Langsam reicht es
aaskeria
Registered Users Beiträge: 4 ✭
das ist nicht euer ernst jeden tag ne server wartung habe ja nix da gegen aber die zeiten macht sowas doch mal in der nacht von 3-5 uhr z.b. aber nicht jedes mal zur hauptspiel zeit wenn die meisten von der arbeit, schule etc. kommen
so wie das jetzt laufen tut werde ich keinen cent mehr in das game stecken wenn das mal mehr leute machen würden mal kein geld mehr auszugeben vieleicht merken die dann mal endlich was die für schei...... machen
so wie das jetzt laufen tut werde ich keinen cent mehr in das game stecken wenn das mal mehr leute machen würden mal kein geld mehr auszugeben vieleicht merken die dann mal endlich was die für schei...... machen
Post edited by aaskeria on
0
Kommentare
-
zum x mal denkmal nach wo die Server stehen
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Das mit dem Serverstandort ist aber eigentlich eine recht **** Ausrede, grade wenn man ein Spiel international ausrichten möchte bzw. ausgerichtet hat ... zumal es sicher auch möglich ist zwischen 12-16 Uhr MEZ eine Wartung durch zu führen zu einer Zeit in der nicht gerade europäische Hauptzeit ist ... andere Spiele bekommen es ja auch hin! Und wenn es nur 1x die Woche ist wäre das ja auch alles kein Problem aber täglich ist langsam frech vor allem wenn man bedenkt das nach den Wartungen der Mist von vorne los geht ...0
-
So langsam beschleicht mich das Gefühl so mancher hat keine anderen Hobbies ...Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
So einfach nen Saftladen... nichts bekommen die hin, gar nix.0
-
So langsam beschleicht mich das Gefühl so mancher hat keine anderen Hobbies ...
Oder Arbeit, Schule, Sport, Leben...
Wer Hilfe braucht:
http://www.uni-wuerzburg.de/fuer/beschaeftigte/beratung_und_hilfe/suchtberatung/infos_zum_thema/internet_und_spielsucht/______________________________________________________________________
"Das Entscheidende an diesen Dingen ist, daß man sie selbst machen muß. "0 -
Also mir fallen zig andere Dinge ein, die ich erledigen könnte.
Davon mal abgesehen, ist das aber wirklich schon langsam peinlich und ärgerlich, dass Cryptic anscheinend die Kontroller über Spiel und Server verloren hat. Die täglichen Patches von rund 130 MB haben gefühlt nichts gebracht, da sie ja nur der Stabilität dienen (gestern gab es ja auch wieder ne Warteschlange und auch mal wieder Server not responding) und eine Menge kritischer und nerviger Bugs nicht behoben werden. Auch heute soll es ja mal wieder nur um Stabilität gehen und mal sehen wie groß der Patch heute ist.
Sofern Cryptic eine Qualitätssicherung hat, so hat diese eindeutig versagt. Risikomanagment haben die sicherlich auch noch nie etwas von gehört.
Mir wäre es lieber, die nehmen das Spiel mal für einen Tag vom Netz und kümmern sich um die Probleme. Die Foren für die Zeit am besten auch abschalten (und vielleicht auch mal updaten?). Und dann sollte sich dStahl mal dazu äußern, was in dem Laden da los ist. Er versteckt sich ja immer gerne hinter seinen Visionen und leeren Aussagen. Mich wundert auch, dass bei den Interviews, die er hält, ihn da keiner zu den Problemen befragt hat. Aber vermutlich musste man ihm die Fragen vorher schicken.0 -
Ich weis ja nicht, was ich nerviger finde...
die ständie downtime der server, die beschwerden darüber oder dann die kommentare, die sich über die beschwerer beschweren... doch, ich glaube letzteres...0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte