Romulaner-Episode "Handelsgut"

awpicard1
awpicard1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich brauche eure Hilfe !

In dieser Episode ist man im Bereitschaftsraum und und durchforstet Dateien an der Konsole.
Das dumme ist, es ist alles auf englisch und ich habe da meine Probleme. Ich weiss nicht was ich machen soll. Habt ihr die Lösung ?
Mein Dank ist euch gewiss :smile:
Post edited by awpicard1 on

Kommentare

• marioplayer
    marioplayer Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann nur sagen was ich gemacht habe: alles ausprobieren^^
  • awpicard1
    bearbeitet Mai 2013
    DANKE für deine schnelle Antwort !

Du weisst bestimmt nicht mehr WIE du das geschaft hast ?
  • awpicard1
    bearbeitet Mai 2013
    +hochschiebt*:biggrin:
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, ich habe das selbe Problem. Schon hart, so eine Quest gerade nicht zu übersetzen. ^^
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe mich mittlerweile durch geklickt. Ist aber nicht so, das ich da alles verstanden habe.
    Ich versuch es trotzdem mal.
    Man hat drei Berichte. In diesen Berichten muss etwas "geändert" (?) werden. Change xy to yz. Wenn man da die "richtige" Auswahl trifft, wird der Bericht die Möglichkeit eröffnen, zurück zum Start zu gehen und der Bericht ist dann weg, also fertig bearbeitet. Und das macht man dann mit den Zweien, die noch da sind, ebenso.
    Hoffe das hilft, zumindest ein bischen.
  • awpicard1
    bearbeitet Mai 2013
    jo, das liest sich ja gut und ich werde das dann in Angriff nehmen :cool:....superdanke euch allen :wink:. Ich werde hier dann posten, wenn ich Erfolgreich gewesen bin :rolleyes:
  • awpicard1
    bearbeitet Mai 2013
    Jipieee,,,,geschaft......ohne eure Hilfe stände ich doof da....DANKE
  • wildlife80
    wildlife80 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Wie hast du das geschafft!!! Ich klicke alles durch und schaffe es einfach nicht!!! HIIIIILLLFFFEE
  • sks03
    sks03 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    jetzt mal ernsthaft, gibt es eine konkrete Lösung, oder nur diese fake antworten, die das lesen zur Zeitverschwendung machen
    (hab den Eindruck das cryptic die antworten selber geschrieben hat / wie im Hotelforum - "ey man - alles durch probieren - danke, super tip" :eek:)

die Episoden sollten schon 100% stimmig sein - einer der Hauptgründe warum sto Episoden so .......... ich mach hier lieber schluß und ja, ich bin jetzt auf 180 - :mad: :biggrin:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    wildlife80 schrieb: »
    Wie hast du das geschafft!!! Ich klicke alles durch und schaffe es einfach nicht!!! HIIIIILLLFFFEE
    sks03 schrieb: »
    jetzt mal ernsthaft, gibt es eine konkrete Lösung, oder nur diese fake antworten, die das lesen zur Zeitverschwendung machen
    (hab den Eindruck das cryptic die antworten selber geschrieben hat / wie im Hotelforum - "ey man - alles durch probieren - danke, super tip" :eek:)

die Episoden sollten schon 100% stimmig sein - einer der Hauptgründe warum sto Episoden so .......... ich mach hier lieber schluß und ja, ich bin jetzt auf 180 - :mad: :biggrin:
    Ernsthaft?

Im aller-aller-allerschlimmsten Fall muss man sich bloss merken, was man bisher angeklickt hat und sich einfach durch die verschiedenen Möglichkeiten durchklicken. Es bräuchte also nur Zeit.

Ansonsten könnte man - wie in der Mission auch vorgeschlagen wenn man den Text liest - einen Datenbankabgleich mit den vorhandenen Dateien machen, um ein paar der möglichen Antworten auszuschliessen. Abermals ein bisschen Klickarbeit und ggf. eine Notiz mit Bleistift auf Papier, wenn man es sich nicht merken kann oder will.

Und darüber muss man sich jetzt so sehr aufregen? :rolleyes:

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah