Diensthabende Offiziere / Passagiere / Kollonisten
heresc
Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
Hallo mal ne ganz doofe Frage,
vermutlich ?bersehe ich da wieder irgendwas.
Und zwar mache ich ja st?ndig die Aufgaben f?r die Diensthabenden Offiziere.
Darunter auch die Aufgaben mit Kollonisten umsiedeln.
Nun habe ich die Kollonisten als Passagiere auf dem Schiff.
Was mach ich mit denen ? Muss ich die irgendwo absetzen ?
Oder ausbilden ?
Mitlerweile ist der Frachtraum schon voll. ^^
vermutlich ?bersehe ich da wieder irgendwas.
Und zwar mache ich ja st?ndig die Aufgaben f?r die Diensthabenden Offiziere.
Darunter auch die Aufgaben mit Kollonisten umsiedeln.
Nun habe ich die Kollonisten als Passagiere auf dem Schiff.
Was mach ich mit denen ? Muss ich die irgendwo absetzen ?
Oder ausbilden ?
Mitlerweile ist der Frachtraum schon voll. ^^
Post edited by heresc on
0
Kommentare
-
Hi,
Es gibt in den meisten (oder gar allen) Sektoren Nebel, zB im Sirius-Sektor den Delta-Volaris-Sternenhaufen.
In solchen Nebel oder Clustern kannst du spezielle Auftragsketten annehmen, die dort eine Kolonie aufbauen.
Wenn sie dir unter der Auftragssektion für den Sektor nicht angezeigt werden, dann unter den Abteilungsleitern -> Operation.
Ab und an, kannst du auch Kolonisten im Föderationsraum ansiedeln, ich glaube das wird aber erst nach den Auftragsketten frei geschaltet.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ah Auftragsketten, ok, so macht das sinn.
also nach dem erfolgreichen Koloniesten umsiedeln,
muss ich die n?chste Aufgabe machen, die dann anzusiedeln.
Ok schau ich gleich mal.
Danke dir.0 -
Ab und an, kannst du auch Kolonisten im Föderationsraum ansiedeln, ich glaube das wird aber erst nach den Auftragsketten frei geschaltet.
Nö. "Siedeln Sie die Kolonisten an den Grenzen..." oder irgendwie so ist quasi immer verfügbar. Muss halt nur triggern in dem betreffenden Sektor. 5 Kolonisten gegen 500 Einheiten Dilithium. Dafür muss keine Auftragskette abgeschlossen werden.
Nach den besagten Auftragsketten, kann man in den Nebeln jedoch die letzte Mission wiederholen und bei kritischem Erfolg einen lilanen DOff erhalten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
... und danach würde ich mir ein Rechtschreibprogramm installieren,
das sorgt für weniger Augenkrebs bei den Forenusern.....0 -
Ich m?chte das Thema hier nochmal hoch holen. Habe jetzt im B'Tran Sternenhaufen die Auftragskette abgeschlossen. Als Belohnung nur einen gr?nen DOff erhalten. Jetzt wollte ich die Mission nat?rlich wiederholen um den lilanen zu bekommen.
Wie kann ich die jetzt wiederholen? Fliege jeden Tag einmal dahin aber finde die Mission nicht. Auch bei Operations ist sie nicht drin.0 -
Das ist, glaube ich, Glücksache. Bin da auch gerade dabei. Unten links ist ja der Timer für Updates der Aufträge. Ich warte dann immer so lange und fliege nochmals hin nach dem Update. Meist ist der dann dabei. Aber eben nicht immer...
Aber wenn wir schonmal bei Doffs sind:
Wo bekomme ich denn Flüchtlinge und Gefangene her? Da bin ich noch nicht so durchgestiegen...I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Das mit der Mission wiederholen ist in der Tat Glückssache, die notwendige Mission ist selten und taucht entweder bei "aktuellem Sektor" oder beim Operations-Offizier in dessen Abteilung auf.
Flüchtlinge bekommt man auf Föderationsseite gelegentlich bei "Kolonisten Umsiedeln" oder beim Austausch mit den Tellariten.
Gefangene kann es mit Kritischem Erfolg auf Föderationsseite bei- der Spionage-Maulwurfmission
- Spionagemissionen
- Taktischen Missionen
- der Mission "Gegen das Flüchtlingsnetzwerk der Einrichtung 4028"
- der letzten Mission der 4028-Kette (irgendwas mit Safehouse, ist recht selten und ich meine einmalig)
oder einfach auf der der Tauschbörse geben. Klingonen machen einfach brav Marauding-Aufträge und siedeln Kolonisten um.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
@deianirrah: Vielen Dank für die Aufklärung. Sowas hab ich gesucht Super!I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
och menno - deianirrah war schneller
kleiner Tipp am Rande: die meisten Aufträge zum "Tauschen" der DOffs (grün in blau usw.) gibt es im Cardassianischen Raum. Kolonistenaufträge sind HIER
Im Wiki sind (fast) alle Rekrutierungsaufträge aufgelistet (engl.).Since Feb 20120 -
Auch danke von mir für die Antworten. Ich habe mir schon gedacht das es Glückssache ist ob die Mission da ist oder nicht. Hatte mich nur gewundert weil ich nun seit 2 Wochen jeden Tag drin war um im Sternenhaufen und bei meinen Operations nach der Mission zu suchen und sie nie gefunden habe.
Also weitersuchen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback