Life Time Krams

redlefteye
redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Coming Soon!

Also ich habe mich ja schon gefreut ein LT zu haben und nun schon einen Rom Born basteln zu dürfen.
Aber ich frage mich nun so langsam wann der rest kommen wird.
Also Kleidung und Schiff(e) etc.
Ist ja genug zeit vergangen um sich drüber gedanken zu machen und es wurden ja schon genug patches drauf gebügelt um es ein zu führen also bitte wo ist der mir zustehende Inhalt ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by redlefteye on

Kommentare

  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die bekommen nichmal ihre **** Server in Ordnung... da machen die sich keine Gedanken über Lifetime Leute :wink:
    Kannst also noch ewig warten.
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Habs gesehen.
    Nice one. Ist maln toller Fail aber solange bei denen die zahlen Stimmen interesieren sie sich für die Spieler null.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst als Borg anfangen und du bekommst den Androiden - mehr isses bis jetzt nicht.

    Wenn die es einfach machen, bekommt man eben die schwere Eskorte der Allierten und die Tokenschiffe.


    Die 500 freien Zen fehlen auch.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab meine 500 ZEN für Mai auch nicht bekommen, nen Kumpel von mir ebenfalls nicht...

    Ticket is raus, hält aber keiner für nötig zu antworten.
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Ist bei dem Lifetime Paket nicht auch das 500 Zen Stipendium dabei ?
  • kanzler1978bln
    kanzler1978bln Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na ja bin ja durch meine Arbeit nicht so oft hier...aber wenn man mal frei hat und sich als LT Member freut zu spielen blitzt schon beim Startfenster ein süßes Rotes Kästchen entgegen mit dem Hinweis einer Serverwartung...
    Und mit den kostenlosen Zenzahlungen klappt das hier auch nicht. Hat aber nen Kumpel schon geschrieben.
    Es macht im Moment einfach kein Spass mehr...
    Empfehle einen Austausch der Führungsmannschaft. Und vielleicht einen Rückholbutton von China. Da hat man es ja mit Demokratie und Meinungsfreiheit nicht so...:eek:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also die Kleidung findest du beim Schneider. Für die Schiffe musst du zum Schiffshändler gehen auf dem ESD. ich weiß nicht ob du da schauen warst, weil wenn du sie im Z-Store Fenster gesucht hast, wirst du sie dort nicht finden. Du muss sie dir praktisch alles persönlich abholen.

    Den Mugato z.b. findest du auf DS9
    Die Dilithiumerhöhung von 8000 auf 9000 ist eine DO Mission auf der Akademie.
    Das Feuerwerk gibt es an einer Konsole auf dem ESD, frag mich nicht genau welche.
    Androidischer BO beim BO Offizier im ESD da wo auch der Typ steht mit der Umskillung von BO.
    Schiffe wie gesagt musst du anfordern beim Schiffshändler in der Schiffswerft.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also Kleidung gibt es für die Romulaner noch nicht.
    Die Schiffe inklusive Yacht auch nicht.
    Den Rest kann man sich teils besorgen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja ich finds auch eher "schade", das es so noch garnichts neues in der Richtung Romu-LTA gibt... Hatte mich schon gefreut drauf.. Aber die haben im Moment echt dringendere Probleme, für deren Lösung ich gerne meine LTA-Sachen hinten angestellt sehe...

    Ich hab übrigens meine ZEN für Mai bekommen.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habe meine 500Zen diesen Monat auch noch nicht erhalten. Man sollte meinen das die durch eine gewisse Automatik gezahlt werden aber anscheinend wurde der Mitarbeiter der dafür zuständig ist zum aufkehren der Trümmerteile der Server abgestellt. :)
  • jaelrinya
    jaelrinya Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Auch ich als Gold-Member (Account seit einer Woche wieder reaktiviert) habe meine 500 Zen noch nicht erhalten.

    Ich will deswegen auch keinen großen Aufstand machen, solange ich die noch gutgeschrieben bekomme... aber das hält mich seit einer Woche davon ab zusätzliche Bankslots für meinen neuen Romulaner-Charakter zu kaufen :frown:!
    Commander Sindari Arcal - R.R.W. Irixidon
    Captain Ferji Flyingwave - U.S.S. Hypatia
    @Ferji
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was mich nun auch interesieren würde.
    Man erhält ja einen Gratis Schiff Gutschein für Vice Admirals Schiffe.
    Im FAQ steht ja für jedes belibige Schiff, schliesst das Zen und Flottenschiffe mit ein oder bleiben die aussen vor und das "beliebig" bleibt in Klammern ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheppard125
    sheppard125 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich konnte mir mit dem viceadmiral token die defiant-retrofit hohlen, daher würde ich sagen sind nur die Flottenversionen ausgeschlossen
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei den Klingonen bekommt die Kar-Fi als Token-Schiff, was eigentlich Zen kostet.

    Die anderen Refit-Schiffe hat man, die zählen aber nicht als Preisnachlass für die Fleet-Varianten.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na dann hoffe ich mal das ich für meinen Romulaner den Verbesserten Haakona-Warbird als Vice Schiff wählen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oberstgeske
    oberstgeske Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Man bekommt pro Char mit Level 50 ein 2000 Zen Schiff gratis. Fleet ist außen vor. Zusätzlich gibts mit jedem Char das Liftime- Schiff. Bei den Romulanern ist dieses noch nicht vorhanden. Habe mir als 2000 Zen Schiff mit Level 50 die Mogai Umrüstung geholt. Liftime wird hier sicherlich folgen. Meine 500 Zen waren pünktlich darif, wer diese nicht bekommen hat, Ticket an Support schreiben. Kollege hatte seine Zen nicht bekommen und bekam dafür einen Monat später 1000 Zen. Die Feuerwerkskonsole leuchtet und steht auf dem jeweiligen SpaceDock. Auf dem ESD ist diese neben dem Techniker der Eure Schiffe repariert vor dem Fahrstuhl der auf die Ebene fürht, wo ihr neue Schiffe erwerben könnt. Die Foundry ist wohl aktuell kaum nutzbar - ich hoffe das sich das bald ändert.

    Tief in meinem Inneren frage ich mich jedoch, ob ich nicht mehr davon gehabt hätte, für 173 Euro Zen zu kaufen. Im Grunde sind 80% des Liftime- Schnickschnacks (Inventar, Bank, höheres Creditlevel, Umskillungen) zusammengerechnet für deutlich weniger Geld erhältlich und ein paar nette Zen- Schiffe sind bei der Masse sicherlich auch noch drin :-/

    Hoffe das für die Lifetimer noch die ein oder andere sinnvolle Option kommt, anderenfalls ist das schon ne sehr überschaubare Nummer.
    +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

    :biggrin: Spock, Sie müssen eins werden mit dem Pferd :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hochgerechnet bekommt man im Grunde mehr für die Zen das passt.
    Der Kilifiz den man am Rand an den Kopf geworfen bekommt ist schick aber halt nur kosmetisch ( und im mom nicht vorhanden).

    Bis auf das Veteranschiff das noch immer ein wenig zu OP ist erhält man grob gesehen nix wirklich lohnenswertes für sein Geld.

    Hoffe echt da kommt noch was wo man auch Stolz drauf sein kann so viel Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. [sich die Witze über das Legacy Packet verkneif]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • redrighthandx
    redrighthandx Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    redlefteye schrieb: »
    Na dann hoffe ich mal das ich für meinen Romulaner den Verbesserten Haakona-Warbird als Vice Schiff wählen kann.

    Gerade das bekommtm an nicht und auch kein anderes ZEN Schiff der Romulaner ... warum auch immer.

    Ist ne Nice verarsche und wie immer gibt es kein Statment dazu.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    wenn man an den support schreibt von wegen nicht erhaltenen zen bekommt man ja sowieso nur die antwort das laut deren aufzeichnungen alles paßt.
    hab schon lange aufgehört mich über die immer wiederkehrenden nicht bezahlten 500 zen gedanken zu machen.

    war schon bei den c-points so, wurde jetzt aber schlimmer.
    ich glaub das geht nach dem ene, mene, muh verfahren :cool:
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So so keinerlei beachtung keine infos und kein nix.

    Super Leistung .. das Spiel läuft mit mühe und der rest wird halt einfach über die kommenden Jahre zurecht gepacht .. naja ich leg meinen Char mal wieder für ein paar Monate auf Eis .. mal schauen wie es im August mit dem Support aus schaut und ob nun endlich alles da ist um das Spiel auch wieder genissen zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]