[DE] Patch Notes 24.05.2013

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2013 in Versionshinweise
Allgemein:

• Einige Verbesserungen der allgemeinen Serverstabilität.
• Alle persönlichen Ruf-Aufwertungsaufgaben beim Omega-, Nukara- und Neu Romulus Ruf können nun abgebrochen werden.
• Das verhindert, dass Spieler feststecken, wenn sie aus Versehen eine Aufgabe beginnen, die sie nicht beenden können.
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • fenrir2105
    fenrir2105 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo liebes Perfect World Team seid eurer Serverwartung vorhin funktioniert mein Star Trek Online nicht mehr richtig ich kann zwar in das Spiel rein aber sobald ich meinen Charakter ausgewählt hab was dort schon sehr lange dauert auf einmal und wenn ich dann wie gesagt meinen Charakter auswähle komm ich nicht mehr in denn Spielverlauf hinein entweder ist eine Zeitüberschreitung vorhanden oder es lädt und dann steht dran das aus unerfindlichen gründen mein login fehl geschlagen sei.
  • tanson1
    tanson1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Leute!

    Ich habe das gleiche Problem und die Wartezeit ist unerträglich! Ich weis es ist zur Zeit ein grosser Ansturm auf das Game aber habe gestern 20min warten müssen bis ich reinkonnte!!:mad::mad: Wenn ich Patche dann ist das ok aber um ein Game zu starten ist das unakzeptabel!!!!!! Sollte das so weiter gehen verkrault ihr die Spieler!:mad:
  • xmasrx
    xmasrx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    gleiches Problem...
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    "• Einige Verbesserungen der allgemeinen Serverstabilität."

    Habt ihr ja gut gemacht Cryptic... Hauptsache die amis sind im spiel drin... so kann man die Beschreibung des Patch gut verstehen. :mad:
  • fenrir2105
    fenrir2105 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    xmasrx kommst du auch nicht in das spiel hinein ?
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kommt niemand...
  • danielkatjakatze
    danielkatjakatze Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich finde das einfach nur noch lächerlich. wir haben hier das gleiche problem.
  • gtxdragon
    gtxdragon Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Mal wieder schön kaputtgewartet, immer wieder das selbe
  • xmasrx
    xmasrx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    fenrir2105 schrieb: »
    xmasrx kommst du auch nicht in das spiel hinein ?

    nope... leider nicht...
  • deepmask
    deepmask Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

    • Einige Verbesserungen der allgemeinen Serverstabilität.
    • Alle persönlichen Ruf-Aufwertungsaufgaben beim Omega-, Nukara- und Neu Romulus Ruf können nun abgebrochen werden.
    • Das verhindert, dass Spieler feststecken, wenn sie aus Versehen eine Aufgabe beginnen, die sie nicht beenden können.
    fenrir2105 schrieb: »
    Hallo liebes Perfect World Team seid eurer Serverwartung vorhin funktioniert mein Star Trek Online nicht mehr richtig ich kann zwar in das Spiel rein aber sobald ich meinen Charakter ausgewählt hab was dort schon sehr lange dauert auf einmal und wenn ich dann wie gesagt meinen Charakter auswähle komm ich nicht mehr in denn Spielverlauf hinein entweder ist eine Zeitüberschreitung vorhanden oder es lädt und dann steht dran das aus unerfindlichen gründen mein login fehl geschlagen sei.

    Mir und einigen (um nicht zu sagen sehr vielen) geht es genauso!!! keiner kommt in dass spiel rein!!! bei der charakterauswahl schmiert es immer wieder ab!!! unsere ganze flotte ist im ts und alle beklagen sich dass sie nicht reinkommen!!!

    BITTE um schnelle Fehlerbehebung!!!
  • xmasrx
    xmasrx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    So wie ich/wir das mitbekommen habe, gibt es überhaupt keine Testphase, die Updates (Patches) werden installiert und ab geht die Post mit den freiwiligen (Beta) Testern^^. Bei einem Free to Play eigentlich normal, doch für die User die "für" Zahlen...
  • fenrir2105
    fenrir2105 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe es jetzt ins spiel geschafft mal sehen wie lange das gut geht :tongue:
  • xmasrx
    xmasrx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    auch geschaft^^, na geht doch^^
  • fenrir2105
    fenrir2105 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    wurde auch zeit
  • minadvisor2010
    minadvisor2010 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hoffentlich liest das hier irgendwer bei Cryptic, auch wenn Wochenende ist. Das spiel wird nicht mehr erreicht. Start - 5 Minuten, bis ich die Charaktere sehe - Charakter beamt weg und Serverabriss.
    Super Patch.
  • haydan1957
    haydan1957 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Na ja, das gleiche Problem. Bei der Charakter Auswahl ist Schluss, dann schmiert das spiel ab.:mad:
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Genau das habe ich auch. Echt nicht schön. Dann lieber keine Patches. Vorher ging es ja.
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • spacecowboylbg
    spacecowboylbg Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ihr habts gut bei mir patcht dat game anfangs bis 60% mittlerweile bis 86% und schmiert dann ab :( eben nochmal probiert diesmal bei 81,8% freu
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja Leute echt, ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Erst lief 2 Tage rein Garnichts. Dann, nach anhaltenden Beschwerden durch die User flutschte es für einen Tag.

    Was macht Cryptik? Einen Patch "Serverstabilität" und seitdem kommen zunehmend klagen über ein träges Spiel, lange Wartezeiten beim Mapwechsel.

    Damit nicht genug, seit heute Nachmittag wird es immer schlimmer. bei einigen ist ein spielen schlicht nicht mehr möglich, weil jede Handlung im Game nicht zu Reaktionen zu führen scheint.

    Ich sage dazu nur eins, Verhunzt das Game nicht noch mehr.... LoR hat euch bereits etliche Spieler gekostet (Dank der tollen und durchdachten Art und Weise wie hier 2 Tagelang die Gamer Behandelt wurden).

    Und grad eben... mitten in einer Episode (kurz vor ende), fliege ich aus dem Game und sitze jetzt in einer Warteschlange.....


    Ihr seid ein Haufen für den ich nur einen Begriff habe:


    INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich sage nur - es interessiert keinen, was hier gesagt wird....
    Since Feb 2012
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also bei mir (kein Ami-Spieler, sondern Ur-Deutsch mitten im "schönen" NRW, ausserdem f2p) flutscht alles wie geschmiert. Beim ersten Mal hat die Charakterauswahl etwas länger geladen, aber danach war alles super. Habe auch subjektiv den Eindruck, dass die Ladezeiten zwischen 2 Maps sich größtenteils verkürzt haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    WAS SOLL DER SCHEI......... WARTESCHLANGE WIE GEISTEN GESTÖRT MUSS MANN SEIN

    STELLT ENDLICH MEHR SERVER HIN DAMIT DIE ANDEREN ENTLASTET WERDEN



    oder alle sto spieler verlassen das spiel dann laufen die server zwar stabil aber dann können sie den server auch dicht machen weil keiner mehr spiel weil es ja CRIPTIC nicht auf reihe bekommt

    entweder rauchen die da das falsche **** oder die sollen weniger rauchen so viel hirnlosigkeit kann doch keiner haben

    da fällt mir noch was ein BIGPOINT ehmaliger mitarbeiter soll die finger da im spiel haben kann es sein das der da irgend was nicht richtig verstanden hat was server stabilität oder ist der nur dafür zuständig das einige sachen über teuert verkauft werden die es wenn es billiger währe schneller verkaufen lässt ????


    STABILITÄT HEISST NICHT SPIELER KICKEN DAMIT DIE SERVER NICHT ÜBER LASTET WERDEN SONDERN DAFÜR ZUSORGEN DAS DIE SPIELER FLÜSSIG SPIELEN KÖNNEN OHNE WARTELISTE

    SOLCHE RIESIGEN K...... NOOBS
  • tuwork
    tuwork Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hiermit bewerbe ich mich als Serveradmin im Homeoffice bei Cryptic. Da ich langjährige erfahrung im Umgang mit MS-Windows Server habe, könnte ich mit einem gesicherten Fernzugang aus meinem Homeoffice die Server ausreichend gut betreuen und dafür sorgen das der Spielbetrieb uneingeschränkt möglich ist. Des weiteren könnte der orstansässige Admin von mir lernen wie man so etwas richtig macht.

    Mit der hoffnung auf einen Positiven bescheid verbleibe ich mit freundlichen grüßen.
    [SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
    Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
    >>Flotte des Monat´s MAI 2013<<
  • spanneman
    spanneman Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    das game ist zwar sehr nice! ABER DIE KÖPFE DIE DAS SPIEL BETREUEN KÖNNEN NICHT MAL NEN EIMER WASSER UM SCHMEISSEN,GESCHWEIGE NEN SERVER BETREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEHT NOCH MAL ZUR SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tuwork schrieb: »
    Hiermit bewerbe ich mich als Serveradmin im Homeoffice bei Cryptic. Da ich langjährige erfahrung im Umgang mit MS-Windows Server habe, könnte ich mit einem gesicherten Fernzugang aus meinem Homeoffice die Server ausreichend gut betreuen und dafür sorgen das der Spielbetrieb uneingeschränkt möglich ist. Des weiteren könnte der orstansässige Admin von mir lernen wie man so etwas richtig macht.

    Mit der hoffnung auf einen Positiven bescheid verbleibe ich mit freundlichen grüßen.

    Herrlich schön geschrieben :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    wann bekommst du die Einladung zum Vorstellungsgespräch da?

    XDD
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tuwork schrieb: »
    Hiermit bewerbe ich mich als Serveradmin im Homeoffice bei Cryptic. Da ich langjährige erfahrung im Umgang mit MS-Windows Server habe, könnte ich mit einem gesicherten Fernzugang aus meinem Homeoffice die Server ausreichend gut betreuen und dafür sorgen das der Spielbetrieb uneingeschränkt möglich ist. Des weiteren könnte der orstansässige Admin von mir lernen wie man so etwas richtig macht.

    Mit der hoffnung auf einen Positiven bescheid verbleibe ich mit freundlichen grüßen.

    Also ich würde dich gern als qualifizierten Arbeiter begrüßen ^____^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • fenris40k
    fenris40k Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ...und noch einer!

    Heute wurde das (Auto-)Update runtergeladen und Schwupps! Programm startet nicht...der Patchserver kann nicht erreicht werden...herzlichen Dank auch für den (bezahlten) versauten Abend!!! :mad::mad::mad:
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    einfach nur noch witzlos....wie kann man solch ein Pfusch abliefern und sich dann ins wohlverdiente Wochenende verdr?cken....unglaublich so etwas!
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • whiplasher008
    whiplasher008 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, und ich darf das Game komplett neu laden...
    Oder soll das nen 6GB Patch sein für das bisschen da?....
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

    • Einige Verbesserungen der allgemeinen Serverstabilität.
    Serverstabilität nicht existent! Was genau versteht PW/Cryptic unter einer Serverstabilität? Was genau wurde zu dieser angeblichen "Verbesserungen" unternommen. Beweise! In Patch Notes gehören nur tatsächliche Fakten und keine theoretischen Möglichkeiten. :rolleyes:
    Fero schrieb: »

    • Alle persönlichen Ruf-Aufwertungsaufgaben beim Omega-, Nukara- und Neu Romulus Ruf können nun abgebrochen werden.
    • Das verhindert, dass Spieler feststecken, wenn sie aus Versehen eine Aufgabe beginnen, die sie nicht beenden können.
    Interessant wäre hier an der Stelle mal zu erfahren, was bei einem Abbruch mit den schon investierten Ressourcen passiert.