Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann nicht mehr weiter spielen

marb1982
marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
Hallo...
seit gestern kann ich nicht mehr weiten spielen bei der Föderation. Bin nun endlich auf stufe 30 gekommen. Wollte dann in ein Sektor Warpen und seit dem habe ich nur noch ein Ladebildschirm und "Server not Responding"

Bei den Klingonen und Romulaner komme ich rein nur die Föderation nicht :confused:
Post edited by marb1982 on

Kommentare

  • sonea305
    sonea305 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe seit der serverwartung heute abend das problem das wenn ich mich in den client einloggen möchte bekomme ich die meldung

    zuviele versuche. bitte versuchen sie es später nocheinmal

    das heisst ich kann nichtmal patchen kennt jemand deas problem und wie kann ich es beheben
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo sonea305.
    Bitte denke daran den Client als Administrator auszuführen. Danach sollte das Problem i.d.R. behoben sein.

    Wenn dem nicht so ist dann gehe bitte in den Installationsordner und lösche den Ordner "Live". Danach führe den Client als Administrator aus.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Moin Roddenberry,

    wenn ich nun den Ordner "Live" lösche - muss dann nicht ALLES erneut gepatcht werden? (knapp 10GB?)
    Since Feb 2012
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Ja. Es scheint jedoch ein Fehler vorzuliegen welcher zu beheben ist. Kannst auch gerne zuvor den Support kontaktieren. Bedenke aber das du da eine längere Wartezeit zu erwarten ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    würde es in diesem Fall nicht ausreichen, eine "Prüfung (zu) erzwingen" ?
    Since Feb 2012
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also ich würde gerne mal wissen tun die eigentlich mal was ? seit 5 Tagen kann ich nicht mehr spielen wegen den Server not responding...Support reagiert nicht. Meine was soll das hier rein verarsche. langsam werd ich ziemlich sauer....:mad::mad::mad:


    Edit: hab nicht gerad wieder gestartet. muss sagen jetzt bin ich tatsächich mal rein gekommen...WOW...Danke dafür aber dennoch bin ivh nicht begeistert wie man hier mit einem umgegangen wird