Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Falscher link im Einlog Portal
khanzuran
Registered Users Beiträge: 302
Der Link Support sollte mal Gefixt werden im Login fenster. Da geht es auf ne 404 Seite mit dem Hinweis:
Du hast einen Bereich betreten, der nicht länger existiert oder in eine andere Dimension gewechselt ist.
Gehe lieber zurück, bevor du im Delta-Quadranten verloren gehst.
Du hast einen Bereich betreten, der nicht länger existiert oder in eine andere Dimension gewechselt ist.
Gehe lieber zurück, bevor du im Delta-Quadranten verloren gehst.
Post edited by khanzuran on
0
Kommentare
-
Schön das der Link wieder Funktioniert, aber dazu mal ne Meldung machen ist wohl nicht drin wie ?
man man, also Ihr Mods seid wirklich Schnarchköppe :biggrin:0 -
Na dann mal los:
Ich fange mal von vorne an, Roddenberry ist ehrenamtlicher Moderator in diesem Forum. Und für diese Position macht er mehr, als ich es je von irgendeinem anderen Moderator gesehen habe. Vergesst bitte nicht, dass er das alles in seiner Freizeit tut und er daher hier auch nicht 24/7 anwesend sein muss, besonders wenn es sein Privatleben aus diesem oder jenen Grund nicht erlaubt.
btw
Dein Thread hat bisher 2Hits, also wurde er 2x gelesen. Von Dir und von mir0 -
Privates hin oder her, soll alles sein, aber dann muss der ja Weiss ich was für ein Job oder Hobbys haben das er sich nicht um das Forum kümmern kann. Wenn ja, dann sollte er sich mal um nen Nachfolger kümmern. Als Mod hat man bissel was zu tun und nich nur was zu machen wenn ER Lust hat.0
-
Du hast falsche Vorstellungen und legst die nicht ab (aber bist wirklich kein Einzelfall). Woran liegt es?
Gebe doch mal bei einer Suchmaschine "Was ist ein Moderator" ein und da findest Du z.B. (scrolle dann mal wenigstens bis "Internet")
*Wiki*
Vergleiche dies mal mit Deinen Vorstellungen/Anforderungen. Du suchst einen PW-Supporter o.ä., aber wie schon mehrfach gesagt ... gibt-es-hier-nicht. Hier gibt es einen Moderator
*btw*
Der Thread hier hat momentan 5Hits. Soviel ist hier los.0 -
Wieder mal einer der übers haar gestreichelt werden will :rolleyes:0
-
Viel lieber wäre mir ja gewesen, wenn Du es gerafft hättest0
-
Du raffst hier was nicht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise