Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
server shut down ankündigung...
infayedream
...schade dass es anscheinend nur in den usa klappt mit dem benachrichtigen bei dingen wie "emergency maintience"....hier erscheint irgendwann kurz vor tore schluss ein mini-fenster mit der ankündigung dass die chart in einigen wenigen minuten runter gefahren wird,mitten in action!! wie daneben ist das denn?
ach ja, der server will in 1,5 stunden wieder on sein, naja bis dahin
- nachrichtensystem check
- lags everywhere
- tauschbörsen check
- galor besiegen check
- item wechsel check usw usw.....have fun! & a nice weekend!!!
klappt das irgendwann auch mal? die fehler reissen ja gar nicht mehr ab, jeden tag eine andere baustelle und nur flickschusterei!
schade:rolleyes:
ach ja, der server will in 1,5 stunden wieder on sein, naja bis dahin
- nachrichtensystem check
- lags everywhere
- tauschbörsen check
- galor besiegen check
- item wechsel check usw usw.....have fun! & a nice weekend!!!
klappt das irgendwann auch mal? die fehler reissen ja gar nicht mehr ab, jeden tag eine andere baustelle und nur flickschusterei!
schade:rolleyes:
Post edited by infayedream on
0
Kommentare
-
Naja, das eine "Notfallwartung" (engl: emergency maintenance) nicht vorher groß angekündigt wird, sollte eigentlich klar sein...
Aber die ständigen Bugs und Downtimes nerven schon... vor allem am WE...0 -
...meinte maintenance...wörtersalat wenn mehrere dinge auf eins...
gut emergency hin oder her, aber in usa klappt es besser mit informationen, wenn man dort ins forum geht die scheinen etwas länger davon gewusst zu haben (was nicht heisst dass die da happy sind:biggrin:)...naja ist ja auch egal,
fakt ist das es irgendwie nicht mehr aufhört mit dem ganzen downing....das nervt echt und vor allem wenn dann die fehler nicht behoben werden! nein, es kommen noch etliche dazu:frown:0 -
Gewöhn dich dran, war bei dem Sauhaufen immer so.0
-
flottenkommando schrieb: »Gewöhn dich dran, war bei dem Sauhaufen immer so.
ja- leider hätte es STO nicht schlimmer treffen können mit PW
jeder andere publisher hätte da was großes draus gemacht. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ja bin erst seit paar monaten dabei und den stress hier find ich teils ätzend teils belustigend...
naja heut abend zeckt mich es mal sehr, da ich bedingt durch fussball freie zockbahn hätte.....aber wei oben genannt, scheint ja ein haufen für sich zu sein. ob man damit weitere kunden gewinnt?0 -
ich hatte ja auch schon mal ne millisekunde daran gedacht geld in das game zu stecken...
aber so wie es aussieht wird sich das ganze in absehbarer zeit nicht ändern. schade - denn sto ist mal ein spiel nach meinem geschmack....nur hat es leider einen sehr bitteren beigeschmack^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also - brauch ich gar nicht (erneut) testen, ob ich reinkomme - [sarkasmus]warten....äh wartung ist das Motto!? Ist echt jemand da am WE!? Interessant.... [/sarkasmus]Since Feb 20120
-
Immerhin... sie hatten eine Downtime bis 1800 angekündigt und gestern war ich um 1730 wieder drinne.0
-
Vielleicht sollten sie gleich ankündigen das sie planen absofort jeden abend gegen 20 oder 21 Uhr für 1-2 stunden die server herunter zu fahren.:mad::mad::mad::mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte