bug oder wie ???
kilderbos1
Registered Users Beiträge: 1 ✭
hallo ich habe ein Problem ich spiele grad Klingon bin grad bei der quest ``machen sie Stimmung`` und weis nicht mehr weiter ich habe alles gemacht was da stand aber nichts und bin keine ahnung wie oft zu den weissen punkten geflogen aber nicht weis jemand ein rat
danke in voraus
MFG :mad: :eek:
P.s weis net ob ich im richtigen forum gelandet bin aber dachte ich versuche es mal
danke in voraus
MFG :mad: :eek:
P.s weis net ob ich im richtigen forum gelandet bin aber dachte ich versuche es mal
Post edited by kilderbos1 on
0
Kommentare
-
Bei mir auch das gleiche. "Gehe zu Forcas III", bin dort und nichts passiert.
Alle Punkte erfüllt dann nur mehr "Intruder in the Dust". Von dort geht es dann nicht mehr weiter.______________
mfg renepete
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Keiner eine Lösung?______________
mfg renepete
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Was macht man denn da? Ich klicke den Kram meist weiter, da es eh meist englisch ist. :rolleyes:
Ist das kurz nach dem man sein neues Schiff bekommt? Wenn ja, fliegt mal zurück zur Werft. Da triggert nen Funkspruch, dass ihr das Schiff einem ersten Kampf unterziehen sollt. Der hat bei mir nur auf der Station/Werft getriggert.0 -
Nein eigentlich kein neues Schiff, Rang 26, habe die Mission jetzt neugestartet, und bin jetzt auf der Suche nach der romulanischer Warpspur beim Kreis... aber nichts kommt... irgendwas mache ich da falsch...______________
mfg renepete
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Tja, meine Freundschaftsanfrage zwecks Teamgründung und helfen hast ja abgelehntL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
sry, hab nicht gewust dass du das bist, die namen sind ja manchmal nicht zu merken ^^.
Hat sich aber erl. da ich die mission neu gestartet habe und jetzt sollte flott weitergehen...
thx______________
mfg renepete
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenns nicht geht, adde mich einfachL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
An der Stelle hänge ich derzeit auch fest. Im Orbit von Q'onos bin auf der Suche nach romulanischen Warpsignaturen in diesem Kreis unterwegs und nichts passiert. Habe ich da irgendeine Taste vergessen oder was muss ich da tun?0
-
So, gerade noch mal gespielt und siehe da - es ist ganz einfach: Man muss zwischen den Asteroiden sein, wenn man in die gelbe Markierung fliegt!0
-
@hansklingon:
sorry für den Offtopic...aber als ich Deinen Namen gelesen habe, musste ich herzlich lachen! Danke dafür!!!Since Feb 20120 -
ahh...ich erinner mich jetzt auch lebhaft an die quest
hab mich beim ersten mal dumm und dusselig gesucht im gelben kreis...der "trick" ist, das die warpspur ziemlich mittig in den meteoriten ist. ich war beim ersten mal glaub weit oberhalb davon.
da es keine Z-Koordinaten gibt ist manchmal etwas sucharbeit geboten[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte