Keine Test-Belohnung?
scharkerb
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Ich habe auf dem Tribble Server über eine Stunde Gezockt und wenn ich das richtig verstanden habe sollte man dafür eine Belohnung im Spiel bekommen.
Leider habe ich davon noch nicht mit bekommen :frown:
Vielleicht habe ich ja auch irgendwas verpasst oder so aber es wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob und wenn wann man die Belohnung bekommt.
MfG
Scharker
Leider habe ich davon noch nicht mit bekommen :frown:
Vielleicht habe ich ja auch irgendwas verpasst oder so aber es wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob und wenn wann man die Belohnung bekommt.
MfG
Scharker
Post edited by scharkerb on
0
Kommentare
-
also 1 stunde - ist ja nicht wirklich lange...zudem wurde nix über ne belohnung gesagt, oder? es geht beim TTS ebenfalls darum, ausgiebig zu testen und fehler zu melden - hast du das getan?
sollte es belohnungen geben, werden spielzeiten von 72Std berücksichtigt und es gibt viell ein spez. tribble zur belohnung...Since Feb 20120 -
Ich habe wie gesagt über eine stunde gezockt und nicht 72 stunden da ich mir die Story nicht vor der Veröffentlichung versauen wollte und auf der seite steht es noch geschrieben:
Belohnungen zum Tribble-Testwochenende
Spielt für mindestens eine (1) Stunde und ihr erhaltet eine Belohnung. Die Belohnung wird nach der Veröffentlichung von Legacy of Romulus verkündet und vergeben.
Für mehr Informationen über den Tribble-Testserver, einschließlich einer Anleitung zum Download und zum Charaktertransfer von Holodeck zu Tribble, lest bitte dieses FAQ.
MfG
Scharkier0 -
ah - okay - danke! das habe ich wohl überlesen!
dann die belohnung...wie oben gesagt - kann aber so 2 Monate dauern, bis Du die belohnung erhälst (so wars bei S7)Since Feb 20120 -
Krass das es so lange dauert ist ja hart, aber danke für die Antwort so weis ich wenigstens das noch was kommen kann.
MfG
Scharker0 -
ich mein...du kannst ja mal im zenstore (ingame) schauen, ob unter irgendeiner rubrik etwas freigeschaltet ist....immer mal wieder reinschauen...Since Feb 20120
-
Was wird's wohl sein? Mehr als Pet oder Tribble ey nicht. Es dauert auch immer ein bissl bis die Belohnung gibt, ist allgemein bekannt und wird von Cryptic ja auch immer so mitgeteilt. Also keine Aufregung.
Es ist aber immer riskant, nur die eine Stunde zu spielen. Vielleicht waren es nur 59:59 Minuten? Ein Kumpel von mir hat sich beim letzten Testwochende da auch heftig vertan. Entweder war's zu kurz oder er mit Freitagabend zu früh dran... Er bekam den Neu-Romulus Tribble nicht. :biggrin:
Ich habe bisher nur die Belohnung des ersten TW verpasst, da ich das irgendwie nicht mitgeschnitten hatte. Wochen später als die Belohnung verteilt wurde bekam ich es das erste mal mit. :eek: Den Borgtribble - musste ich dann *teuer* im C-Store nachkaufen.
Natürlich wär's schön wenn's so viele tolle Belohnungen wie beim F2P Betatest geben würde. Schließlich haben wir ja diesmal eine Erweiterung Betagestestet.
Brachte man den Testchar auf Lvl 6 gab's den Dilithium Tribble "Radan". Außerdem je Fraktion:
Testchar Lvl 11: 1 Skillbonus 8 Stunden
Testchar Lvl 31: 80.000 Dilithium
Testchar Lvl 51: 1 Schiffslot + Titel "Dimensional Hero/Warrior"
Hatte man dann noch im Doff System eine Fähigkeit auf Stufe X (1-4) gebracht gab's noch tolle Doff-Offiziere, je nach Stufe (taktischen Exocomp usw.).
Das Testsystem "erreiche Level soundso" war auch besser als "Sei 1 Stunde auf Tribble eingeloggt", denn da hatten die "Rumsteher" keine Chance auf Belohnung.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte