Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback zu LoR
birdfire1984
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
So da ich es gestern tatsächlich noch geschaft habe meinen Charakter auf Level 50 zu bekommen möchte ich gerne mal ein Feedback zu dem Packet abgeben.
Also die neuen Mission bis Level 35 waren ganz gut, bis auf dieses Endfinale...^^ Ich fand die Story wurde sehr gut erzählt, verstehe bis heute nicht, warum ihr für die Klingonen auch eine eigene gemacht habt. :mad: Deshalb waren die Klingonen für mich auch nach kürzester Zeit geschichte. Aber naja... Ich fand einige Sachen super Geil andere dafür mege schlecht. Ich fange einfach mal mit dem Negativen an.
Negativ
Warum übersetzt man ein Spiel über Jahre ins Deutsche ums dann mit dem nächst größeren Update zu verhauen. Viele Sachen bei LoR sind null übersetzt, wer der Story folgen möchte darf dann noch schön selber übersetzen^^ Fail... Auch diese Deutsch english Kombie die sehr oft kommt ist echt nervig. Sowas sollte mit dem Release nicht mehr sein... :frown:
Was mir dann auch sehr negativ auf viel ist das die Mogai Umrüstung im gegensatz zu Föd Schiffen weniger Waffenslots haben. Vorne 4 hinten 3 als Vize Admiral fehlt da nen Slot^^ Ich denke mal das wurde so gehandhabt wegen dem Singulartätkern?
Beim Leveln viel mir auf, das man teilweise nur ein Schiff wählen konnte, grad der Warbird war für den Taktiker eine Herausforderung, das Teil war so träge... Zudem konnte man seine Taktik Offiziere vergessen, da es ein Techniker Schiff war. Wäre toll wenn man 3 Warbirds hätte wo man auswählen könnte Tech, Sci oder Tak. War echt nervig die 10 Level mit dem.
Neue Kisten!!! Es nervt einfach nur noch mit den Schiffen... Die gibts mal wieder viel zu häufig... Permant geht die Schrift rein, blabla hat Schiff blablabla... Das ist doch nichts seltenes mehr. Die Gegenstände die dabei sind, sind gut, da sag ich nichts zu, aber die Schiffe nerven auf dauer.
Zudem kommt noch der Fehler mit dem Sound. Teilweise keinen, oder eingeschränkt. Da muss dringends nachgearbeitet werden.
Ab Level 35 wird man wieder auf die alten Mission geschickt, von der Föderation ich denke mal das wird bei den Klingonen nicht anders sein. Schade, hätte ich mehr erwartet, grad weil es hieß neue Story. Da viel Cryptic wohl nichts mehr an. Ab da an wird das Level echt langweilig...
Positiv
Die Story war echt gut erzählt, wenn man es sich selber übersetzt hat. Auch der Anschluss an die Föderation Mission ist gelungen (ja habe die Föderation gewählt ab Level 10). Die ein oder andere Schwäche in den Mission verzeihe ich, teilweise waren sie sehr Spannend und gut erzählt, sodass man die Zeit aus den Augen verlor xD
Die Schiffe sind sehr gut gelungen, so müssen Romulanische Schiffe aussehen. Die veränderungsstile sehen auch klasse aus.
Die Romulanische Flotte und Botschaft, sehen richtig toll aus.
Eigenschaften hinzufügen ist echt klasse, somit kann man seinen Charakter noch Individualisieren. Finds toll und habe den Gratis Gutschein gleich mal benutzt xD
Das neue HUD ist auch Super, gefällt mir sehr vorallem in verbindung mit dem Schneider... Top gefällt mir, hat endlich was von Star Trek. Was ich mir aber wünschen würde, für jeden Charakter die HUD Farbe wählbar machen. Grad wenn man Romulaner spielt und dann wechselt auf Föd, ist das Grün nicht mehr so toll xD
In manchen Missionen muss man Rätsel lösen sehr gut, so verdummen wir zocker nicht Gefällt mir... Mehr davon...!!! :biggrin:
Fazit
Es ist zwar mehr Negativ als Positiv, aber der schein trügt. Im ganzen finde ich das Update gelungen, frag mich noch immer warum man Borg, Breen, Dominion, Cadasianer etc. nicht auch als Rasse bringt. Dann wären diese Schiffskisten endlich überflüssig udn man kann die Schiffe auch mit der Rasse nutzen. Mehr Rassen = mehr Spaß Finds toll endlich mal im Föderationsektor Romulaner schiffe zu sehen. Bzw. im All rum zu fliegen und nicht nur Klingonen oder Föderation zu sehen.
Ich hoffe die Fehler werden noch behoben, damit der Spielspaß noch mehr steigt.
Also die neuen Mission bis Level 35 waren ganz gut, bis auf dieses Endfinale...^^ Ich fand die Story wurde sehr gut erzählt, verstehe bis heute nicht, warum ihr für die Klingonen auch eine eigene gemacht habt. :mad: Deshalb waren die Klingonen für mich auch nach kürzester Zeit geschichte. Aber naja... Ich fand einige Sachen super Geil andere dafür mege schlecht. Ich fange einfach mal mit dem Negativen an.
Negativ
Warum übersetzt man ein Spiel über Jahre ins Deutsche ums dann mit dem nächst größeren Update zu verhauen. Viele Sachen bei LoR sind null übersetzt, wer der Story folgen möchte darf dann noch schön selber übersetzen^^ Fail... Auch diese Deutsch english Kombie die sehr oft kommt ist echt nervig. Sowas sollte mit dem Release nicht mehr sein... :frown:
Was mir dann auch sehr negativ auf viel ist das die Mogai Umrüstung im gegensatz zu Föd Schiffen weniger Waffenslots haben. Vorne 4 hinten 3 als Vize Admiral fehlt da nen Slot^^ Ich denke mal das wurde so gehandhabt wegen dem Singulartätkern?
Beim Leveln viel mir auf, das man teilweise nur ein Schiff wählen konnte, grad der Warbird war für den Taktiker eine Herausforderung, das Teil war so träge... Zudem konnte man seine Taktik Offiziere vergessen, da es ein Techniker Schiff war. Wäre toll wenn man 3 Warbirds hätte wo man auswählen könnte Tech, Sci oder Tak. War echt nervig die 10 Level mit dem.
Neue Kisten!!! Es nervt einfach nur noch mit den Schiffen... Die gibts mal wieder viel zu häufig... Permant geht die Schrift rein, blabla hat Schiff blablabla... Das ist doch nichts seltenes mehr. Die Gegenstände die dabei sind, sind gut, da sag ich nichts zu, aber die Schiffe nerven auf dauer.
Zudem kommt noch der Fehler mit dem Sound. Teilweise keinen, oder eingeschränkt. Da muss dringends nachgearbeitet werden.
Ab Level 35 wird man wieder auf die alten Mission geschickt, von der Föderation ich denke mal das wird bei den Klingonen nicht anders sein. Schade, hätte ich mehr erwartet, grad weil es hieß neue Story. Da viel Cryptic wohl nichts mehr an. Ab da an wird das Level echt langweilig...
Positiv
Die Story war echt gut erzählt, wenn man es sich selber übersetzt hat. Auch der Anschluss an die Föderation Mission ist gelungen (ja habe die Föderation gewählt ab Level 10). Die ein oder andere Schwäche in den Mission verzeihe ich, teilweise waren sie sehr Spannend und gut erzählt, sodass man die Zeit aus den Augen verlor xD
Die Schiffe sind sehr gut gelungen, so müssen Romulanische Schiffe aussehen. Die veränderungsstile sehen auch klasse aus.
Die Romulanische Flotte und Botschaft, sehen richtig toll aus.
Eigenschaften hinzufügen ist echt klasse, somit kann man seinen Charakter noch Individualisieren. Finds toll und habe den Gratis Gutschein gleich mal benutzt xD
Das neue HUD ist auch Super, gefällt mir sehr vorallem in verbindung mit dem Schneider... Top gefällt mir, hat endlich was von Star Trek. Was ich mir aber wünschen würde, für jeden Charakter die HUD Farbe wählbar machen. Grad wenn man Romulaner spielt und dann wechselt auf Föd, ist das Grün nicht mehr so toll xD
In manchen Missionen muss man Rätsel lösen sehr gut, so verdummen wir zocker nicht Gefällt mir... Mehr davon...!!! :biggrin:
Fazit
Es ist zwar mehr Negativ als Positiv, aber der schein trügt. Im ganzen finde ich das Update gelungen, frag mich noch immer warum man Borg, Breen, Dominion, Cadasianer etc. nicht auch als Rasse bringt. Dann wären diese Schiffskisten endlich überflüssig udn man kann die Schiffe auch mit der Rasse nutzen. Mehr Rassen = mehr Spaß Finds toll endlich mal im Föderationsektor Romulaner schiffe zu sehen. Bzw. im All rum zu fliegen und nicht nur Klingonen oder Föderation zu sehen.
Ich hoffe die Fehler werden noch behoben, damit der Spielspaß noch mehr steigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on
0
Kommentare
-
Was mir mit am besten gefällt, ist das "Rüstungs"-Design der Romulaner. Wirklich super gelungen. Vor allem wenn man sich einer Koalition angeschlossen hat und diesen Mix dann bekommt. Super. Auch das es so viele Möglichkeiten mit Handgelenken, Handschuhen etc. gibt finde ich toll. Auch die Möglichkeit komplette Sets nun direkt dem Char anzuziehen ist sehr fein.
Finde auch das neue Design schick. Alles etwas runder nun.
Warpkerne gefallen mir auch. Ausser das nur die Romulaner diese Singularitätsfertigkeiten nutzen können ist ein wenig schade, aber damit kann man leben. Vielleicht gibt es ja irgendwann etwas ähnliches für FED und KDF.
Ansonsten kann ich mich dem oben geschriebenen so anschließen.
Gelungenes AddOn, was den Namen auch verdient hat. Und das sogar kostenlos :eek:I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Also, ich war bis dato arbeitstechnisch nur relativ kurz drin.
Als Föd hab ich eigentlich nur die tolle Grafik bemerkt, denn ich war zu sehr mit Routinekram beschäftigt und die Academy sieht ja gleich aus.
Ich find es echt toll, daß sich die Brückenoffiziere jetzt stilecht auf dem Bildschirm melden, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig war.
Als Klingone war ich erschlagen... zig Auszeichnungen, Belohnungen und MISSIONEN! (nicht zu vergessen, ein neues Schiff!)
Ich muss mich erst mal im neuen Episoden-Tree zurechtfinden.
So bin ich mit meinen 2 Chars erst mal sehr gut beschäftigt, alles Neue im Addon auszutesten, bevor ich daran denken kann, mir ein grünes Spitzohr zu erschaffen.
Ergo: fundierte Bewertung steht noch aus, aber man sieht sehr deutlich, daß die Entwickler sich ausgetobt haben. :biggrin:0 -
Vom ersten Kurzen Eindruck heute Morgen, muss ich auch sagen das es mir GEfällt. Geht gleich an´s Eingemachte.
Grafik im allgemeinen sieht auch gut aus.0 -
Sodele... Ich bin jetzt mit meinem Spitzohr auf Lvl 6.
Muss sagen, die Story ist sehr bewegend! Ein einstmal stolzes und gefürchtetes Imperium ist zum Dritte-Welt-Land herabgesunken. Das Volk kämpft ums Überleben, während sich der Tal Shiar in Größenwahnsinn ergibt.
(ok, ich fühlte mich etwas an Star Wars erinnert, die kleinen Rebellen gegen das böse Imperium )
Ich dachte immer, Sela wäre eine Gute... :biggrin:
Bin dann mal gespannt, wie die Story weiter geht.
Jedoch kann ich mich wohl von der Idee verabschieden, eine original Romulaner-Uniform zu tragen. Das Militär ist ja jetzt auch böse...0 -
Was meinst Du mit alter Romulaner-Uniform ?
Es gibt eine alte Uniform im C - Store zu kaufen.0 -
flottenkommando schrieb: »Was meinst Du mit alter Romulaner-Uniform ?
Es gibt eine alte Uniform im C - Store zu kaufen.
Ich meinte die übliche schwarz-graue Uniform. Im C-Store habe ich noch net geguckt.0 -
Bis auf den Verhau das es zum Größten teil in Englisch ist, Gefällt mir das addone auch ganz gut. Gute Story und Co.
Mal sehen was mich nach lvl 10 Erwartet ausser ein neues Schiff0 -
Es gibt nur eine Sache, die mir am Addon nicht gefällt und das ist die Tatsache, dass man sich für eine Partner-Fraktion entscheiden muss.
Das Problem ist anscheinend, dass das Spiel mittlerweile so komplex ist, dass es nicht mehr einfach möglich ist eine ganze Fraktion hinzuzufügen.
Man hätte die Romulaner als eigenständige Fraktion lassen sollen und statt der Sternenbasis der Flotte hätte man in einer "Gruppe/Flotte" lieber eine Kolonie auf einem Planeten errichten können. Das hätte super zur Story gepasst und wäre mal was anderes gewesen. Diese Chance wurde leider vertan.0 -
du meinst das du Anfangen müsstest denPlaneten zu Bewirtschaften und von Planet zu Planet fliegst um Rohstoffe dafür zu Sammeln ?0
-
Erinnert mich irgendwie an X.0
-
Nicht direkt bewirtschaften, sondern halt besiedeln. Das heisst man baut beispielsweise Gebäude wie eine Verwaltung, Kaserne, Forschungslabor, Shuttlebahnhof usw...
Auf Virinat wird doch da eine super Atmosphäre geschaffen, die Romulaner sind heimatlos und siedeln sich neu an. Diese Atmosühäre hätte man doch weiter verwenden können. Finde ich spannender als wieder einfach nur Dili in eine bestehende FED oder KDF Basis zu blasen.0 -
h00tgibson schrieb: »Es gibt nur eine Sache, die mir am Addon nicht gefällt und das ist die Tatsache, dass man sich für eine Partner-Fraktion entscheiden muss.
Das Problem ist anscheinend, dass das Spiel mittlerweile so komplex ist, dass es nicht mehr einfach möglich ist eine ganze Fraktion hinzuzufügen.
Man hätte die Romulaner als eigenständige Fraktion lassen sollen und statt der Sternenbasis der Flotte hätte man in einer "Gruppe/Flotte" lieber eine Kolonie auf einem Planeten errichten können. Das hätte super zur Story gepasst und wäre mal was anderes gewesen. Diese Chance wurde leider vertan.
*Zustimm*
Ich hoffe das es irgendwann in der Zukunft von STO doch noch möglich ist das Zwangsbündnis wieder zu lösen und die Romulaner als echte, eigenständige Fraktion zu spielen und nicht als Anhängsel der FÖD / KDF.
Sehe ich von diesem Punkt mal ab, dann ist die Story Toll (wenn auch leider nicht komplett übersetzt). Ich fand sie auf jeden Fall spannend und zogge meine FÖD-Sklavin aktuell fast als Mainchar (liegt auch an der Haf`feh Eskorte... der Hammer für ein Lev 40 Schiff... fast schon imba :rolleyes: ) Bleibt nur zu hoffen das ich eines Tages die Fesseln der Sklaverei abstreifen kann und wieder freier, ehrbarer Romulaner (-in) sein kann.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also der Story-Teil der Neuromulaner gefällt mir auch sehr gut. Die Missionen sind wirklich spannend und man taucht gut in die Story ein.
Allerdings finde ich es auch ein wenig schade, dass die Romulaner keine richtige Fraktion sind. Wenn ich mir momentan anschaue, wie viele Warbirds da durch die Galaxie fliegen, dann haben die Neuromulaner anscheinend das Bündnis gar nicht nötig.
Vor allem werden durch die Bündnisse doch auch die Neuromulaner in zwei Lager gespalten.
Tja und dann die Sache mit dem Tal Shiar. Für mich haben die Neuromulaner weniger von den bekannten Romulanern aus Star Trek. Klar werden nicht alle Romulaner intrigant und arrogant sein. Aber ich habe diese Art von Romulanern lieben gelernt und hätte durchaus auch gerne mal etwas böse gespielt. Die Neuromulaner kommen mir eher wie eine Gruppe von Hippies vor, bzw. im englischen Forum wurde der Vergleich mit den Bajoranern gezogen.
Leider lässt mir Cryptic diesbezüglich keine Wahl (bin jetzt Commander, weiß also nicht, was da von der Story her noch kommt).
Alleine von der Hintergrundstory her ist es ja so schon relativ unwahrscheinlich, dass sich mein Charakter dem Tal Shiar, bzw. dem romulanischen Imperium anschließt. Cryptic hat da leider sehr konkrete Vorgaben gemacht, so dass ich für das RP und für eine persönlichere Charakterentwicklung nur die Vorgeschichte ignorieren kann/muss.0 -
Deinen Kritikpunkt teile ich.
Irgendwie ist STO weichgespült... bei den Romulanern und den Cardassianern geht das alte Feeling irgendwie ab.
Trotzdem finde ich die Romulaner-Story extrem mitreißend.0 -
Hi
Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung, ich möchte keinen Flame starten sondern nur so vernünftig wie es geht ein Feedback abgeben.
Ich möchte hier nicht zum 100.000sten Male die Login-Bugs usw. im Detail ankreiden. Diese ganzen Fehler kann man nach meiner Interpretation nicht wirklich den Entwicklern anhängen, das riecht nach ziemlichen Versagen des Managements und Sparen an falscher Stelle. Sieht aus wie "Der Launch Termin steht, entwickelt gefälligst schneller" und dazu der offensichtlich völlig unterbesetzte Support. Den Support hat ja hier primär Fero als OneMan-Einlage und bei den Amis BranFlakes geschaukelt, ist überspitzt aber von woanders kam doch nix.
Das ist von aussen natürlich nur SPekulation, aber so fühlt es sich an. Ich war Mitglied im 94% Ladebildschirm-Club und war alles andere als begeistert, stinksauer zu sein nach 5 Tagen ist mein gutes Recht als zahlender Kunde. Informationen aus den USA flossen irgendwie mehr als spärlich, ständige Patches -von aus dieser Sicht eher "Minor Issues"- waren nicht hilfreich. Das euer NEtz vermutlich durch NEverwinter die Wochen vorher nicht gerade stabil war tut sein übriges um das Vertrauen nicht sonderlich hoch zu halten. Ihr habt uns gefühlt auf eine BEta-Version losgelassen. Die Integration verschiedener Teile ist einfach nicht gut durchdacht.
Also: Projektmanagement und QA ungenügend! Wegtreten....
Was die Designer und Entwickler allerdings abgeliefert haben ist mehr als ich erwartet ahbe. Fehler machen Entwickler immer, es ist Job der QA diese in großer Zahl zu finden.Die Story erschien mir anfangs suspekt, sie passt aber gut und ist irgendwie anders. Ich hatte ja fast Mitleid mit den Romulanern Die Karten haben ein schönes Design, ich wünschte auf New Romulus wäre die Stadt eine Kolonie im Stile von Virinat. Auch die Rückkehr in die zerstörte Kolonie ist ansehnlich, da hat mein remanischer Charakter ja fast geschluchzt als Tovan das Bild mitnehmen wollte.
Die Story-Entwicklung ist im Großen und Ganzen wirklich gelungen. Manchmal wirkt es doch etwas gezwungen um die Wendung in die bekannte Storyline zu bekommen, aber ich empfinde das als minimal. DAs zB Hakeev jetzt nicht mehr still vor sich hin stirbt sondern noch sein Statement abgeben kann find ich gut
An einigen Stellen ist das Voiceover komisch, auf Khitomer reden der Fed-Botschafter und D'Tan klar, der Klingone klingt als ob er am Ende der Halle steht. Obisek hat bei Frozen im neuen Textteil ein merklich anderes Voiceover (Hintergrund-Geräusche...).
Wenn die Storyline dann in die bekannte übergeht nimmt der Spaß etwas ab. Da das vorher nicht soooo schlecht war, spricht das ja dafür das die neue Story ganz gut ist .
Die Romulaner als Teil einer Allianz find ich gar nicht so schlecht, ich habe es bezweifelt das es passt, aber ihr habt es besser integriert bekommen als ich dachte. Eine vollständige Tal Shiar-Fraktion hätte ich persönlich aber besser gefunden
neue GUI:
Ist Geschmackssache, ich find es ganz nett, aber nicht der Brüller
Neue Schiffe :
hübsch, haben alle was von Raubvögeln, aber die Balance stimmt irgendwie noch nicht.
Neue Maps:
Hübsch, teilweise schön detailiert, aber gebt mir für Nimbus bitte ein Fahrzeug.... Mein Toon hat schon Blasen an den Füssen
Neue Texturen:
meistens Hübsch, manchmal werden bei mir jedenfalls offensichtlich low-res Texturen benutzt, direkt heben Hi-Res.... (bei 1920x1200, hohe Qualität)
Ist aber nur merkwürdig, nicht störend
Leveln:
Geht zu schnell, es gib zu viel XP pro Mission (knappe 10k muss nicht sein), ohne Mirror-Event an einem verregneten Wochenende zu Lvl 50 ist doch zu flott, ich hab fast nur Episoden gespielt...
Was alle gegen den Companion Thovan haben versteh ich nicht, ich muss ihn ja nach dem Leveln nicht einsetzen, aber so schlecht isser nu auch nicht.
Die Erweiterung ist gut gelungen, den Launch hat Cryptic aber verk*ckt, da führt auch kein Weg dran vorbei. Das macht Ihr aber immer, Season 6 und 7 waren auch nicht besser, lauter Flüchtigkeitsfehler und einige heftige Bugs die ein anständiges QA gefunden hätte.
IMHO hat Cryptic einige Hausaufgaben: Beseitigt die Bugs, neue und (!) alte.
Wir brauchen erstmal keine weiteren Schiffe (Veteran, C-Store), neue Lockboxen, irgendwelche Uniformen. Wir wollen erstmal den Content zocken der da ist und das so "geschmeidig" wie möglich.
Lernt aus diesem katastrophalen Launch! STO ist ein gutes Produkt mit vielen Anhängern, sonst würden nicht so viele meckern wenn es nicht geht!
Zerstört es nicht durch diese "Wird schon alles gutgehen"-Mentalität. Die Aussenwirkung ist diese: Launch unterschätzt, eigene Ressource überschätzt, planlos rumgestochert. Da könnt ihr jetzt behaupten "nein war nicht so", ist egal, denn so WIRKTE es
Fazit:
Erweiterung gut und macht Spaß, Launch schlecht
Gruß
EnnIks,Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
h00tgibson schrieb: »Es gibt nur eine Sache, die mir am Addon nicht gefällt und das ist die Tatsache, dass man sich für eine Partner-Fraktion entscheiden muss.
Man hätte die Romulaner als eigenständige Fraktion lassen sollen und statt der Sternenbasis der Flotte hätte man in einer "Gruppe/Flotte" lieber eine Kolonie auf einem Planeten errichten können. Das hätte super zur Story gepasst und wäre mal was anderes gewesen. Diese Chance wurde leider vertan.
Sehe ich ebenso!!
Die Romulaner als Selbstständige Fraktion!
z.b. Als Tal Shiar - als Zivilisierter oder als angehöriger der Neuen Romulanischen Flotte.
DAS wäre Klasse gewesen. Zu Dem statt ne Raumstation eben eine Kolonie aufbauen. Auch interessant.
Ich hoffe noch klamheimlich, das man erstmal für die Anfangszeit mit KDF oder FED zusammen arbeitet um später dann als eigene Fraktion sich unabhängig zu machen von diesen.Dif-tor heh smusma0 -
Deinen Kritikpunkt teile ich.
Irgendwie ist STO weichgespült... bei den Romulanern und den Cardassianern geht das alte Feeling irgendwie ab.
Dem kann ich nur zustimmen;
witzlos wird es aber vor allem dadurch, daß man im Grunde genommen ohnedies alles, was sich als Feind deklariert, niederballern muß,
und das ganze mit "Diplomatie" eher wischi-waschi ist.
Ich hatte -ganz am Anfang an- mal ne Mission; wo es mehrfach auswahl gab, dachte damals noch, es ist "Charakterbildend", wenn ich agressiv/friedlich auftrete...
Das ist vollkommen "egal";
Hier gibt´s nur ein Motto: Alles niedermähen, was nicht Freund ist.
2 Kritikpunkt:
Die absolute durchmischung der alten ST-Saga, mit dem "neuen" Film (Für viele Trekkies einfach nur abzulehnen);
vor allem was die "tatoos" am Kopf betrifft.
Die mögen zwar in ner alternativen "Zeitlinie" nett sein, aber in Game off-topicPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
...
Leveln:
Geht zu schnell, es gib zu viel XP pro Mission (knappe 10k muss nicht sein), ohne Mirror-Event an einem verregneten Wochenende zu Lvl 50 ist doch zu flott, ich hab fast nur Episoden gespielt...
...,
OT:
Geht mir genauso; gefühlt: Viel zu einfach, viel zu schnell.
aber !!!!!
Dadurch, das man (ich) ständig aus dem Spiegelevent gekickt werde (5-Sec-Kick),
bin ich froh, das was weitergehtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Gut, STO ist iMHO generell zu einfach...
Ich war erstaunt, daß ein Kumpel, der mir STO empfahl, nach zwei Monden zwei lvl50-Chars hatte...
Selber habe ich grad sehr wenig Zeit und trotzdem lvl 45 und lvl30...
@enniks: "vollständige Tal Shiar-Fraktion"... gibt es eine teilweise? Bin erst lvl6 und weiß noch nicht, was so kommt.
Anfangs freute ich mich auf einen pösen Romulaner, nach dem Patch würde man sagen, Tal Shiar, aber die Story des Rebellen wider Willens hat mich sofort in den Bann gezogen!!
Wenn ich dann zurückdenke, wie groß und mächtig die Romulaner mal waren, kullerten fast die Tränen.. hat so was von Endzeit.
Da ist es auch ganz schön, wenn man als lvl 1 anfängt, weil da die Bugs net auffallen.
Könnten die anderen Fraktionen net auch so eine tolle Story haben? :frown:0 -
Ich finde die neuen KDF Tutorials gut gelungen, nicht mehr so total langweilig, ich mag das weiße Pet was ich bei "Menschenjagt" bekam, womit ich beim Winterevent die ganze Zeit das rennen gelaufen war :P
Die Kleidung aus dieser Mission fand ich für meine kleine Zicke sehr niedlich, genau dieses hätte ich aber auch gern beim Schneider aussuchen wollen, gab es aber nicht (((
Die Schifswerft von Qo'noS hat sich zum Positiven verändert, da stimmt die Atmosphäre, Alles bei Qo'noS sieht jetzt total toll aus.
Ich mags dunkel und düster.
Die Pfeil auf der Karte ist jetzt sehr deutlich zu erkennen.
Ich würde mir allerdings eine Funktion wünschen die die ganzen weißen Mini-leutz auf der Karte ausblenden kann. Wirkt manchmal stören für meinen Orientierungssinn..hihi
Romulaner werde ich als KDF-Fan nicht spielen.
Drozana ist nicht schlecht, sieht tatsächlich so aus wie walmart, ist mir zu groß zum rumtrollen momentan ^^
Alles ist auf Kuschelkurs, nicht gerade super.
Ich überlege gegen wen wir jz eigentlich noch wirklich kämpfen da wir ja nun alles im Universum so gut miteinander können....
Kommt mir jz nicht mit den Borg XP
Es ist natürlich sehr sehr ärgerlich welche Bugs LOR mit sich gebracht hat so das es jetzt fast unspielbar ist.
Das finde ich sehr schade.
Ich hoffe das sich endlich jemand dazu äußert oder sich die ganze Situation verbessert.
Aber wenn das alles nicht wäre, einfach TopLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Bis auf die bei New Content üblichen Bugs, die nach und nach verschwinden werden, nervt mich eines besonders und ich bin damit anscheinend nicht alleine. Wieso muss ich als Romulaner und ganz besonders als Remaner eine Fraktion wählen?
O-Ton Legacy Paket:Remaner können nur als Mitglieder der Romulanischen Republik erstellt werden.
Oha und warum muss ich nun wieder zwischen Förderation und KDF wählen?
Selbst die Beschreibung im C-Store sagt das aus:
Spielen sie eine geheimnisvolle Reman mit den romulanischen Republik verbündet. (Originaltext inkl. der grausigen Übersetzung)
Ich spiele Remaner weil ich nicht!!! wählen möchte und ich bin verärgert das wieder einmal Versprechen nicht eingehalten werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@enniks: "vollständige Tal Shiar-Fraktion"... gibt es eine teilweise? Bin erst lvl6 und weiß noch nicht, was so kommt.
Nein, die Roms sind in meinen Augen keine vollst?ndige Fraktion, da sie die Allianz eingehen m?ssen und dann auf FED oder KDF Seite spielen. Hab ich kein Problem mit, ist nicht schlecht umgesetzt.
Ich h?tte halt gerne eine Tal Shiar-Fraktion gesehen statt/zuzus?tzlich zu der Republik, eine die komplett eigenst?ndig ist und gegen Fed und die KDF k?mpft, mit eigenem Housing usw. und so fort....
@Damian1307, einfach alles lesen.... Jeder Char der Republik muss w?hlen, ob Romulaner, befreiter Borg oder Remaner. Das ist eine spielbare Rasse wie auf Fed Seite ein Joined Trill, bei den Klings ein Gorn oder sowas ...Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Mal irgendeinen der Threads rausgekramt.
Ich muss feststellen das es Cryptic wie erwarten versäumt hat Neu Romulus weiterzuentwickeln. Bis auf das Epooh Tagging und ein paar Quest Leveller ist Neu Romulus tot. Es gibt praktisch keinen Anlass sich dort auf der Karte irgendwo zu bewegen. Bedauerlich. Wobei man ausser Grind-Minispiele vermutlich ohnehin nicht viel bekommen hätte._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Naja, zumindest muß man es positiv sehen:
Sie bleiben ihrer Linie treu
Obs die verbuggte Defera Invasions Zone ist, Neu Romulus, Nimbus III, Bajor, Andoria, Vulkan, Risa,...
Nach dem Release wurde dorten nie wieder auch nur ein Knopferl an der Wand hinzu gefügt.
Schad eigentlich.
Es bräuchte ja nur nen kleinen Grund die Lokalitäten zu besuchen.
Aber ausser den Hulk auf Risa würd mir nix einfallen :biggrin:
Wir könnten aber ein Voting über den langweiligsten Ort machen.
Ich stimme für Defera Stadt. Ein Besuch ist wie wenn man die VHS Kasette rauskramt und sich das Schachfinale von 68 in verwackelter Aufnahme, suaheli syncronisiert und in Slowmotion in ungekürzter 12 stündiger Originallänge anguckt.0 -
littlemonchichi schrieb: »Wir könnten aber ein Voting über den langweiligsten Ort machen.
Ich stimme für Defera Stadt. Ein Besuch ist wie wenn man die VHS Kasette rauskramt und sich das Schachfinale von 68 in verwackelter Aufnahme, suaheli syncronisiert und in Slowmotion in ungekürzter 12 stündiger Originallänge anguckt.
Wohl oder übel Andoria. Da ist leider nichts los. Ich glaube da verirrt sich auch nur alle paar Tage überhaupt mal ein Spieler hin._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen