Anfänger Fragen zu Missionen

shinzon1982
shinzon1982 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Hi, nach langer Abwesenheit habe ich auch wiedr mit STO angefangen, bin auch mit den vielen Änderungen recht zufrieden.
Aber einige Fragen habe ich dennoch:
Ich habe recht früh die Mission Sternenbasis 29 (oder ne andere Zahl :) bekommen, ich soll an einer Flottenaktion teilnehmen. Ist das normal das ich da mit lvl 11 völlig auseinander genommen werde? Hab ich dir falsche Mission?
Dann habe ich 3 PVP Aufgaben (erobern und halten, arena oder kampf) ersteres habe ich jetzt 2 mal erfolgreich gemacht aber die Aufgabe wird nicht als erledigt angezeigt. Warum?

Dann hab ich noch irgendwie ne Mission mit Hilfsgütern, 10xEssen oder so abliefern, finde nur den Planeten nicht wieder :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Danke euch schonmal
Post edited by shinzon1982 on

Kommentare

• gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Bei Deinem letzten Punkt brauchst Du nur wieder in den Sternhaufen/Nebel/etc. fliegen. Dann sollte eigentlich der Button kommen: xyz fortsetzen
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Zu SB24:
    Naja, es kommen da verdammt viele Feinde, ich denke mal, 2-4 auseinander genommen zu werden ist definitiv normal. Dein Schiff kann noch so gut sein,d er Stärkste Ritter kann es nicht mir 10 Bauern auf einmal aufnehmen ;) einfach versuchen durchzuhalten udn möglichst viele mitzunehmen.

Zur Not suchst du dir einen neuen Planeten, dem du Hilfsdinger liefern kannst. :)
  • shinzon1982
    bearbeitet Mai 2013
    ok Danke euch, und ne Idee warum die PVP Missionen nicht abgehakt werden?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Da muss dir einer der PVPler weiter helfen, mit den PVP-Sachen kenne ich mich nicht aus :D
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bei den PVP Missionen steht dass du 3x Erobern und Halten oder Arena spielen musst. dann ist die Mission auch erledigt. Es gibt 2 verschiedene Missionen, die du aber gleichzeitig abschliessen kannst; einmal die Daily wo du auch 1440 Dili bekommst und eine "normale" Version wo du kein Dili bekommst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shinzon1982
    bearbeitet Mai 2013
    Die PVP Sachen haben jetzt funktioniert, die PVE Aufgaben erschließen sich mir immer noch nicht so. Jetzt hab ich noch eine PVE Flottenaufgabe zum Thema Gorn Angriff (oder so) haben da zu 4t. Angefangen, grundsätzlich schaffen wir die erste Welle, aber anschließend kommen so viele Schiffe. Ist das normal??? Weiß gar nicht wie man das schaffen soll.

Andere Frage zu den "Alarmstufe rot" aufrufen, wenn ichs richtig verstehe ist das ein spontan Event an dem jeder Teilnehmen kann oder? Wird mein lvl angepasst? Hatte gestern ne unangenehme Begegnung mit den Borg :)
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gorn Minenfeld: entweder als Gruppe zusammen bleiben oder später die Gruppe aufteilen sollte problemlos gehen.

1. Frachter befreien und die Schiffe bei den Frachtern (10) abschiessen (Kanone: Streusalve und Strahlenbank: Feuer Frei sind hier Dein Freund).

2. Die einzelnen Stationen (3) befreien, auch hier kann man seine Gruppe aufteilen wenn man ausreichend Schaden macht

3. Zusammen das grosse Schiff abschiessen

Einen Sektoralarm (Alarmstufe Rot) kann jeder versuchen zu fliegen, der gerade im Sektor mit dem Alarm ist. Es kann vorkommen, dass bereits eine Gruppe das Ziel in der gleichen Instanz zerstört (oder im Falle von Tau Dewa gerade bekämpft) hat und es noch ein paar Minuten danach als "roter Alarm" existiert und man dann als zu spät kommender Teilnehmer nur noch einen leeren Sektor betritt aus dem man auch gleich wieder herauswarpt.
    Der Level wird angepasst aber ein angepasstes Schiff ist immer schlechter als eines des notwendigen Levels, nicht zuletzt fehlen z. B. Brückenoffiziersfähigkeiten der Schiffe höherer Level.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • shinzon1982
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die schnellen Antworten, schön zu sehen dass es in MMORPG´s auch noch nette Communitys gibt ;)