Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wann werden die Hauptprobleme gefixt?
regbarci
1 Woche ist´s her, da wurde LoR gestartet,
geblieben ist:
- Löschen von mails nicht möglich/abheben der darin enthaltenen items
- 5 sek. Kick von Maps (PVE)
- Als Rom wechsel zwischen den "Welten/Bereichen" nicht möglich; was aber mit den Jump durch den Warsprung ohnedies ausgehebelt wird
- Missionen können nicht übersprungen werden, obwohl man die notwendige Reife hat
- Foundrys verschwunden
-zig andere Fehler/Ärgernisse in Zusammenhang mit dem LoR Start
(beginnend bei der Schiffskleidung, wo voreingestellt "Fenster 1" plötzlich zen kosten (andere Fenster wählen); Schrifrgröße/-farben die das Design zusammenhauen, abnormale Werte bei Gegner/unausgeglichener Kampf usw. usw.)
WANN ENDLICH WERDEN DIESE PROBLEME GELÖST? WANN
Vor allem das Post Dilemma, sowie der 5 sec. Kick
4 große Patches inkl. Serverdown, unzählige "In-game" patches für Kleinigkeiten, die, durch die Serverabschaltung zusätzlich für Ärger sorgen
und die eigentlichen Probleme... die interessieren keinen, oder wie?
Und da rede ich noch gar nicht von den Servern/Comiceffekt
Das kann es doch nicht sein
geblieben ist:
- Löschen von mails nicht möglich/abheben der darin enthaltenen items
- 5 sek. Kick von Maps (PVE)
- Als Rom wechsel zwischen den "Welten/Bereichen" nicht möglich; was aber mit den Jump durch den Warsprung ohnedies ausgehebelt wird
- Missionen können nicht übersprungen werden, obwohl man die notwendige Reife hat
- Foundrys verschwunden
-zig andere Fehler/Ärgernisse in Zusammenhang mit dem LoR Start
(beginnend bei der Schiffskleidung, wo voreingestellt "Fenster 1" plötzlich zen kosten (andere Fenster wählen); Schrifrgröße/-farben die das Design zusammenhauen, abnormale Werte bei Gegner/unausgeglichener Kampf usw. usw.)
WANN ENDLICH WERDEN DIESE PROBLEME GELÖST? WANN
Vor allem das Post Dilemma, sowie der 5 sec. Kick
4 große Patches inkl. Serverdown, unzählige "In-game" patches für Kleinigkeiten, die, durch die Serverabschaltung zusätzlich für Ärger sorgen
und die eigentlichen Probleme... die interessieren keinen, oder wie?
Und da rede ich noch gar nicht von den Servern/Comiceffekt
Das kann es doch nicht sein
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on
0
Kommentare
-
wenn du das wirklich wissen willst, solltest du ins amiforum gehen...dort bist du eher auf dem laufenden...deine kritik in ehren - bringt hier aber nix....Since Feb 20120
-
wenn du das wirklich wissen willst, solltest du ins amiforum gehen...dort bist du eher auf dem laufenden...deine kritik in ehren - bringt hier aber nix....
Warum nicht? Gilt den Deutschen Betreibern "Kundenzufriedenheit" nix oder was?:mad:[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0 -
Nein, wir sind hier Kunden zweiter Klasse.0
-
ja - die zweitklässler haben nix zu melden - sind ja auch keine 18jahre alt...
nee - ganz einfach: hier sitzt keiner, der es liest UND weitergibt. daher empfehle ich das amiforum - direkt zum hersteller gehn sozusagen - der umweg über deutschland ist zu langwierigSince Feb 20120 -
Mangels Englischkenntnisse, mangels Diplomatie, die sich "übersetzt" noch krudder anhört... kämme es sich auf´s selbe raus.
Das, was ich aber gelernt habe, das jede Firma, die ihren Hauptsitz in A hat, und ihre Nebensitze in B,
nimmt, zumindest "gebündelt", das Feedback aus B zur Kenntnis.
Vergleiche zur Realwelt sind ja nicht erwünscht
Fero/Roddenberry sind -imho- zwar "nur" Forenbetreuer; aber zumindest -so die Hoffnung- geben die Beiden das "intern" weiter.
Das ein "Verantwortlicher" mitliest, bezweifle ich;
wenngleich ich "als Beteiligter/Publisher/Geldgeber" doch Interesse daran hätte, was "Partner" mit meinem "guten" Namen machenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
als Europ?er sind wir hier f?r 2 Dinge zust?ndig:
1. f?rs bezahlen
2. f?rs Fresse halten
Was hier im europ?ischen Forum geschrieben wird interessiert die Betreiber von Perfect World nicht die Bohne, das ist ?brigens eine asiatische Firma, und die Server stehen in Amerika.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte