Warteschlange

11819202123

Kommentare

  • minodan
    minodan Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meh, Server schon WIEDER down.
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Interessant, das die "Notfallwartung" diesmal nicht vorangekündigt war (nicht mal im US Forum)

    //Edit: Jetzt hat es die US Seite zerlegt?
  • soulharvester007
    soulharvester007 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt hängt keiner mehr! :rolleyes:
  • stanpeet77
    stanpeet77 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ihr Nasen da am Server, ihr solltet mal was hinbekommen. Das letzte Spiel mit Warteschlange war Star Wars TOR und was daraus geworden ist könnt ihr euch live anschauen
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich möchte gerne nun endlich wissen was da los ist bei Crypitc.

    Von Woche zu Woche wird es Schlimmerer mit dem Server
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    In meinen Augen ist das alles nur noch rumdoktern...

    Downgrade vom System und das neue Rommy-Update nochmals auf Herz und Nieren testen bevor es wieder aufgespielt wird.

    Als Entschädigung für die Spieler Items, veredeltes Dili oder Zen.
    Für Abo-Spieler natürlich mehr.

    (... ist nur meine Meinung und ich muss nicht recht haben, dass ein Downgrade was bewirkt)
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, so bekommt man die Warteschlangen natürlich auch leer :D
    Einfach mal Server abdrehen, die nervigen User die den Server lahm legen werden schon irgendwann verschwinden.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • casimir70
    casimir70 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist hier echt schon ein Hammer:rolleyes: . Hatte mir überlegt LT zu holen, aber ich glaube da trete ich mir später selbst in den Hintern, weil das wohl eher Geld zum Fenster rauswerfen ist! :biggrin:

    Für die Kohle kauf ich mir wohl lieber 6 Platinumspiele für die Ps3, damit hab ich dann auch genug abwechselung um die Wartezeiten hier zu überbrücken, wenn selbst LTA schon warten müssen. :wink:

    Also sowas wie hier hab ich noch bei keinem Game erlebt, ist echt traurig!!:frown:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Cryptic hat nen unfähiges Mistteam eingestellt, ist doch nur lächerlich was hier geboten wird.
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Warum kein statement hier!! Habta schiss!!! was da los schon wieder ey
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Na, da scheinen sich einige Fehler eingeschlichen zu haben seit dem neuen Patch. Wie kann es nur sein, dass es a) immer wieder diese Warteschlangen gibt und b), dass es in den letzten Tagen zu solch häufigen Serverproblemen kommt.
    Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass das Spiel "Neverwinter" auch auf dem gleichen Server liegt. Ob es möglih sein kann, dass es dadurch auch zu solchen Problemen kommen kann. Weil sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen.
    In den letzten drei oder vier Tagen habe ich wegen diesen Angelegenheiten nicht viel Möglichkeiten gehabt, viel erreichen zu können im Spiel. Entweder diese lange Warteschlange oder dauernder Disconnect from Server und das auch während einer Mission oder Raid.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    casimir70 schrieb: »
    Das ist hier echt schon ein Hammer:rolleyes: . Hatte mir überlegt LT zu holen, aber ich glaube da trete ich mir später selbst in den Hintern, weil das wohl eher Geld zum Fenster rauswerfen ist! :biggrin:

    Für die Kohle kauf ich mir wohl lieber 6 Platinumspiele für die Ps3, damit hab ich dann auch genug abwechselung um die Wartezeiten hier zu überbrücken, wenn selbst LTA schon warten müssen. :wink:

    Also sowas wie hier hab ich noch bei keinem Game erlebt, ist echt traurig!!:frown:

    Willkommen im Club... ich habe mir aber einen Kaffeevollautomat anstelle eines LTA gegönnt ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eglerion
    eglerion Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    auf twitter:

    "Hi Captains. We will be bringing down #STO in a few min for emergency maintenance. We expect to be down for 1.5hrs. We will tweet once done." :mad:
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    :biggrin: einfach köstlich wie sich alle aufregen wenn der server down ist
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Den Kaffee brauchst du auch für die Wartezeit andauernd...:wink::biggrin::biggrin::biggrin:

    echt 1,5 h???
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auch ich hab mir Kohle auf mein PayPal konto gebucht zwecks LTA... Habs gestern wieder aufs Giro gesendet...
    Investiere ich eben einmal 100 euro in Paysafe und hab auch alles was ich brauche.

    Ausserdem, wer weiß ob es STO in zwei Jahren noch gibt...
  • reddeathkill101
    reddeathkill101 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das kann doch nicht wahr sein?? Kaum kommt man nach Hause und schon sind die Server wieder einmal down, langsam ist das echt nicht mehr nachvollziehbar, was da passiert!:eek:

    Ich hoffe, dass man die Server endlich mal im Griff bekommt!
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich steck keinen Cent in das Spiel, bevor es nicht mal 2 Wochen dauerhaft funktioniert hat *g*
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    upr2000 schrieb: »
    Ich steck keinen Cent in das Spiel, bevor es nicht mal 2 Wochen dauerhaft funktioniert hat *g*

    Eigentlich die richtige Entscheidung...
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    In eineinhalb Stunden dürften eventuelle Warteschlangen kürzer ausfallen, weil da schon einmal die Fußballfans herausfallen. So werden Probleme beseitigt!:biggrin:
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ganz ehrlich? Hier werde ich nicht einen pfennig Investieren.

    Mal schauen was ich für mein Geld bekommen würde:

    Pro: Nen tolles Spiel mit guter Optik und tollem Kampf system

    Contra: **** Server, bekloppte Lokalisierung, verbugtes STF System und Warteschlangen.


    Hm schaut nicht so aus als es sich lohnen würde was zu investieren. Denn warum soll ich Geld in etwas stecken was nicht funktioniert?
    Nen kaputtes Auto kauft auch keiner also auch keine Kaputtes Spiel.

    just my 2 cents
  • eglerion
    eglerion Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    patch ist da: 135MB :confused:
  • synovialis
    synovialis Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    upr2000
    Ich steck keinen Cent in das Spiel, bevor es nicht mal 2 Wochen dauerhaft funktioniert hat *g*

    mich würde es schon freuen, wenn es mal 2 TAGE funktionieren würde wie es soll.....

    geld investieren? müsst ich ja total bescheuert sein.....wüsste ehrlich nicht wofür......downtimes bezahlt man doch nicht , oder doch?:biggrin:
    goefroot
    In eineinhalb Stunden dürften eventuelle Warteschlangen kürzer ausfallen, weil da schon einmal die Fußballfans herausfallen. So werden Probleme beseitigt!

    hm....warum dann denn nicht gleich wartung während der fussballzeit...warum denn schon vorher?

    ich geh mal davon aus,dass es heut nix mehr wird mit " unendliche weiten"......ich könnt fast wetten.....

    irgentwie ist man doch langsam aber sicher echt genervt und ganz derb enttäuscht ......
    spielspass stell ich mir anders vor.......
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Sehe ich auch so. Ich selber spiele ja nun auch schon etwas länger und habe in diesem Game viel erlebt. Da es ja dass Diili-System gibt, kann man auch so spielen, dass man nicht einen müden Cent dafür ausgeben. Alles, was ich im Spiel erreicht habe, habe ich auch ohne Realgeld geschafft, auch wenn ich schon vieles habe, was Zen kostet. Gut, man brauch dann aber auch viel Geduld, bis man sich die Dinge leisten kann, die man haben will oder vielleicht auch für effecktiveres Spielen brauch, aber das macht ja ein MMO-Game aus.
    Ich hoffe aber auch, dass das Game wieder stabiler wird, dass man ohne Warteschlange ins Spiel kommt, dass man nicht so häufigen Disconnect hat.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eglerion schrieb: »
    patch ist da: 135MB :confused:

    ist wahrscheinlich wiedermal der selbe von vor drei tagen schon ich glaub nicht das man das als "Patch" bezeichnen kann.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Seit dem ich STO Zocke, sitze ich weniger am PC als jemals zuvor hihi :biggrin:
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bongo84 schrieb: »
    Seit dem ich STO Zocke, sitze ich weniger am PC als jemals zuvor hihi :biggrin:

    LOL :D traurig ist, dass es sich dabei nicht mal mal um nen witz handelt!!! das ist harte Realität freunde :D
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bongo84 schrieb: »
    Seit dem ich STO Zocke, sitze ich weniger am PC als jemals zuvor hihi :biggrin:


    *applaus* =D
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bevor ihr hier rumjammert wegen bezahlen frage ich euch mal folgendes:

    Wie soll PW das Game betreiben wenn alle so denken würden?

    Ohne Geld geht ja bekanntlich nichts.

    Ich könnte mir vorstellen, dass STO bessere und auch lokalere Server hätte wenn mehr Leute bezahlen würden.

    Aber wie es heute leider überall der Fall ist so wird lieber erstmal gemeckert und gejammert bevor man den Schädel einschaltet.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ixas1980 schrieb: »
    Bevor ihr hier rumjammert wegen bezahlen frage ich euch mal folgendes:

    Wie soll PW das Game betreiben wenn alle so denken würden?

    Ohne Geld geht ja bekanntlich nichts.

    Ich könnte mir vorstellen, dass STO bessere und auch lokalere Server hätte wenn mehr Leute bezahlen würden.

    Aber wie es heute leider überall der Fall ist so wird lieber erstmal gemeckert und gejammert bevor man den Schädel einschaltet.

    war ja auch meine idee das f2p zu machen.....facepalm
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...