Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

PVE Listungsschwierigkeiten

Optionen
darkdragon1310
darkdragon1310 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hi zusammen,

leider ist hier was total buggy.

PVE-Listung funktioniert ja richtig super.

1. Minenfelder der Gorn
2. Spiegelwelten

Wenn man ins das Spiel kommt wird man kurzerhand direkt wieder rausgeworfen und nach dem 5-6 Versuch mit etwas Glück kann man die Missionen machen.

Also Fazit meiner Spiegelwelterfahrung 2 Spiele in jetzt knapp einer Stunde Spielzeit (1 April ist echt vorbei)

Im Team hat das übrigens jetzt auch richtig super geklappt na toll hat sich dann wohl das WE richtig gelohnt sinnlos Zeit und Nerven zu rauben.

Wenn die Informationspolitik stimmen würde, dann wären hier auch einige Leute etwas entspannter.

Ihr habt doch eigentlich ein Megaspiel aber warum wird denn nicht genügend getestet und wenn man so liest waren ja auf dem Tribbleserver schon einige Fehler bekannt und dennoch nicht behoben hmm?

Kann ja verstehen das Geld verdient werden muss aber, mal ehrlich Ihr verdient mehr Geld wenn die Kunden zufrieden sind.

LG
Post edited by darkdragon1310 on

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja ich flieg nur noch in 75% der missionen nach 5 sec raus bei den anderen 25% bin ich c.a. 30 sec in der gruppe und fliege dann aus der gruppe und von der karte....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • darkdragon1310
    darkdragon1310 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    naja ich flieg nur noch in 75% der missionen nach 5 sec raus bei den anderen 25% bin ich c.a. 30 sec in der gruppe und fliege dann aus der gruppe und von der karte....

    Lol dann kann ich mich ja fast schon glücklich schätzen :cool:
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht kann sich mal einer der Mods dazu ?u?ern, ob an dem Problem schon gearbeitet wird, oder ob es noch keine Priorit?t hat? Mit dem Queue Problem ist es echt ein Gl?ckspiel wie lange man braucht bis man in eine funktionierende Mission kommt.