Deutschsprachige Flotte gesucht

sagetaria
sagetaria Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in Flottenverwaltung
Grias Eich

Bin 32 Jahre alt, verheiratet und zocke gern, bin eigentlich täglich online und kämpfe mich derzeit allein gegen alle durch, dies möchte ich nun ändern.

Ich suche eine Flotte welche jeden Mitglied seinen Freiraum lässt, aber auch hilfreich zur Seite steht sollten Probleme auftauchen die man nicht alleine schafft.

Feste Onlinezeiten hab ich keine, bin aber meist bis 2h Früh da. Ich habe nicht vor ein Hardcoregamer zu werden und der Spass steht an erster Stelle.

Ich stelle keinerlei Anforderungen an Stationen, Botschaften, etc, im gegenteil würde mich freuen von Anfang an mitzuhelfen.

Des weiteren möchte ich keiner Flotte angehören welche alles und jeden einlädt der ohne Flottenzugehörigkeit vorbei fliegt, davon hab ich schon X Einladungen abgelehnt auch ein etwas höheres Durchschnittsalter wäre wünschenwert, aber kein muss.

Ihr müsst auch keine Monsterflotte sein, klein aber fein ist meist das Ideal.

Prinzipiell kann ich durchaus behaupten kein Egoist zu sein und teile immer gerne meine Errungenschaften, (Gilde) Flottenintern bin ich es gewohnt eigentlich untereinander keinen Credit für auch nur irgendwas zu verlangen, hab ich es, du brauchst es, dann bekommst es auch.

Derzeit bin ich noch ein F2P Mitglied und bin jedoch nicht abgeneigt dies zu ändern, derzeit ist es aber noch etwas zu früh hierfür.

Da meine Frau auch etwas Zuwendung braucht ;-D werde ich heute erst wieder so gegen 23h online sein, sollte ich euch interessieren, Cpt. Sohito würde sich freun.
Post edited by sagetaria on

Kommentare

• black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hallo wenn lust hast schau dir den artikel von uns an

wir sind eine flotte wo alle gleich sind

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=297181
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

schau doch mal hier vorbei, suchen noch nette Leute. ;)

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=289311

oder auf unserer HP

http://clan.66th-fleet.de/

LG
    Luna
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

Wir, das Jagdgeschwader-54 sind eine recht kleine Flotte deren Durchschnittsalter bei ca 32 Jahren liegt.
    Wir haben einen eigenen TS3 Server sowie eine Webseite www.jagdgeschwader-54.de
    Derzeit steht unsere Flottenbasis bei Stufe 2.
    Wir sind ebenso wie du der Meinung, dass RL vorgeht und haben deshalb auch keine festen Zeiten zu denen jeder online sein muß.
    Bei uns steht der Spaß an der Gemeinschaft an erster Stelle. Natürlich können wir auch ernst sein und den BORG mal so richtig in den Arsch treten^^.
    Wenn du interesse hast melde dich doch einfach mal hier bei mir oder bewirb dich über unsere Webseite.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • ruhrpottfighter
    ruhrpottfighter Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Auch das Federation Temporal Department (F.T.D.) sucht noch Interessierte Captains.

Wenn Du Lust hast,schau mal hier nach:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=284442
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich verweise kurz und knackig auf unsere Flottenvorstellung: Red Squadron Germany
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich stelle dir mal nur kurz unsere Flotte vor, bei Interesse gerne auch genauer:

Starfleet Germany und Kdf Germany ist eine der ältesten deutschsprachigen Flotten in STAR TREK ONLINE.

Wir verfolgen die Philosophe bei unseren Mitgliedern Alles kann nichts muss oder anders gesagt RL geht vor und du wirst nicht nach 4 Tage abwesend gekickt. Wir haben auch mitglieder die nur alle 2 Monate mal ein paar Tage vorbei schauen.

Wenn jemand Hilfe braucht haben wir ein Forum mit Tipps und Tricks sowie ein Mentorenprogramm.

Melde dich doch mal unter www.starfleetgermany.org/html/ oder im Game bei mir unter dem handle Spok@comanderphantom

Lieber Gruss
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ALso da du eine Deutsche Flotte suchst dachte ich mir ich stell dir mal unsere FLotte etwas vor.

Wir heißen Omega Flotte (FED) und Angriffsflotte Omega ( KDF) !!

Wir sind eine mittelgroße deutsche Flotte bestehend aus etwa 150 Spielern mit ca.300 Chars.
    Aktiv etwa 70-90 Member. ( TS Schnitt 20-40).

Wir haben zwar eine gute Struktur von der Flottenleitung dennoch wird bei uns das familiäre geschätzt.
    Den jeder soll jeden kennen.
    Das ist uns wichtig, da wir ein tolles gemeinsames Spielerlebnis zusammen teilen wollen und den zusammenhalt damit fördern möchten.

Wir spielen PVE genau so wie PVP,

wir bieten: Mentoren für alle KLassen, Flottentage, Fottentreffen, Hilfestellung für alle Inhalte im spiel, Haben ein sehr großes Videoprojekt in dem Sprechrollen vergeben wurden und werden da wir aus Ingamje videoschnitten Star trek folgen drehen die im schnitt und Qualität verbessert werden ( Foundry sei dank).

Wir bieten eine Forum eine neue HP mit eigener Wiki, Bieten eine Interne PVP Liga und Traininseinheiten in inserem PVE und PVP Bootkamp,
    Unsere STernenbasis ist in allen Drei Berreichen auf dem guten weg nach T5 und unsere Botschaft ist bereits voll ausgebaut.

wenn du Lust und laune hast besuch uns mal auf usnerem Ts oder auf unserer HO.

Vll sagt die unsere Flotte und deren Member ja zu und du findest für deine Chars ein neues Zuhause.

Allerdings haben wir eine Warteliste was das aufnehmen in unserer FLotte angeht da wir die neuen immer erst voll in unsere Flotte integrieren wollen damit auch sie sich chnell zugehörig fühlen. Jedes Neue Flottenmitglied bekommt einen Mentor zur Seite gestellt der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und ihm den Einstieg in unsere Flotten geflogenheiten erleichtert damit neue Spieler sich direkt heimisch bei uns fühlen.

Selbst wenn man Dich bei interesse an unserer Flotte nciht sofort aufnehmen kann vll heißt es nicht das du nicht mit uns genau das machen kannst was alle flottenmitglieder machen.

Gruß

@hardyhard29 aka Terano aka Flottennagus

www.omegaflotte.de

Vorstellungs Threat hier im Forum:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=285471&highlight=omegaflotte
  • sagetaria
    sagetaria Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    danke leute, hab mir schon einiges angesehn, fahre in den nächsten tagen paar wochen in den urlaub und werd mich dann entscheiden, vielen dank