Doff mission für den Warp-Kern
vitabomb
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Hallo
ich habe im englischen forum gehört, dass es ne Doff missions-kette gibt, wo man nen kostenlosen Warp-kern lila bekommen kann. Nur finde ich die nirgends. Bin nun schon zwei mal durch alle systeme gedüst und bin net fündig geworden.
Nun frage ich mich, on ich irgendwelche anderen ketten machen muss, um die freizuschalten.
MFG
ich habe im englischen forum gehört, dass es ne Doff missions-kette gibt, wo man nen kostenlosen Warp-kern lila bekommen kann. Nur finde ich die nirgends. Bin nun schon zwei mal durch alle systeme gedüst und bin net fündig geworden.
Nun frage ich mich, on ich irgendwelche anderen ketten machen muss, um die freizuschalten.
MFG
Post edited by vitabomb on
0
Kommentare
-
Also ich habe sie über den Techniker-BOFF gefunden. Ist aber nicht in jedem Sektor verfügbar.
Du brauchst dafür Materie-Antimaterie-Spezialisten (mindestens 2 DOFF's).0 -
bei denabteilungsleitern-technik?0
-
-
hmm ich habe technik nur auf rank 0 bisher. und beim rundflug habe ich nur impulsantrieb und deflektor experimentell gefunden.
brauch ich nen mindestrank?0 -
habe nun seit 3 tagen die systeme dauerhaft durchsucht. Aber ich habe noch immer net diese mission gefunden. Das kann doch wohl nicht sein.
Kann wer bitte sagen, welche vorraussetztungen ich für diese Boff missi brauche?0 -
brauch ich denn nun irgendwelche mindestanforderungen für die mission?
tag 5 und noch immer nichts.
und ja ich werde das immer weiter fragen0 -
Hallo vitabomb,
ich werde heute abend für dich schauen. Das wird sich finden lassen unter diesen ganzen DoFF Mission.
Versprochen ich melde mich hier im Forum.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
This content has been removed.
-
Ich hatte gerade einen im Regulus Block, als Klingone.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
kann es sein, dass die missi immer bei jedem gleich sind? sprich der eine findet die in sirius block und alle anderen haben die auch, oder sind die für jede nase random
weil wenn die immer gleich sind, könnte man ja immer in diesem thread aktuell halten, wo die grade zu finden is0 -
Ja es kann sein, ich weiss es aber nicht.
Daher hab ich sektor und Fraktion hin geschrieben.
Eventuell finden wir so mal raus ob sie für alle gleich sind.
Denke aber ja, wird wie die Artefakt Mission sein.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Hallo vitabomb,
wie versprochen.
Ich habe mich auch auf der Suche gemacht.
Ich habe eine gefunden in der Nähe des Asteroidenfeld bei DS9.
Brücke / Maschinenraum besuchen dann zum Techniker am Warbkern gehen.
Solltest es jetzt versuchen.
Vieleicht ist es wirklich immer "Random" oder kommt zu bestimmten Zeiten am Tag.
Versuch Dein Glück.
GrußBRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Ich hatte den Auftrag nun schon 2 x im Hromi Sektor. Auch über den Technik-Boff.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Es reicht, die Sektorkarten abzuklappern und entweder im "Aktuellen Sektor" oder direkt beim Technischen Offizier nachzusehen (DOff-System - Reiter Abteilungsleiter ganz rechts - Technik). Man muss dafür nicht auf seinem Schiff zum technischen Offizier gehen. In der Regel findet man den uncommon DOff-Auftrag zur "Verbesserung des Warpkerns" auf einer der Sektorkarten, man braucht allerdings zwei Spezialisten für Materie/Antimaterie.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Da stimme ich Dir nicht zu deianirrah, denn ich war bei meinen Abteilungsleiter für Technik im Maschineraum. Dort bin ich unter dem Reiter "Technische Verbesserungen oder anders (iregendwas mit 'Technik") und dort brauchte ich für die Mission 4 Leute (2 Techniker, ein Wissenschaftler und noch einen für irgendwas)
Meine Frage wäre dazu: "Gibt es zwei verschiedene Aufträge dafür"????BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
ich habe den Auftrag "Experimental Warp Core Upgrades" (uncommon) immer unter dem Abeteilungsleter "Technik" gefunden im Sektorraum. Ich brauchte 2x Matter-Antimatter und 2 wissenschaftliche Doffs.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wie geschrieben: man muss nicht auf dem Schiff zum Technikbereich laufen und dort beim Techniker den Auftrag suchen - den kann man auch im Sektorraum finden, wie o. a. beim Abteilungsleiter Technik. Spart ein bisserl (Lade-)Zeit.
Und missverständlich ausgedrückt: man braucht zwingend zwei Spezialisten für Materie/Antimaterie. Die anderen beiden DOffs sind freier wählbar.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback