Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Veteranen Belohnungen

roughbase88
roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
Heyho ich wunder mich gerade, ich hab ein Lifetime abo, und damit sollte man ja angeblich sofort auf alles zugriff haben oder?
Nur ich finde zb mein 1000 Day Reward nicht, also sprich mein schiff usw, nicht =/
Post edited by roughbase88 on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollst du auch erst 1000 Tage gespielt haben, bevor du das bekommst. So verstehe ich zumindestens den Text im Lifetime...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es heisst derzeit wegen des Angebotes tatsächlich:

roughbase88 - mach Dir keine Sorgen - es kann ein paar Stunden (viell einige mehr derzeit) dauern, bis Dir alles freigeschaltet wird. Du solltest aber dann auch benachrichtigt werden (mind. per eingeflogenem Text).

.
    Since Feb 2012
  • roughbase88
    bearbeitet Mai 2013
    naja hab das Abo seit nun einem Jahr ^^

//Update:
    Also ingame habe ich den erfolg vonwegen 1000 Tage veteran nur halt iwie nicht das schiff was ich abgeblich haben sollte weder als fed noch als kdf ^^
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn Du die Bezeichnung 1000-Tage-Veteran trägst, sollte Dir die Chimere (1k-Tageschiff) in der Schiffswerft zur Verfügung stehen - dort nix gefunden?
    Since Feb 2012
  • roughbase88
    bearbeitet Mai 2013
    nö dort ist nix -.-* hab dort die ganzen schiffe durchsucht
  • eloema
    eloema Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Also das Schiff ist unter Vizeadmiral bei den Eskorten aufgeführt, als "schwerer Chimera Zerstörer".

Als 1000 Tage Veteran oder LTA kannst du es dort abholen/kaufen, aber selbst wenn man die Vorraussetzungen noch nicht erfüllt hat, ist das Schiff dort zumindest aufgeführt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei Klingonen unter Sonstige....

Ist übrigens ein gutes Schiff und mit Aux2Bat-Setting fast nicht zu zerstören.

mfg

chimih06wbyzomc.jpg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif