Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Nukara Marken in der Auswahl
antoniusbaltar
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Moin,
ich hab jetzt Minenfalle, Defend Rh'lhho Station und Befreieung im Azure Nebel gespielt um zu gucken wieviele Nukaramarken es da so gibt.
Alle drei stehen ausdrücklich in den Patchnotes (also den amerikanischen Patchnnotes......).
Witzig ist jetzt, dass ich weder bei Minenfalle, noch bei Defend Rh'lhho Station ÜBERHAUPT Nukaramarken bekomme. Es stehen lediglich romulanische und Flottenmarken zur Verfügung.
Man bekommt sowieso schon sehr wenig Nukara-Marken mit den ganzen Aktionen (20-30 im Azure Nebel, 15 für die Hards auf Nukara, 10 für Medium und 5 für easy).
Könnte das bitte korrigiert werden? Ich hab wenig Lust tausende Male Azure nebel zu spielen bevor ich mir das Space-Set holen kann :frown:
ich hab jetzt Minenfalle, Defend Rh'lhho Station und Befreieung im Azure Nebel gespielt um zu gucken wieviele Nukaramarken es da so gibt.
Alle drei stehen ausdrücklich in den Patchnotes (also den amerikanischen Patchnnotes......).
Witzig ist jetzt, dass ich weder bei Minenfalle, noch bei Defend Rh'lhho Station ÜBERHAUPT Nukaramarken bekomme. Es stehen lediglich romulanische und Flottenmarken zur Verfügung.
Man bekommt sowieso schon sehr wenig Nukara-Marken mit den ganzen Aktionen (20-30 im Azure Nebel, 15 für die Hards auf Nukara, 10 für Medium und 5 für easy).
Könnte das bitte korrigiert werden? Ich hab wenig Lust tausende Male Azure nebel zu spielen bevor ich mir das Space-Set holen kann :frown:
Post edited by antoniusbaltar on
0
Kommentare
-
Hallo,
lese doch mal den "gelben Text" neben der Mission!!!
Gruß0 -
was antoniusbaltar meint, ist:Earn Nukara Marks by completing the following:
Repeatable missions on Nukara Prime
Azure Nebula Event*
Defend Rh'ihho station Fleet Action*
Mine Trap Event*
Rhi Atmosphere Event*
Vault Ensnared Event*
Crystalline Catastrophe Event, Normal and Elite
*These events award a choice of Romulan, Nukara, or Fleet Marks and a small amount of additional Fleet Marks.
und DAS stimmt SO leider nicht
EDIT: Also funzt es doch... okay - dann ist ja alles gutSince Feb 20120 -
transformers35 schrieb: »Hallo,
lese doch mal den "gelben Text" neben der Mission!!!
Das habe ich getan. Und weißt du was? Im gelben Text für Azure Nebel steht Romulan und Fleetmarks, aber wer hätte das geacht: Es gibt Romulan Marks, Fleetmarks oder Nukara Marken dafür!
Die gelben Texte sind genauso verbuggt wie der Rest der STF und Flottenaktionen.....0 -
Nukara Marken gibt's es "logischerweise" nur in den Missionen zu Auswahl wo man gegen Tholianer kämpft...das ist schon richtig so!0
-
Kurz um, weder auf die gelben Texte noch auf die Patch-Notes kann man sich verlassen... war das nicht schon immer so?
Ich kann aber das zu erst geschriebene bestätigen.
Für die Vault:Gefangen und Rettung im Azure-Nebel gibt es auch Nukara-Marken für alles andere nur Romulaner und Flotten-Merken, wobei es immer 5 Flottenmarken zusätzlich gibt, egal was man wählt.0 -
hi@all, ja das passt so alles nicht, ich habe folgende Änderung mitbekommen:
Tau-Dewa Sektor Missi"Alarm" wirft jetzt Nukara Marken statt wie vorher Romulaner Marken!
mfG Chris0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback