Warteschlange

11819202224

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Neverwinter wurde vorrübergehend abgeschaltet. :tongue:

    Nein. Die sind alle weg, weil Endgame schon durch :) Ok. Das war jetzt böse....:tongue:
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Na, Wartung um 30 Minuten verlängert... Hat der Support etwa den Bug gefunden?
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Vieleicht mal wieder in dem logIn server wie letztes mal :biggrin:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hab ich Hallus oder geht derzeit nix mehr?

    Ah nee, dauert nur ne ganze zeit... - Kommunikation zwischen World Server und Account Server gestört?

    Feedback: Blöder Patch - Jeder 3. Loginversuch funzt mal, sonst kaum Verbindung zum Server und wenn, dann fast nur Verbindungsabbrüche
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Einloggen geht wieder, aber es laagt Gewaltig und man Fliegt ständig raus nach dem Anmelden. Das hat sich heute Erledigt mit Spielen.
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Statusreport, Anmeldung soweit wieder alles in Ordnung, aber die feststeckenden Chars funktionieren nach wie vor nicht... Twinken macht so langsam keinen Spaß mehr.
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das hier eine spieler aus dem spiel fliegen betrifft mich auch selber scheint ein neues event zu sein von STO

    kicken wir einfach paar leute damit der server stabil läuft oder so was in der art

    man kann auch den login dicht machen damit keiner mehr auf den server kann so laufen die server natürlich auch stabil

    diese angebliche stabilität des servers scheint ja mal wieder völlig banane zu sein habe grade 10 minuten warten müssen um ein item von meinem inventar in mein schiff zu packen

    so stabil ist der server hier

    SEHT ZU DAS IHR DAS GEBACKEN BEKOMMT SONST HABT IHR BALD MEHR USER VERLUST ALS EUCH LIEB SEIN KANN UND DAS KANN JA NICHT IM INTRESSE DES BETREIBERS SEIN

    obwohl wenn ich so bedenke das die einen ehmaligen mitarbeiter von bigpoint da bei sich habenb wundert es mich auch nicht mehr das der server hier mehr probleme hat als vorher
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Grad gelesen Account Banken zicken auch rum, sollen derbe lahm sein...

    Vergleichbare Threads in den US Foren erreichen mittlerweile um 70 Seiten... *hust*

    Ich denke echt, am WE wird da nix passieren... Ich probier mal meinen Main auf dem Testserver aus, hab ich was zu tun *g* Wobei da wird er vermutlich funzen, weil Transferiert = zu nem Fixpunkt geschickt? schaun wa mal ^^

    //Edit: Auf Tribble ist Version .21 statt auf dem Main .18, wird wohl die Tage n weiteres Update geben...
  • blackdevastor
    blackdevastor Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Lol da fang ich nach über einem Jahr mal wieder mit STO an und komm mir vor wie zum release launch. Schön das sich einige Dinge nie ändern. Nein man hätte nicht ahnen können das mit aufkommen der neuen Star Trek Filme die Spielerschaft auf gleichnamige Spiele aufmerksam werden na sowas aber auch , hat die Marketingabteilung aber mächtig gepennt -.-
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Und schon wieder warteschlange und seit 15 min hänge ich auf platz 713 von 2060, ist doch zum kotzen :mad:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na...ist es wieder soweit? Kam der verlängerte WE in den USA so überraschend?...

    Ich hätte einen Vorschlag, Cryptic, Fero, wer auch immer sich hier mit auch jemals angesprochen fühlt,

    Schaltet wenigstens den blöden Chat frei während der Warteschlange, ich denke dann wären wesentlich weniger leute so angenervt.

    Heute Abend wieder Notfallwartung weil ja gestern dieser Mickey Mouse Patch wieder nichts gemacht hat was in irgendeiner weise zu Verbesserung des Spieles beigetragen hatte.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wer vorhin noch probleme hatte, mit seinem main auf den tribbles testserver zu kommen,
    Bitte den Char 1 mal neu übertragen, neu versuchen und resultat melden, möchte wissen, ob es nur bei mir so ist, das der mainchar auf dem Tribbles geht, aber auf dem Holodeck nicht.

    PS.: Patchstand auf main .18
    auf Test .21
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Warteschlange? Soweit komm ich nicht mal. Und ich bin LTA!

    War im Game, dann kam ständig disconnect, dann flog ich und nun komme ich nur noch bis Liste der Chars wird aufgerufen... Peng "Spielerstart fehlgeschlagen". :mad:

    Warum muss bei Cryptic ALLES über eine Serverfarm laufen. Kein Wunder das die Dinger unter der Last ständig zusammenbrechen... :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    immer noch auf platz 713 und schon über 3300 am anstehen mal schauen wan sie zahl wieder bei 20k-30k steht.

    Ich glaub ich gehe wieder zu Gameforge und spiel aion, dort muss ich mich wenigstens nur mit teil cheatern rumärgen, aber immerhin läuft das Spiel flüssig
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich wette übrigens...
    Das selbst die Abonnenten, Gold und Silver Player Probleme haben ins Spiel zu kommen, bei dem Ami's ist es jetzt knapp 9 Uhr, da kommt jetzt ne Welle an Spielern dazu.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Tjaaa... da hab ich endlich mal Zeit, hab heut mittag mit einem Spitzohr angefangen und nun häng ich wieder inner Warteliste.
    Dachte scho, die hätten das in den Griff bekommen, so flüssig und fix, wie alles seit vorgestern lief... :frown:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr wisst schon, dass es keinen interessiert, oder? es ist wochenende - da ist leider keiner da...

    ich habe es vorhin probiert und kam in die warteschlange - ergebnis: ich lasse STO links liegen und verfole das forum - die hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird es ja mal repariert...

    Ich hatte mal ein Auto von einem grossen Hersteller...als dieser die reperatur eines wichtigen Teiles innerhalb eines halben Jahres nicht geschafft hat, gab ich das Auto zurück, nahm mein Geld und ging zum Händler nebenan (kleine marke) - bei dem läuft es nun seit 4 Jahren echt gut ...service und so...
    Since Feb 2012
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Ich häng bei 2467 fest... :frown:
    *schnüff* *winsel* *sich nen Strick nehm*
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja Leute echt, ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Erst lief 2 Tage rein Garnichts. Dann, nach anhaltenden Beschwerden durch die User flutschte es für einen Tag.

    Was macht Cryptik? Einen Patch "Serverstabilität" und seitdem kommen zunehmend klagen über ein träges Spiel, lange Wartezeiten beim Mapwechsel.

    Damit nicht genug, seit heute Nachmittag wird es immer schlimmer. bei einigen ist ein spielen schlicht nicht mehr möglich, weil jede Handlung im Game nicht zu Reaktionen zu führen scheint.

    Ich sage dazu nur eins, Verhunzt das Game nicht noch mehr.... LoR hat euch bereits etliche Spieler gekostet (Dank der tollen und durchdachten Art und Weise wie hier 2 Tagelang die Gamer Behandelt wurden).

    Und grad eben... mitten in einer Episode (kurz vor ende), fliege ich aus dem Game und sitze jetzt in einer Warteschlange.....


    Ihr seid ein Haufen für den ich nur einen Begriff habe:


    INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @ kartimoz2 :

    Naja, bist Du Dir sicher, das es in Amerika keine Samstagsarbeit gibt?

    Ich sag nur beispiel 24/7 Shops ^^

    //Edit:

    Viel interessanter finde ich grade, das die Spielerzahl auf der Steam Seite sinkt, aber die Warteschlange schon bei 9001 ist...
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    spannend... als ich mich einloggte war ich an der Position 2467/2467. Jetzt bin ich immer noch an derselben, aber hinter mir staut es sich auf über 10K...
  • hummelsluft
    hummelsluft Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Was ist seit dem neuen Patch eigendlich los hier, dass man beim umloggen seiner Chars in der Warteschlange wieder hängt und dadurch nicht ins Spiel kommt. Echt Warteschlange als Zeitverschwendung. LTA's kommen so rein ohne Warteschlange und warum? Ja, sie haben Geld bezahlt. Und hieß es nicht, dass die Server vergrößert worden sind, damit die Warteschlange nicht mehr kommt? Ich hänge nun schon seit über einer Stunde in dieser verdammten Warteschlange und komme nicht ins Spiel. Hätte in der Zeit schon einige STFs fliegen können oder meinen neuen Char weiter hochleveln können, aber nein, wenn man nicht ins Spiel kommt, kann man nichts machen. Finde das echt nicht in Ordnung.
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sanstag abend 19:00 und server kacken ab! gz!
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    tja ich bin immernoch auf 713 und die warteliste ist von 3k auf mitlerweilen 10 innert 30 min angestiegen
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Shard down for Emergency Maintenance? YES!!!
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Haha Server Down!! :D
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    lol soeben kam ne Meldung... Notfallwartung.

    Das wars dann ja wohl heute mit STO
  • nocdrako
    nocdrako Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst andere Betreiber hätten es mittlerweile in der Zeit geschafft es richtig stabil zum laufen zu halten.

    Da kommt man heim und was ist Warteliste 2,5k von was weis ich wie viel.

    und dann blob Server Down Frechheit:mad::mad::mad:
  • aastaen2
    aastaen2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    sry hummelsluft ich hab lta und häng trozdem in warte schlange noch fragen ?
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, daß Anwälte nicht programmieren können
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    :biggrin: Es ist Wochenende und STO geht mal wieder nicht.... eine bessere Werbung für das Game kann man ja garnicht bekommen :biggrin:

    Vorsicht, Post kann spuren von Ironie enthalten :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]