Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was Funktioniert überhaut noch noch ?

Optionen
jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
Das ist ja langsam Echt ein Zustand. Egal ob man Spiegelereignis machen möchte, Sternenbasis 24, Mienenfelder der Gorn oder Kristallwesen. Überall der selber Rotz, kommst rein und bekommst sofort die Meldung das man die karte verlässt in einigen Sekunden und das obwohl das erst Angefangen hat!!! Dazu kann man Borg ,Notsignale nicht Abgeben :mad: Macht da mal bitte was danke !!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • eloema
    eloema Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schön, dass nicht nur ich das Porblem habe, dass ich öfters aus den Missionen rausfliege nachdem ich grade aufgenommen wurde. Wobei ich das nur bei den Gruppenmissionen mit 10 oder 20 Spielern habe, bei den 5er Missionen läuft es problemlos.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    okay - der 1.000 thread zu diesem thema....macht ihr immer wieder einen neuen auf, in der hoffnung erhört zu werden??? Bidde macht euch nicht lächerlich - dafür ist crypticworld da! :tongue:
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich fliege aus allen Gruppen PvE Missionen raus nach 5 sec bis auf die STFs die gehen ohne probleme

    *aber das wichtigste ist ja
    der Z-Store fuktioniert noch* :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Heute wieder die blöde Warteschlange. STO Team du bist gefragt!
    Danke fürs Notfall-Wartung abbrechen.
    Jetzt haben wa wieder Probleme! Schön!
    Danke!:mad:
  • markus18051978
    markus18051978 Überlebender von Romulus Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also so eine Wartung hat doch sinn wenn ihr mich fragt ...
    mindestens 1000 Leute weniger die rumheulen wegen irgendeinem kleinem Problem ;)
    mal Ehrlich das Game ist Gratis (wer will kann auch zahlen ;) ) also regt euch nicht immer so auf so ist das nun mal Neuerungen bringen eben einige Tücken
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht sollten sie gleich ankündigen das sie planen absofort jeden abend gegen 20 oder 21 Uhr für 1-2 stunden die server herunter zu fahren.:mad::mad::mad::mad:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja, echt toll!
    Hab grad wenig Zeit und da freut man sich, seinen Rommy-Char weiter zu spielen und nix da... wozu sollte man auch ein Spiel spielen können? Auf die Wartungsmitteilung zu starren ist ja auch viel schöner... :mad:
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also so eine Wartung hat doch sinn wenn ihr mich fragt ...
    mindestens 1000 Leute weniger die rumheulen wegen irgendeinem kleinem Problem ;)
    mal Ehrlich das Game ist Gratis (wer will kann auch zahlen ;) ) also regt euch nicht immer so auf so ist das nun mal Neuerungen bringen eben einige Tücken

    Immer die Antwort "Das Game ist Gratis". Ja und!!
    Viele hier zahlen Monatlich und auch kaufen sich ZEN. Cryptic soll endlich die schlimmsten Fehler beheben. Ich spiele STO noch nicht lange, aber sch?n langsam kommt es mir vor, das Cryptic alles am "Arsch" vorbei geht, solange nur die Leute weiter aus ihrem ZEN Shop einkaufen.
    Es gibt so gut wie keine R?ckmeldung und von einem Support zu reden, ist ja schon l?cherlich.
    Sch?n langsam regt es mich auf jeden Tag zig mal in eine Flottenmission reinzugehen und jedesmal diesen Queue Fehler zu bekommen.
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab das gerade im Englischen Forum f?r die morgige Server Wartung gefunden.
    __________

    Originally Posted by szim
    I realize increasing server statbility is the top priority right now. But will we see some bugfixes soon? Maybe on thursday?
    __________

    We're working on bug fixes and hope to have them out to you all soon

    Cheers,

    Brandon =/\=
    __________

    Wenigstens wissen wir jetzt mal, das an Bugfixes gearbeitet wird. Auch wenn noch kein Termin f?r das Patchen genannt wurde. Hoffe das zumindest der Queue Fehler zu den ersten Bug Fixes geh?rt.

    @Deutsche Mods!
    Wenn ihr mal solche Infos auch hergeben w?rdet und nicht durch Abwesenheit "gl?nzen" w?rdet, dann w?rden sich viele Leute weniger aufregen. Aber wenn man NULL Info bekommt, dann denkt man sich, das es Cryptic NULL Interessiert, welche Probleme in STO derzeit sind.
    STO ist ein echt gutes spiel, sonst w?rden die meisten hier nicht ihre Zeit verbringen, aber seit dem Legacy Patch ist das Spielen, vor allem in STF?s eine Qual.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Immerhin gibt es im englischen Forum eine andere Antwort als das übliche "It's done when it's done" :rolleyes: