Romulaner-Episode "Handelsgut"
awpicard1
Hallo,
ich brauche eure Hilfe !
In dieser Episode ist man im Bereitschaftsraum und und durchforstet Dateien an der Konsole.
Das dumme ist, es ist alles auf englisch und ich habe da meine Probleme. Ich weiss nicht was ich machen soll. Habt ihr die Lösung ?
Mein Dank ist euch gewiss
ich brauche eure Hilfe !
In dieser Episode ist man im Bereitschaftsraum und und durchforstet Dateien an der Konsole.
Das dumme ist, es ist alles auf englisch und ich habe da meine Probleme. Ich weiss nicht was ich machen soll. Habt ihr die Lösung ?
Mein Dank ist euch gewiss
Post edited by awpicard1 on
0
Kommentare
-
Ich kann nur sagen was ich gemacht habe: alles ausprobieren^^0
-
DANKE für deine schnelle Antwort !
Du weisst bestimmt nicht mehr WIE du das geschaft hast ?0 -
+hochschiebt*:biggrin:0
-
Jo, ich habe das selbe Problem. Schon hart, so eine Quest gerade nicht zu übersetzen. ^^0
-
Also ich habe mich mittlerweile durch geklickt. Ist aber nicht so, das ich da alles verstanden habe.
Ich versuch es trotzdem mal.
Man hat drei Berichte. In diesen Berichten muss etwas "geändert" (?) werden. Change xy to yz. Wenn man da die "richtige" Auswahl trifft, wird der Bericht die Möglichkeit eröffnen, zurück zum Start zu gehen und der Bericht ist dann weg, also fertig bearbeitet. Und das macht man dann mit den Zweien, die noch da sind, ebenso.
Hoffe das hilft, zumindest ein bischen.0 -
jo, das liest sich ja gut und ich werde das dann in Angriff nehmen :cool:....superdanke euch allen . Ich werde hier dann posten, wenn ich Erfolgreich gewesen bin :rolleyes:0
-
Jipieee,,,,geschaft......ohne eure Hilfe stände ich doof da....DANKE0
-
Wie hast du das geschafft!!! Ich klicke alles durch und schaffe es einfach nicht!!! HIIIIILLLFFFEE0
-
jetzt mal ernsthaft, gibt es eine konkrete Lösung, oder nur diese fake antworten, die das lesen zur Zeitverschwendung machen
(hab den Eindruck das cryptic die antworten selber geschrieben hat / wie im Hotelforum - "ey man - alles durch probieren - danke, super tip" :eek:)
die Episoden sollten schon 100% stimmig sein - einer der Hauptgründe warum sto Episoden so .......... ich mach hier lieber schluß und ja, ich bin jetzt auf 180 - :mad: :biggrin:0 -
wildlife80 schrieb: »Wie hast du das geschafft!!! Ich klicke alles durch und schaffe es einfach nicht!!! HIIIIILLLFFFEEjetzt mal ernsthaft, gibt es eine konkrete Lösung, oder nur diese fake antworten, die das lesen zur Zeitverschwendung machen
(hab den Eindruck das cryptic die antworten selber geschrieben hat / wie im Hotelforum - "ey man - alles durch probieren - danke, super tip" :eek:)
die Episoden sollten schon 100% stimmig sein - einer der Hauptgründe warum sto Episoden so .......... ich mach hier lieber schluß und ja, ich bin jetzt auf 180 - :mad: :biggrin:
Im aller-aller-allerschlimmsten Fall muss man sich bloss merken, was man bisher angeklickt hat und sich einfach durch die verschiedenen Möglichkeiten durchklicken. Es bräuchte also nur Zeit.
Ansonsten könnte man - wie in der Mission auch vorgeschlagen wenn man den Text liest - einen Datenbankabgleich mit den vorhandenen Dateien machen, um ein paar der möglichen Antworten auszuschliessen. Abermals ein bisschen Klickarbeit und ggf. eine Notiz mit Bleistift auf Papier, wenn man es sich nicht merken kann oder will.
Und darüber muss man sich jetzt so sehr aufregen? :rolleyes:
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback