Soundeffekte beim Warpflug

ackreed
ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich glaube ich verklag Cryptic auf Körperverletzung....

Ich habe mal zum ersten mal die Zeit gehabt mal wieder im Sektorenraum zu fliegen und erhöhe nichtsahnend die Geschwindigkeit und denn höre ich diesen grummelnden Frosch und mein Ohr fängt an zu bluten.

Also wer hat den verdammten Sound bloß verbrochen und vor allem gibt es eine Möglichkeit diesen abzustellen. Ist das eine Folge der Einführung der Warpkerne??? Klingt jeder Warpkern so??? Bittet rettet meine Ohren vor einem Trauma.

Gruß

Jack
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
Post edited by ackreed on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jau - der sound ist komisch - es gibt derzeit auch allgemein einige aussetzer oder sogar delays (verzögerungen)...
    mein spiel läuft derzeit bei 37% gesamtlautstärke, damit die ohren nicht bluten...voll doof aber nciht zu ändern - schon gar nicht, wenn man es hier schreibt^^
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Über die Aussetzer würde ich mich sogar freuen, ich weiß nicht ob ich denn den Sound an sich als Bug melden soll oder ob die Aussetzer die ja ein Bug sind sogar lieben würde. Also am liebsten würde ich ja schon sagen her mit mehr dieser Soundbugs.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mmmhhh - bugs melden? ich denke, die wissen es ganz genau, was und wo schief läuft... aber zurück zum thema - die effektlautstärke ist mir nach dem patch soetwas von zu laut gewesen, dass ich mich für o.g. einstellung entschieden habe
    Since Feb 2012
  • boiera
    boiera Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn es auf ne Sammelkalge rauslaufen sollte, da wäre ich dabei! :wink: