28.05 Serverwartung?
johnmjankins
Was soll der Mist jetzt? Seid Tagen bekommen wir nur noch Severwartungen und jetzt, laut englischem Forum einen Neustart? Sagt doch mal bitte, was zum Geier bei euch los ist.
Spieler seit April 2010
Post edited by johnmjankins on
0
Kommentare
-
Was heißt "Neustart"?"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Neustart = Alles weg wenn man bei Cryptic Pech hat... *looooool*
Ne keine Ahnung was das bei denen bedeutet.0 -
Ich wette es fehlt die hälfte nach dem Restart.
Und dabei hatte ich bei den Kisten grad so viel Glück.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
johnmjankins schrieb: »Was soll der Mist jetzt? Seid Tagen bekommen wir nur noch Severwartungen und jetzt, laut englischem Forum einen Neustart? Sagt doch mal bitte, was zum Geier bei euch los ist.
kannst du den link dazu bitte mal posten weil deine aussage ist ein sehr sehr heisses thema und kann zu einen unkontrollierbaren fl?chen brand f?hren .Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
kannst du den link dazu bitte mal posten weil deine aussage ist ein sehr sehr heisses thema und kann zu einen unkontrollierbaren fl?chen brand f?hren .
ich denke es wird der 'normale server-restart' gemeint sein.
ein wipe oder rollback sollte wohl ausser frage stehn...hoffe ich zumindest trotz der offensichtlichen probleme seit dem LoR patch!
btw ist heute der 29. ![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn es nur bei dem Neustart bleiben würde...
denn Zeitgleich mit dem Serverdown wurde eine Serverwartung für heute Nachmittag 16:00 - 18:00 Uhr angekündigt.
Ich hoffe ja das Sie diese jetz schon in einem rutsch mit durchführen, aber da stehen die Chancen für nen 6er im Lotto ohne das man spielt besser, als das hier mal Konstruktiv gedacht bzw. gahandelt wird...0 -
deswegen w?rde ich ja gern den link dazu haben ,weil bei einem neustart ich mein einen richtigen laufen die leute amok .
ok... ich kann jetzt mit wipe nicht so wirklich was anfangen :redface:
aber mit einem rb kann ich leben da ich mein ruf und ect alles seit monaten fertig habe und im grunde genommen seit dem nur mit kohle verdienen besch?ftigt bin . obwohl... misst mein dili w?re futsch :frown:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Der Server ist wieder on ^^ würd auch gern wissen wa gemacht wurde aber ich glaub wieder was für die Serverstabilität :rolleyes:
wenn sich jetzt noch jemand über die uhrzeit aufregt .....
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 670 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte