Was soll das für'n Scherz sein, mit Wartung wo keine ist?

shadu111
shadu111 Registered Users Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

heute 28.5.2013 kam um 20.40 die Servermeldung: das die Server in 15 min runtergefahren werden für Wartungen von 20.55-21.55??? um 21.05 hab ich versucht rein zukommen da laut Hp die Server immer noch online sind und hatte Warteschlange 36 von 37 tendenz steigend.... also nix mit Wartung

Wollen die uns verarschen und rausscheuchen damit platz für die Ammys haben oder was soll der mist?

Ich weis ja nicht was der Rest der Community dazu meint aber ich finde es ne bodenlose Frechheit oder Inkompetenz auf seiten des Spielebetreibers.

mfg
Post edited by shadu111 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    warum machstn extra nen neuen thread dafür auf??? frech ist es nicht - sie beobachten es nun...nicht weinen - lachen ist besser und hält gesund!
    Since Feb 2012
  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Ich habe Cryptic laaaange verteidigt, aber jetzt ist so langsam schluss.
    Das grenzt langsam echt an verarsche und abzocke. Und wiedermal wird der Name Star Trek in den Schmutz gezogen, weil die Rechteinhaber keine wirklichen Anforderungen stellen.
    Wäre ich CBS-Chef, dann hätte ich Cryptic schon längst mal gesagt, das sie Für logische Kontinüität und Serverstabilität sorgen sollen, damit es nicht schon wieder heisst: Haha, schon wieder ein schlechtes Star Trek Spiel.

    STAR TREK HAT EINEN EIGENEN SERVER VERDIENT, WEIL DIE SPIELER DAFÜR MEHR, ALS NUR BEZAHLT UND ES MEHR, ALS NUR VERDIENT HABEN.

    CRYPTIC, ODER PWE ÄNDERT ETWAS, SONST LAUFEN EUCH DIE KUNDEN WEG!!!!!!!

    (Dies soll kein schreien sein, sondern ein verzweifelter Hilferuf)
    Spieler seit April 2010
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    johnmjankins schrieb: »
    So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Ich habe Cryptic laaaange verteidigt, aber jetzt ist so langsam schluss.
    Das grenzt langsam echt an verarsche und abzocke. Und wiedermal wird der Name Star Trek in den Schmutz gezogen, weil die Rechteinhaber keine wirklichen Anforderungen stellen.
    Wäre ich CBS-Chef, dann hätte ich Cryptic schon längst mal gesagt, das sie Für logische Kontinüität und Serverstabilität sorgen sollen, damit es nicht schon wieder heisst: Haha, schon wieder ein schlechtes Star Trek Spiel.

    STAR TREK HAT EINEN EIGENEN SERVER VERDIENT, WEIL DIE SPIELER DAFÜR MEHR, ALS NUR BEZAHLT UND ES MEHR, ALS NUR VERDIENT HABEN.

    CRYPTIC, ODER PWE ÄNDERT ETWAS, SONST LAUFEN EUCH DIE KUNDEN WEG!!!!!!!

    (Dies soll kein schreien sein, sondern ein verzweifelter Hilferuf)

    Jep!
    Du sagst es
  • killerkuecken
    killerkuecken Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    tja was willste da genen tun die antworten ja nicht mal :mad:
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Laut Startseite von dem Forum hier sind die Server down.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • apolda1st
    apolda1st Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Tjo antworten hat bei PWE ehh keiner nötig und Cryptic wird hier nicht mal lesen.

    Star Trek Online - Preorder Product activation on 12.1.2010
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist halt die nie angekündigte, aber scheinbar eingeführte, tägliche "notfallwartung" von 1-2 stunden.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Server sind online, aber dafür sind wieder einmal! die Charakterlisten futsch! :mad::mad::mad::mad:
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Richtet euch schon mal auf MEGA-LAG ein.
  • shinzon1982
    shinzon1982 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    same :( na toll, wobei ich immerhin bis zum "Spielen" Button komme, danach kommt dann "log in aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen" joa läuft doch super ^^
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Mapwechsel (Beamen usw.) 3-5mins wartezeit. (Server not responding)
  • minodan
    minodan Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das wird langsam echt lächerlich!