romulaner trait crith und critd auch bei födchars ?

lovobo2k3
lovobo2k3 Beiträge: 20 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Hallo,

zu erst einmal sry für den misglückten topic-versuch -.- ich weis einfach nicht wie ich mich da kurz und treffend ausdrücken soll. und auch wegen dem englisch misch-masch.

um es kurz zu machen: die roms können ja einen trait (engl: Covert operative) wählen der ihnen crith und critd im raum gibt, ist so ein trait bei irgendeiner föd rasse auch wählbar ?

des weiteren stellt sich mir da eine andere kleine frage. kann ich einen bestehenden föd char zu einem romulanischen machen ? ich vermute nicht, da dies eine andere fraktion ist, oder ?

bin schonmal dankbar für eure antworten.

mfg
Loc
Post edited by lovobo2k3 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    "Covert Operative" ist ein Trait bestimmter romulanischer BOffs, die du in deiner Botschaft kaufen kannst. Dein Spielecharakter kann zur Zeit diesen Trait nicht erhalten.
    Und nein du kannst keine Charakter zur anderen Fraktion umwandeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lovobo2k3
    bearbeitet Mai 2013
    wenn du einen neuen rom anlegst als spielechar, dann kann der diesen trait auswählen, das das die boffs haben ist mir klar, mir gings nur um den reinen spielechar.

und das die derzeitigen chars die ich zumindest habe nicht haben weis ich auch, da ich ja nicht alle habe....eben die frage ob nicht doch irgendeine rasse bei föd diesen oder einen ähnlichen trait hat
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eine Liste mit allen verfügbaren Traits findest Du hier (rassenspezifisch)
    Since Feb 2012
  • lovobo2k3
    bearbeitet Mai 2013
    die liste hatte ich mir vorher bereits angeschaut und bei genauerer betrachtung wird dir auffallen das sie unvollständig ist...
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    naja - unvollständig - die 10 (oder wieviele auch immer) neuen traits sind romulanerspezifisch...also nicht verfügbar für FED im allgemeinen - daher der link zu den rassenspezifischen traits...
    Since Feb 2012
  • lovobo2k3
    bearbeitet Mai 2013
    gehüpft wie gesprungen, sie fehlen....und umso schwerwiegender wenn es genau um diese geht...zumal ich mir noch nicht sicher bin ob sich danicht sogar generell etwas geändert hat.

ok, hilft mir alles nicht weiter.
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    Du fragtest
    um es kurz zu machen: die roms können ja einen trait (engl: Covert operative) wählen der ihnen crith und critd im raum gibt, ist so ein trait bei irgendeiner föd rasse auch wählbar ?

und ich habe Dir geantwortet:
    die 10 (oder wieviele auch immer) neuen traits sind romulanerspezifisch...also nicht verfügbar für FED

also...wo liegt denn die herausforderung?
    Since Feb 2012
  • lovobo2k3
    bearbeitet Mai 2013
    geht mir nicht darum ob das romulanerspezifisch ist oder nicht, wollte halt nur wissen ob es auch so etwas ähnliches bei föd gibt....und die liste ist eben nicht aktuell, daher kann man sich darauf nicht 100%ig verlassen, das ist das problem
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Menschen haben Leadership http://sto.gamepedia.com/Trait:_Leadership
    Dieser Trait wurde aber gerade sehr stark abgeschwächt.
    Die Klingonen haben keinen Trait, der den Raumkampf verbessert.

Die Romulaner können auch gut mit Singularitäten, die anderen Rassen mit Warpkernen.

Effizienz wurde für den Captain verstärkt!, diesen Trait haben Remaner und Romulaner nicht.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • lovobo2k3
    bearbeitet Juni 2013
    also effizienter captain hat nun für mich eh keine relevanz mehr....bin mit schild als auch mit waffen über den 75 energiepunkten...es ist einfach so wie es ist....es gibt keine äquivalenz zum romulanischen trait der crith und critd gibt ... zum kotzen
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die ganzen Traits der Boffs sind total sinnfrei. Ich hoffe, dass irgendwann dort ein Baukasten kommt, wie wir den jetzt für den Spieler erhalten haben. Entweder versucht man sich am Kanon zu orientieren und bekommt dafür nur unfähige BOs, oder man hat eine Zirkuscrew. Über die Balance im PvP lasse ich mich dazu erst gar nicht aus.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.